High Performance Life – das ganzheitliche Coaching für alle, die jeden Tag mehr wollen!

Ein Leben in High Performance und ohne auszubrennen, das ist möglich! Für jeden Menschen!

In diesem Coachingprogramm implementierst du geniale Routinen, die dir jeden Tag helfen, klar, fokussiert, energievoll, produktiv, kreativ und einflussreich zu sein!

Willst du MEHR in deinem Leben erleben und erreichen?
 
Willst du mehr Erfolg bei der Arbeit, mehr Glück, mehr Leidenschaft in deinen Beziehungen, mehr Geld, mehr Erfolg, mehr Einfluss?  Strebst du nach mehr Energie, höherer Produktivität und mehr Sinn in deinem täglichen Leben und Wirken? Willst du mehr von den guten Dingen, die das Leben zu bieten hat?
 
Um mehr zu bekommen, darfst du dein Potenzial aktivieren und dein Empfangen trainieren.
 
Du kannst es dir so vorstellen, dass du bislang einfach im suboptimalen Programm lebst, es da ein viel höheres Level gibt, du einen höheren Gang einlegen darfst, einfach eine höhere Frequenz auswählen darfst, um zu Höchstleistungen zu gelangen. Dabei bedeutet das nicht, dass es alles anstrengender wird und du noch mehr Disziplin und Struktur brauchst. Nein. Ich zeige dir, wie du mühelos und mit Freude zielgerichteter, produktiver, einflussreicher und erfolgreicher wirst. Klingt das cool?
Im Certified High Performance Coaching™ wirst du mit den Geheimnissen supererfolgreicher Leistungsträger, sogenannter High Performer, vertraut gemacht und lernst sie Schritt für Schritt für dich zu nutzen.
Mich persönlich hat genau dieser Ansatz frei gemacht. Denn ich dachte lange Zeit, auch weil es mir alle um mich herum sagten, dass ich mich für eine Sache entscheiden müsste. High Performer sind hingegen oft Menschen, die mehrere Firmen führen, komplexe Alltage meistern und ein außergewöhnliches Leben führen. Und das mit Mühelosigkeit, ohne auszubrennen. Genau das interessierte mich! Und Tada! Ich bin befreit und beflügelt. Es ist genau diese perfekte Balance im Leben aus Intuition und Struktur, die für mich den Unterschied macht. Und genau das wünsch ich dir auch. – Deine Annette – 
Ich kann es kaum erwarten, diese Geheimnisse in einer ersten Coaching-Strategie-Sitzung mit dir zu teilen. In dieser Sitzung werde ich dir die Grundprinzipien von Certified High Performance Coaching™ vorstellen und gemeinsam mit dir erkunden, in welchen Bereichen du am meisten profitieren könntest. Ich werde dir auch einige wirkungsvolle erste Strategien vorstellen, die es dir ermöglichen, ein ganzheitlich voll aufgeladenes Leben zu führen.

Certified High Performance Coaching™ ist wie eine Reise, die darauf abzielt, dich auf ein höheres Niveau von Energie, Produktivität, Erfolg und vor allem Glück zu bringen. In jeder Sitzung werden wir ein High Performance-Thema diskutieren, einige wichtige Durchbrüche für dich finden, und du bekommst immer großartige Werkzeuge an die Hand, damit du neue kraftvolle Routinen in dein tägliches Leben implementieren kannst.

Das Coaching findet per Telefon statt. Jede Session dauert ca. 60-70 Minuten.

Die Coaching-Materialien  sind in Englischer Sprache.

Buche hier deine Strategie Session zum Certified High Performance Coaching™ : 97€

Coach: Annette Böhmer, Certified High Performance Coach

Jetzt Strategiesession buchen