HOLISTIC WARRIOR® XPERIENCE

Der ganzheitlich Weg zu HIGH ENERGY & HIGH PERFORMANCE

Diese einzigartigen Coaching Programme richten sich an alle, die Ihr Leben glücklich, frei und bewusst leben möchten und sich vor allem entfalten und in jeder Hinsicht weiterentwickeln wollen, Stagnation und meist selbst auferlegte Beschränkungen, satthaben. Holistic Warrior Xperience (HWX) ist für alle, die 100% geben möchten, die auf der ganzen Linie MEHR möchten.

HWX steht für ein erfülltes Leben, das ganz Deinem Seelenplan und Potenzial entspricht. Deshalb fühlt sich alles leicht und toll an. Es geht nicht darum, sich zu verbiegen, es geht darum zu wachsen, sich zu entfalten im Einklang und nicht auf Kosten anderer oder des Planeten.

Ist Deine Seele von Deinem Leben wirklich begeistert?

Die heutige Zeit mit Selbstoptimierungswahn und den starken Einflüssen durch Social Media bezüglich eines vermeintlich perfekten Lebens, kann uns ganz schön unter Druck setzen. Dabei übernehmen wir gerne Vorstellungen und Ziele, die oftmals gar nicht unsere eigenen sind. Wir verlieren uns in den unendlichen Optionen und stellen fest, dass wir die Kontrolle über unser eigenes Leben ganz oder teilweise abgegeben haben.

ES FÜHLT SICH SO GUT AN, IM FLOW ZU SEIN!

Jeder kennt sie. Die Momente, in denen alles ganz leicht erscheint. Es dir unglaublich gut geht, du genau dein Ding machst und deinen Weg gehst. Du warst eins mit dem Teil, der weiß, was wirklich zählt, wer du bist und wofür du lebst. Du hast dich in einer hohen energetischen Schwingung gefühlt, getragen von positiven Gedanken und starken positiven Emotionen.

BE. KNOW. MATTER.

Du fragst dich, wieso das Leben nicht immer so sein kann? Genau darum geht es bei Holistic Warrior Xperience! Du kannst es nämlich selbst steuern und das ist sogar ganz leicht. Es heißt nicht, dass Dein Leben nur noch Zuckerschlecken ist, aber es wird dir alles leichter vorkommen und du wirst die Menschen und Chancen in dein Leben ziehen, um weiter zu wachsen.

DAS LEBEN IST WACHSTUM!

Viele Menschen glauben, sie müssten nur irgendeinen Status oder einen gewissen Komfort im Leben erreichen, und dann wären sie glücklich und alles könnte dann so bleiben. Aber vielleicht kennst du das, nicht alle Erfolge machen glücklich und Stagnation und Status Quo Erhaltung fühlen sich auch nicht wirklich toll an. Wachstum dagegen fühlt sich toll an, wir blühen auf, entfalten uns, wachsen über uns hinaus, überraschen und uns andere.

VOM HORIZONTALEN ZUM VERTIKALEN LEBEN

Sind wir ehrlich: Wir alle wollen eher mehr als weniger Erfolg bei der Arbeit, Glück und Leidenschaft in unseren Beziehungen. Wir streben nach mehr Energie, Sinn und höherer Produktivität. Darum geht es im HWX Coaching. Du bringst dein Bewusstsein mehr auf die vertikale Ebene, richtest dich voll auf Wachstum und Entfaltung aus. Es ist ein Game-Changer, denn für die meisten findet das Alltagsleben eher in der horizontalen Ebene statt.

JEDER WILL MEHR VON DEN GUTEN DINGEN, DIE DAS LEBEN ZU BIETEN HAT, NICHT WAHR?

Um mehr zu bekommen, müssen wir unser volles Potenzial aktivieren. Und hier tun sich viele sehr schwer und kämpfen sich ab, sie arbeiten mehr und mehr und sind irgendwann ausgebrannt. Vielleicht kennst du das. Klar, wenn wir irgendwo Erfolg haben wollen, müssen wir uns auch engagieren und unser Bestes geben. Dabei helfen sogenannte High Performance Gewohnheiten, die uns helfen, zielgerichteter, produktiver, einflussreicher und erfolgreicher zu werden.

HIGH ENERGY FOR HIGH PERFORMANCE

Alles mit Willenskraft, Willensstärke und Disziplin erreichen oder erzwingen zu wollen, geht selten auf und wird meistens hart bezahlt mit Defiziten im privaten oder gesundheitlichen Bereich. HWX zeigt dir einen energetischen Weg, mit dem es möglich ist, wirklich ALLES zu bekommen, ohne auszubrennen.

HWX ist der wirklich ganzheitliche und nachhaltige Weg zu einem voll und ganz energetisch aufgeladenen Leben in Fülle und Wachstum.

KLINGT COOL?

Dann komm doch in die Facebook Gruppe Holistic Warrior Xperience. Dann verpasst du nichts mehr und bekommst wöchentlich tolle Inspirationen und Community Austausch.

Mach mit bei Quantum Life Foundation – dem Basis-Coaching Programm, das dir den energetischen Weg aufzeigt. Nächster Programmstart: April 2021

Mach mit bei Quantum Life Mastery – dem völlig einzigartigen High Energy meets High Performance Coaching Programm. Nächster Programmstart: Mai 2021

HOLISTIC WARRIOR® XPERIENCE

The holistic way to HIGH ENERGY & HIGH PERFORMANCE

These unique coaching programmes are for all those who want to live their lives happily, freely and consciously and above all want to develop and evolve in every way, fed up with stagnation and mostly self-imposed limitations. Holistic Warrior Xperience (HWX) is for all those who want to give 100%, who want MORE across the board.

HWX stands for a fulfilled life that is completely in line with your soul plan and potential. That’s why everything feels easy and great. It’s not about bending, it’s about growing, evolving in harmony and not at the expense of others or the planet.

Is your soul really excited about your life?

Today’s time with self-optimisation mania and the strong influences of social media regarding a supposedly perfect life can put us under a lot of pressure. We like to adopt ideas and goals that are often not our own. We get lost in the endless options and realise that we have completely or partially relinquished control over our own lives.

IT FEELS SO GOOD TO BE IN THE FLOW!

Everyone knows them. Those moments when everything seems so easy. You feel incredibly good, doing your thing and going your way. You were one with the part that knows what really matters, who you are and what you live for. You felt in a high energetic vibration, carried by positive thoughts and strong positive emotions.

BE. KNOW. MATTER.

You wonder why life can’t always be like this? That’s exactly what Holistic Warrior Xperience is about! You can control it yourself and it’s even easy. It doesn’t mean that your life will be a bed of roses, but everything will seem easier and you will attract people and opportunities into your life to grow.

LIFE IS GROWTH!

Many people think they just need to achieve some status or comfort in life and then they would be happy and everything could then stay that way. But maybe you know this, not all successes make you happy and stagnation and status quo maintenance don’t really feel great either. Growth, on the other hand, feels great, we blossom, unfold, grow beyond ourselves, surprise others and ourselves.

FROM HORIZONTAL TO VERTICAL LIVING

Let’s face it: we all want more rather than less success at work, happiness and passion in our relationships. We strive for more energy, meaning and higher productivity. That’s what HWX Coaching is all about. Bring your consciousness more to the vertical level, fully aligning yourself with growth and development. It is an game changer, because for most people, everyday life takes place more on the horizontal level.

EVERYONE WANTS MORE OF THE GOOD THINGS LIFE HAS TO OFFER, DON’T THEY?

To get more, we need to activate our full potential. And this is where many find it very difficult and struggle, they work more and more and eventually burn out. Maybe you know this. Sure, if we want to be successful somewhere, we also have to be committed and give our best. So-called high performance habits help us to become more focused, more productive, more influential and more successful.

HIGH ENERGY FOR HIGH PERFORMANCE

Trying to achieve or force everything with willpower, willpower and discipline rarely works and is usually paid hard with deficits in the private or health area. HWX shows you an energetic path with which it is possible to really get EVERYTHING without burning out.

HWX is the truly holistic and sustainable path to a fully energetically charged life of abundance and growth.

SOUNDS COOL?

Then join the Holistic Warrior Xperience Facebook group. Then you won’t miss anything and you’ll get great inspiration and community exchange every week.

Join Quantum Life Foundation – the basic coaching programme that shows you the energetic path. Next programme start: April 2021

Join Quantum Life Mastery – the totally unique high energy meets high performance coaching programme. Next programme start: May 2021