Holistic Warrior Jahresprogramm

Du willst jeden Tag genial überirdisch leben? – frei von Konventionen und Traditionen dein Ding machen?

Dann komm ins Holistic Warrior Jahresprogramm – damit wirst du von mir intensiv bei deinem Reality Shift begleitet!

Das brandneue holistische high-impact Flaggschiff Programm begleitet dich ganze 12 Monate. Es ist das perfekte „the one and only program“, das du benötigst, um deine Realität ordentlich und nachhaltig zu verbiegen, gewohnte Bahnen zu verlassen und das für dich zu kreieren, was du in Wahrheit möchtest.

Das einzigartige Holistic High Impact High Performance Coaching!

Du bekommst ganze 12 Monate transformatives High Impact Coaching! Es ist das Programm, das alles kann. Vielleicht hast du den Aura Design Basiskurs gemacht und bist heiß auf das Mastery Level im Energiefeld managen?
Meist dauern Coaching Programme nicht lang genug, um einen nachhaltigen Shift zu bewirken. Hier kannst du dir sicher sein, dass du anschließend ganz ordentlich ein anderer Mensch in einer anderen Realität sein wirst – in der, die du dir selbst bewusst erschaffen hast.
„Ich habe lange gesucht und ganz viel ausprobiert, auch all die Ansätze mit Schattenarbeit, innerem Kind usw, um ein Leben in Wachstum, Fülle und Freude zu leben. Das Einzige, was mich überzeugt, weil es einfach funktioniert, ist das ausschließlich im HIER und JETZT bewusst sein und bewusst wählen – und damit du dich nicht dauernd doch verwählst, triggern und vereinnahmen lässt, ist das Wissen um Energiefelder und die Fähigkeit, sie zu managen, unabdingbar.“_Annette Böhmer
  

Werde Holistic Warrior!

✨ Intensives Jahresprogramm über 12 Monate

✨ Du machst deine Welt frei, weit und großARTig

✨ Du managst dein Energiefeld

✨ Mit Aura Chirurgie und Aura Design Hacks & Tools

✨ Du machst deine Manifestationsmaschine frei

✨ Du kreierst jeden Tag

✨ Du wirst unaufhaltsam und erfolgREICH

✨ Mit Tiefenwirkung auf Zellebene & im Unterbewusstsein

✨ Deine Next Level Maschine.

Wie sieht das ganz praktisch aus?

Das Holistic Warrior Jahresprogramm ist für alle, die sich über eine längere Zeit Begleitung wünschen, um nicht wieder stecken zu bleiben, um ungebremst neue authentische Wege zu finden, um ein Umfeld zu haben, in dem Wachstum, nach Mehr fragen und Magie einfach normal sind!

Du bist 12 Monate netto im Programm – alle Unterbrechungen aufgrund von Feiertagen / Urlauben von Seiten Holistic Warrior werden drangehängt.

Du wirst Meister*In im Energiefeld managen, ein echter HOLISTIC WARRIOR, ein neuer Typus Mensch, den nichts und niemand aufhalten kann, ein Mensch, der die Welt gestaltet und mutig und visionär vorangeht.

💎 2 wöchentliche Live-Calls (Teachings, Q&A)

💎 Holistic Warrior Toolbox mit High Performance Hacks & mehr (Zugang dauerhaft)

💎 Mitgliederbereich mit Aufzeichnungen (für den Programmzeitraum)

💎 Whats App Gruppe mit Impulsen und Raum für Fragen

In jeder Session wirst du deine Frequenz dank praktischer Übungen aus dem Aura Design und der Aura-Chirurgie erhöhen. Das Programm wirkt schon ab der ersten Session. Du wirst merken, wie schnell dich dieses High Impact Coaching verändern und weiterbringen wird. Deine Strahl- und Magnetkraft werden sich erhöhen und damit auch deine Resultate auf ein ganz anderes Level kommen.

Du hast Fragen? Buch am besten gleich dein Infogespräch!

💝 Bis 31.03.2023 gibt es noch die Einführungspreise zu 40% Rabatt (Rabattcode: HWJP40):

ohne 1:1 Sessions 6.200€

mit 6x 1:1 Sessions 8.000€

Programmstart: jederzeit möglich