Design.Your.Life. Minikurs – JETZT raus aus Durchschnitt, Anpassung und Bescheidenheit!

Willst du endlich das bekommen, wonach dein HERZ sich sehnt?

Willst du am liebsten ein neues Lebensgefühl und eine neue Lebensqualität für dich?

Wünschst du dir Klarheit, Kraft und Perspektive?

Dann bist du beim Design.Your.Life. Minikurs goldrichtig!

Ich bin dabei!

Verwirrung, Zurückhaltung, Bescheidenheit, Schuldigkeit, Scham und Scheu und ein geringer Selbstwert, all das kannst du hinter dir lassen und ein ganz neues SELBST erfahren, dein wahres authentisches SELBST.

Nach dem Motto: DESIGNE dein Leben und gestalte damit die Welt! lernst du in diesem Minikurs das Framework des ganzheitlichen Life-Design Ansatzes von Annette Böhmer, der seit 2019 erfolgreich Leben transformiert, allen voran Annettes eigenes Leben.

Wünschst du dir ein echter LEADER zu sein, ein HOLISTIC WARRIOR, der in der Welt wirkt und EinflusREICH ist, der MUTIG und visionär ist und die Welt von morgen gestaltet?

Dann buche noch heute den Minikurs!

Fasse den klaren Entschluss, für dich zu gehen.

Es lohnt sich so sehr!

Du wirst Dich und Deine MISSION besser kennenlernen und besser verstehen, wie du das außergewöhnliche Leben für dich kreieren kannst, von dem Du bislang nicht mal geträumt hast.

Es geht um KLARHEIT, glasklare ENTSCHEIDUNGEN, kompromisslose UMSETZUNG und um MANIFESTATION genau des Lebens, nach dem deine Seele verlangt.

Und: Es darf ganz leicht gehen. Verabschiede Dich schon vorab von der Vorstellung, dass Erfolg auf ganzer Linie nur möglich ist, mit harter Arbeit, Kompromissen, Aufopferung, Verzicht und Bescheidenheit.

Warum lohnt sich der Design.Your.Life. Minikurs für mich?

➖ Dieser 4-tägige Holistic Warrior Design.Your.Life. Minikurs hat schon vielen Menschen geholfen, ein ganz neues Niveau an Lebensqualität für sich zu kreieren.

➖ In diesem ultimativen, ganzheitlichen & nachhaltig wirksamen Life-Design Minikurs lernst du, was du brauchst um deine Bestimmung zu fühlen, dich neu zu erfinden und ein völlig neues Niveau an Lebensqualität für dich zu kreieren.

➖ Diese Ausgabe des Design.Your.Life. Minikurses steht unter dem Motto „LIGHT-ON“. Es geht um dein inneres Leuchten genauso wie das Licht werfen auf die Schatten, die wir alle haben, die uns bremsen und Wachstum und Entfaltung verhindern und, die dich davon abhalten, dein Leben zu leben, deine Träume zu verwirklichen, endlich z.B. den passenden Job zu bekommen, eine angemessene Bezahlung oder dein Herzensbusiness zum Erfolg zu führen.

Was beinhaltet der Minikurs und wie läuft er ab?

➖ Vom 16. bis 19. August 2022 wird es täglich um 12 Uhr eine Video-Session mit mir geben, die ca. 60 Minuten dauert.

➖ Dazu bekommst du ein Workbook zum Download, das dir hilft, die Inhalte zu vertiefen.

➖ Du kannst den Kurs live mitmachen oder auf die Aufzeichnungen zurückgreifen.

➖ Du hast immer 4 weitere Wochen Zugriff auf den Minikurs, den du via Smart-App ganz einfach navigieren kannst.

➖ In der geschlossenen Facebook Community kannst du deine Fragen stellen, deine Erfolge teilen und mit den anderen Teilnehmer:innen interagieren. Hier wird es auch täglich eine weitere Challenge geben für echte Transformation. Die Gruppe wird von Annette Böhmer und Maria Kirchhoff moderiert.

Warum ist dieser Minikurs so günstig?

Meine Vision ist es, ganz viele Menschen zu erreichen und zu inspirieren. Ich glaube an die Genialität in jedem von uns, an Innovation und die Fähigkeit, dass wir als Menschen in der Lage sind, uns und unsere Realität täglich neu zu kreieren. Dabei entscheidet unsere Intention. Je klarer und aus einem höheren Bewusstsein diese getroffen wird, desto besser. Ich möchte möglichst viele Menschen mit diesen kraftvollen und transformierenden Techniken in Kontakt bringen. Menschen aller Generationen und aller Budgets. Genau dafür ist dieser Minikurs da. Es ist eine kleinstmögliche wirkungsvolle Dosis, die bei vielen Menschen schon geniale Effekte erzielt hat.

Für wen ist dieser Minikurs?

Ich wünsche mir, dass sich hier Menschen treffen, die endlich ihr Potenzial spüren und es entfalten wollen, die bereit sind, alte Muster zu verabschieden, um endlich mit ihrer Gabe die Welt und sich selbst zu erfreuen und in diesem Zuge den Mut finden, alles neu zu machen, was ausgedient hat.

Ja, die Welt braucht Dich! Die Welt braucht uns alle!  Es ist die Zeit des HOLISTIC WARRIOR! Eines Menschen, der mutig und visionär ist, der vorangeht, ein Vorbild ist und die Welt von Morgen innovativ und nachhaltig gestaltet.

Warum ich diesen Minikurs anbiete?

Ganz einfach: mein Warum treibt mich an. Mein Warum ist es, möglichst viele Menschen zu Life-Designern zu machen,  zu Holistic Warriors, zu Menschen, die geniale Techniken kennen, um ihr Leben nach neuen Regeln zu gestalten. Denn unser Zeitalter braucht neue Lösungen, neue Denkweisen und Strategien.

Für viele, die später mein komplettes Design.Your.Life. Coaching oder die DIY Toolbox buchen, ist der Minikurs (früher die Challenge) der perfekte Einstieg, weil es erlebbar wird, du viel besser verstehst, um was es geht, wie es sich anfühlt. Und außerdem erfordert der Minikurs nur ein geringes finanzielles Commitment, welches sich jede leisten kann.

Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser Minikurs genau für ich bestimmt ist.

Dann klicke auf „Ich bin dabei!“

Ich bin dabei!

Was Kunden über den Design.Your.Life. Minikurs sagen:

„Liebe Annette, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich dafür bedanken, … die Zeit war sehr intensiv und wirkt auf mich noch immer nachhaltig. Ich habe sehr viel mitgenommen und versuche nach und nach Dinge umzusetzen, alte Glaubenssätze aufzulösen und mich auf mein Leben, was ich mir von Herzen wünsche, einzulassen.“ _Regina K.

„Liebe Annette, ich danke Dir sehr für Deine Energie, die Begeisterung und das Wissen das Du in diese 4 Tage gesteckt und mit uns geteilt hast. Eine großartige Erfahrung war das und jetzt schon mit nachhaltigen Spuren. Toll.“ _Monika S.

„Liebe Annette, durch deine Challenge weiß ich, dass ich meinen Job um 50% reduzieren werde, damit andere Themen endlich Platz haben. Von Herzen Danke!“ _Susanne P.

„Der Minikurs war sehr eindrucksvoll, eine total inspirierende Reise ins Innere, um auch im Äußeren das Leben zur besten Version werden zu lassen. Super Empowerment. Annettes Input ist so authentisch und wahr und wissenschaftlich und ehrlich, die Meditationen sehr tiefgründig und wirksam, dass ich nur sagen kann DANKE und WOWWW! Ich kann den Minikurs nur jedem empfehlen, der mehr über sich, sein Potential, seine Visionen erfahren möchte und neue Inspirationen sucht.“ _Mary B.

„Allein das ich wirklich 4 Tage lang mir Zeit genommen habe Live dabei zu sein, lag am 1.Tag. Das Live hat sich so gut angefühlt. Du hast meine Seele daran erinnert, ihr wieder vor das innere Auge geführt, dass ich mich nicht verstecken muss dass ich mir treu bleiben und der Weisheit meines Herzens folgen sollte, um eine erfüllte Existenz zu erleben. Dass ich die Rolle ablegen darf, die Erwartungen anderer zu erfüllen. Ich ertappe mich dabei, dass ich nichts aufschreibe – dein schönes Workbook hat mich wieder daran erinnert. Durch deine Meditationen und deine Aussagen versuche ich mein Zeitmanagement umzugestalten und möchte das Spiegelbild werden, welches ich gesehen habe, mein neues Ich.“ _Susann N.

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf
Jetzt Minikurs buchen!