Lebe in Fülle aus der Kraft deiner Intuition mit Deep Soul Connect! 

Kennst du die Gefühle von Unklarheit und innerer Zerrissenheit? Fallen dir Entscheidungen schwer? – Weißt du gerade nicht wo es für dich langgeht?

Dann könnte es daran liegen, dass dir der Zugang zu deiner Intuition abhanden gekommen ist, das Gespür für dich, für dein Leben und das tiefe Wissen, dass es für dich da lang geht und nicht dort lang – auch wenn alle anderen den anderen Weg nehmen. Willst du DEINEN Weg finden? Deep Soul Connect zeigt dir, wie.

Bitte gib dich nicht mit solchen Umständen ab, mit einem Lebensgefühl, das eher ein Dahinplätschern ist, ein ständiges Sich-anpassen um bloß nicht aufzufallen. Kreiere dein Leben lieber selbst voller Lebendigkeit und Freude.
Suchst du einen schnellen und einfachen Weg in ein Leben in Fülle, Freude und Wachstum?
Hast du dieses normale und angepasste und vom Lebenssinn entkoppelte Dasein satt?
Dann hab ich hier ein geniales ganzheitliches, multi-sensorisches Programm für dich. Es hat das eine Ziel, dass du dich wieder spürst und deine innere Stimme der Intuition hörst.

Deep Soul Connect ist Gold wert.

Ich mache es günstig, weil ich mir wünsche, dass es sich jede(r) leisten kann. Wirklich jede und jeder!

Damit legst du dir ein Fundament für eine neue Lebensqualität, dein neues Leben. Es geschieht, indem du dir bewusst neue Gewohnheiten etablierst. Du kannst es Seelenritual nennen, ich nenne es Deep Soul Connect.

Dazu musst du nicht spirituell sein, du brauchst nur die Offenheit für das Neue. Du kreierst damit dein High Performance Habit #1.

Tauche tief ein in dein Sein,
empfange deine Wahrheit.
Du strukturierst & manifestierst intuitiv,
du machst die Dinge neu!

Deep Soul Connect kannst du sofort buchen, es ist ein Self-study Programm, gestützt durch die Holistic Life App.

Mit Deep Soul Connect wirst du deine Seelenverbindung durch eine individuelle tägliche Praxis stärken und dadurch mehr und mehr deiner Intuition folgen können. Es hat das Potenzial dein Leben zu verändern! Just book it!

Frau berührt ihren Brustraum meditativ im Deep Soul Connect Programm

Was genau beinhaltet das Coaching Programm?

➖ Du startest ab Woche 1 mit einer täglichen gesprochenen Praxis

➖ Du machst ab Woche 1 täglich eine von mir geführte Deep Soul Connect Meditation

➖ Du schreibst dein tägliches Journal

➖ Du tauschst dich aus, stellst Fragen in der exklusiven Deep Soul Connect Community auf Facebook

Was macht das Programm so einfach und convenient?

➖ Du erhältst Materialien zum Download

➖ Der Zugang zu den Inhalten ist super easy und smart via App

➖ Du hast zeitlich unbegrenzten Zugriff auf die Inhalte und Zugang zur Facebook Community

➖ mehrmals jährlich gibt es Live Q&A Sessions, an denen du teilnehmen kannst

➖ du hast immer auch Zugriff auf die letzte Live-Session

➖ das Programm ist auf 3 Wochen ausgelegt, du kannst es jedoch in deinem Tempo durchlaufen.

Diese Praxis hat schon das Leben von vielen Menschen verändert hin zu einem leichten intuitiven, müheloseren Leben.

Nach der Buchung bekommst du einen Zugangslink zur Holistic Life App, in der du zudem einige kostenfreie Inhalte findest und auch den Zugang zur exklusiven Community. Diese App ist ausschließlich für Holistic Warrior KundInnen.

Sommer-Preis: 333€  (satt 666€)

Direkt buchen und starten!