Aura Design Mastery – The Ultimate Reality Shift!

Ein leichtes und geniales Leben in Fülle und Erfüllung und ohne auszubrennen, das ist möglich! Für jeden Menschen! Dank Aura Chirurgie und Aura Design!

Ich zeig dir in diesem Programm wie! Du lernst wertvolle Tools & Hacks, mit denen du alles in deinem Leben drehen kannst. Von jetzt auf gleich! Damit das zu deinem neuen Normal wird, habe ich dieses hoch effiziente Programm entwickelt, sodass du dauerhaft in deiner besten Energie bleiben und von hier aus dein bestes Leben und dein Business kreieren kannst, jeden einzelnen Tag. Das Programm mit Langzeiteffekt gibt’s jetzt wahlweise über 6 Monate (Practitioner) oder 9 Monate (Coach, inkl. Mentoring).

Ändere deine Frequenz und alles ändert sich!

💎 Stell dir vor, wie bei einem Radio änderst du die Frequenz aus der heraus du lebst!
💎 Stell dir vor, du wirst Raum, unendlicher Raum und endlich sind sie da, die neuen Möglichkeiten!
💎 Stell dir vor, das Außen passt sich ganz automatisch deiner neuen Frequenz an!
💎 Stell dir vor, du kennst jederzeit einen Hack, um frei und glücklich zu sein!
„Ich glaube alle Menschen wünschen sich das und denken gleichzeitig, dass das nicht geht. Also geht es nicht. Wir lernen es auch nirgends. Unsere ganze Welt ist aus einem Mangeldenken heraus entstanden. Ich nenne es das alte Paradigma. Was, wenn das alles nur eine Illusion ist? Lass uns dahinter steigen und alles nach dem neuen Paradigma neu erschaffen!“_Annette Böhmer
  

Change your Frequency – Change your Life!

✨ Coaching-Programm in 6 oder 9 Monaten

✨ Du machst deine Welt frei, weit und großARTig

✨ Du designs & managst dein Energiefeld

✨ Mit Aura Chirurgie und Aura Design Hacks & Tools

✨ Du machst deine Manifestationsmaschine frei

✨ Du kreierst jeden Tag

✨ Du wirst unaufhaltsam und erfolgREICH

✨ Mit Tiefenwirkung auf Zellebene & im Unterbewusstsein

✨ Dein Next Level – mit Zertifikat

Wie sieht das ganz praktisch aus?

Die Practitioner und Coach-Ausbildung unterscheiden sich in der Länge, du bist für 6 oder 9 Monate im Programm. Beide Programme befähigen dich, die Hacks und Tools später auch weiterzugeben. In der Coach-Zertifizierung ist ein Mentoring inkludiert, wo du auch das „How-To Coach“ und den Business-Aufbau lernst.

💎 2 wöchentliche Inner-Circle Live-Calls (Teachings, Q&A), inkl. Aufzeichnungen

💎 Aura Design Toolbox mit Hacks & Tools (Zugang mind. 1 weiteres Jahr)

💎 1 Tooltank Beitrag pro Woche (so wächst die Toolbox weiter an)

💎 Mentoring (nur im Coach Programm) mit Design.Your.Business Toolbox und 2x im Monat Mentoring Zoom Call

In jeder Session wirst du deine Frequenz dank praktischer Übungen aus dem Aura Design und der Aura-Chirurgie erhöhen. Das Programm wirkt schon ab der ersten Session. Du wirst merken, wie schnell dich dieses High Impact Coaching verändern und weiterbringen wird. Deine Strahl- und Magnetkraft werden sich erhöhen und damit auch deine Resultate auf ein ganz anderes Level kommen.

Practitioner (6 Monate): 4.400€

Coach-Upgrade (weitere 3 Monate): 2.700€

Programmstart: Januar 2024.

Goodie: Du bist ab Buchung bereits in meinem Inner Circle

Du kannst in 6, 9 oder 12 Raten bezahlen.