DESIGN YOUR BUSINESS

Möchtest du dich selbständig machen?

Oder dein selbständiges Business verändern?

Wünschst du DIR MEHR FREIHEIT, und Wachstum in deinem Job?

Dann bist du hier goldrichtig!

Mit Design.Your.Business. wirst du unaufhaltsam dein Herzensbusiness auf ganz einzigartige und stimmige Weise designen und umsetzen.

Ich helfe dir dabei, dein Traum-Herzensbusiness zu kreieren. In 4 Monaten finden wir deine Nische, dein einzigartiges Wertangebot und ziehen deine ersten Traumkunden in dein Leben.

Wir gehen auf eine intensive gemeinsame Reise, du entwickelst deine persönliche Marke und dein ganzheitliches Business und ganz einzigartiges Konzept. Dazu führe ich dich durch den von mir entwickelten und an Nachhaltigkeit auf ganzer Linie orientierten Business Design Prozess.

Nachhaltig meint hier langfristig und in jeder Dimension (ökologisch, ökonomisch und sozial) tragbar, ausbau- und skalierbar.  Dabei gehen wir insbesondere auf den energetischen Weg ein, ein florierendes Business aufzubauen und zu betreiben, denn deine Energie entscheidet mehr als alles andere über deinen Erfolg.

Du hast kein Business und willst Wachstum und Freiheit im Job?

Perfekt! Wachstum und Entfaltung dürfen und sollen überall stattfinden. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass Menschen lieben, was sie tun, jeden Tag und Fülle & Freude in die Welt bringen. Das geht potenziell in jedem Job, in jeder Position. Das schauen wir uns an, du Designs deine Karriere neu – ganz authentisch, ganz du!

Ich helfe dir dabei, deinen Job zu transformieren, sofern er sich dafür eignet, sodass du dein Potenzial voll entfalten kannst. Davon profitierst du, davon profitiert dein Arbeitgeber. Nicht selten werden Arbeitnehmern solche Coachings ganz oder teilweise vom Arbeitgeber bezahlt.

Die beste Erfahrung habe ich hier mit einem „On-the-Job“-Coaching. Anhand eines echten Projektes lernst du, wie du nachhaltig, ganzheitlich und erfolgreich Projekte managst und dabei ein unglaubliches persönliches Wachstum und eine Erweiterung deines Skillsets erlebst.  Ich nehme dich für den Projektzeitraum an die Hand, Coache dich und motiviere bzw. Challenge dich.

Besonders eignen sich komplexe Projekte, solche, die du dir erst mal nicht zutraust. Vielleicht auch die neue Position, auf die du dich bewerben möchtest.

In diesem Coaching lernst du auch den energetischen Weg, denn deine Energie entscheidet mehr als alles andere über deinen Erfolg.

Wie das genau geht? – das ist sehr individuell, so einzigartig wie du ist der Weg. Insofern sprich mich an, dann reden wir über die Details.

Schreib mir einfach an: annette@holisticwarrior.de

In diesem Coachingprogramm gebe ich alle meine Erfahrung und mein Wissen weiter, aus:

  • 14 Jahren Design Thinking Projekten, insbesondere dem Entwickeln neuer und kundenorientierter Produkte, Services und Unternehemenskonzepte,
  • meiner über 10-jährigen Selbständigkeit mit 3 Unternehmen (Yogastudio, Yogashop) sowie meinem Coaching & Consulting Business,
  • vielen genialen Coachings, die ich selbst seit Jahren nutze und für die ich inzwischen im hohen 5-stelligen Bereich investiert habe.

Ich kenne viele unterschiedliche Wege in die Selbständigkeit und Modelle, habe vieles selbst ausprobiert und liebe es, im „Constant-Beta-Mindset“ immer wieder die Dinge neu zu machen und ständig von Kundenfeedback zu lernen. Lange Zeit habe ich meine Aufgaben in meinen früheren Festanstellungen immer wieder neu definiert und konnte mich auch als Angestellte ständig weiterentwickeln, dazulernen und entfalten.

Als TeilnehmerIn an diesem modernen und maximal für dich flexiblen Coaching begibst du dich auf eine großartige, spielerische Reise zu deinem Business. Du wirst deine Einzigartigkeit wie einen Diamanten heben und feilen und genau das außergewöhnliche Business gestalten, von dem du jetzt nicht mal träumst. Diese Reise wird alles verändern und die beste Investition sein, die du jemals für dich getätigt hast.

Du willst dein Business schnellstmöglich an den Start bringen? Und zwar ohne dich zu verzetteln, ohne dich aufzuarbeiten? Und mit professioneller Begleitung, mit Anschluss an eine Gruppe anderer EntrepreneurInnen?

Dann los, lass uns sprechen! Die Welt braucht dich! Ich helfe dir dabei, dein Talent und deine Botschaft nach Draußen zu bringen.

Buche deinen kostenfreien Business-Talk!