Holistic Warrior® Sequence – Intensiv-Training für Yogis & Yogalehrer

mit Annette Böhmer

– als Online-Kurs mit 4 Live-Workshops, über 3 Monate, mit Zertifikat.

Dies ist ein geniales und einzigartiges Training für alle, die Yoga, Energiearbeit und ganzheitliches Training lieben.

Es ist „The Next Generation of Yoga!“

Werde lizenzierter Holistic Warrior® Sequence Teacher!

Mit diesem 3-Monats Zertifizierungskurs wirst du lizensierter Holistic Warrior® Sequence Yogateacher. Ich begleite dich über 3 Monate, du wirst eine ganzheitliche tägliche Praxis etablieren, wovon die Asana Sequenz nur ein Teil deiner täglichen modularen Praxis ist. Der Kurs beinhaltet Philosophie, Anatomie, Neurologie, Alignment und ganz viel ganzheitliche und neurozentrierte Praxis.

Warum Holistic Warrior® Sequence?

In diesem Kurs werde ich dir mein ganzheitliches Holistic Warrior® Programm vermitteln und dich auch darin befähigen und autorisieren, dies an andere Menschen weiterzugeben.

Durch meine eigene langjährige Yogaerfahrung, meine Erfahrung im Ausbilden von Yogalehrern, mein tiefgreifendes Eintauchen in Neurologie und neurozentriertes Training habe ich dieses einzigartige Programm entwickelt, von dem ich 100% überzeugt bin und welches so kein zweites Mal existiert. Es unterstützt Menschen dabei, gesund und im Flow zu sein, eine hohe Energie zu fühlen, eine große innere Stärke und Stabilität und gleichzeitig eine völlig neue Leichtigkeit im Leben, die sich dann einstellt, wenn wir in Balance sind.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Du brauchst dafür keine spezielle Vorerfahrung, außer eine unbändige Lust und Freude auf diese Reise. Die Holistic Warrior® Sequence habe ich für 3 unterschiedliche Levels kreiert (Beginner, Intermediate, Advanced), sodass du sowohl für dich selbst als auch für deine späteren Kunden die richtige Dosis finden wirst.

Du rauchst auch keine vorherige Yogalehrerausbildung, es kann vielmehr dein Startschuss sein, um in diesem Bereich tätig zu werden, dein Portfolio zu ergänzen und selbst zu spüren, ob es dein Weg sein wird. Und wenn du Yogalehrer:in bis, dann wird diese ganzheitliche und geniale Sequenz dir ein neues Level an Spaß und Ganzheitlichkeit bieten.

Auf alle Fälle kannst du dieses Training auch machen, um nicht nur deine eigene Praxis in intensiven 3 Monaten auf ein ganz neues Level zu heben, sondern einen echten genialen Effekt zu spüren – du wirst voll ankommen im Holistic Warrior Feeling und wirst nicht mehr anders leben wollen.

Was ist das überhaupt?

Die Holistic Warrior® Sequence ist eine 60-minütige Sequenz, welche es angepasst für 3 unterschiedliche Levels gibt, mit Innerer Ausrichtung, Aktivierung deiner neuronal bedeutsamen bewegungssteuernden Systeme, einer geniale und ganzheitlich designten Sequenz, einem Neuro-Cooldown mit speziellen Atem- und Energielenkungsübungen, Tiefenentspannung, Holistic Warrior® Mantra.

Die Kernsequenz folgt dem Prinzip des Vinyasa Krama und wird in der Intermediate und vor allem der Advanced Version auch fließend-dynamisch praktiziert.

Die Sequenz besteht aus Modulen, die auch für sich genommen einzeln praktiziert werden können. So kann dich diese Praxis direkt morgens für den Tag ausrichten, dir tagsüber immer wieder Energie und Fokus schenken und dich abends entspannt und erfüllt schlafen gehen lassen.

Was beinhaltet das Training?

Du machst das Training mittels Online-Lektionen, die dich Woche für Woche durch die Inhalte führen. Dazu gibt es 4 Live-Workshops (á 5-6 Stunden) mit jeweils Input, Praxis und Q&A. Der erste Workshop findet gleich zum Auftakt statt, die übrigen Workshops im Rhythmus von 4 Wochen. Die Onlinelektionen beinhalten die von mir angeleitete Holistic Warrior® Sequence Praxis, sowie Holistic Warrior® Philosophie (modern, ganzheitlich, soul- & energy centered), Anatomie (funktional, neurozentriert), Alignment (innere & äußere Ausrichtungsprinzipien), The Art of Teaching, Lizensierung, Business & Marketing.

Die Prüfung beinhaltet einen Theorie- sowie einen Praxisteil.

Die gesamten Inhalte können online absolviert werden, auch die Live-Workshops werden gestreamt werden, wer live vor Ort dabei sein möchte, der kann das auch.

Dazu erwartet dich eine Teilnehmer-Community, welche vom Holistic Warrior® Team unterstützt wird.

Werde lizenzierter Holistic Warrior® Sequence Teacher!

Die Prüfung am Ende der 3 Monate ist optional, aber nötig, wenn du diese Sequenz offiziell unterrichten möchtest.

In jedem Fall hast du nach Beendigung des Trainings weiterhin Zugriff auf die Inhalte, zunächst für 1 Jahr, außerdem hast du für 1 Jahr die Lizenz, diese Sequence als Holistic Warrior® Sequence zu unterrichten. Damit hast du auch Zugang zu neuen Inhalten und zur Holistic Warrior® Teacher Community. Jährlich durch das Entrichten des Beitrages kannst du deine Lizenz und den Zugriff auf die Inhalte verlängern.

Was sind die Termine und Kosten?

Das Training findet von Mitte Januar bis Mitte April 2022 statt.

Die Live Workshops finden statt am 15. Januar, 12. Februar, 26. März, 16. April.

Dein Invest für dein Next Level: 2.600€

 

Du willst das? Du hast noch paar Fragen?

– dann buche dein Infogespräch:

Du zweifelst noch und weißt nicht, ob du das Zeug hast zum Yogalehrer?

Dann habe ich hier etwas ganz einzigartiges für dich, die kostenfreie „Erwecke die Yogalehrer:in in dir“ Challenge vom 16. Bis 18. Dezember 2021!

Du findest das spannend, möchtest die Holistic Warrior® Sequence aber erst einmal praktizieren?

Dann mach mit bei meinem Kurs, Ab Dezember unterrichte ich meinen Freitag 17:30 Uhr Kurs als Holistic Warrior® Sequence Intermediate Level. Diesen kannst du auch als Livestream buchen, und zwar über dieses Formular, allerdings immer nur tagesaktuell.

Hier kannst Du einen Termin für dein kostenfreies Infogespräch buchen