HOLISTIC WARRIOR® PROGRAMME

Holistic Warrior Kurse & Programme – triff deine Wahl!

Juhu, du spürst, dass HIER etwas  Magisches und Großes für DICH drin ist, richtig?

Stell dir vor JETZT ist deine Zeit! Die Zeit für deinen Durchbruch, dein Next Level!

Deshalb will ich dir hier eine Hilfe geben, wie unsere gemeinsame Reise zu Holistic High Performance und High Impact aussehen könnte, damit du endlich dein Potenzial lebst, dich authentisch entfaltest und dich durch nichts und niemanden mehr aufhalten lässt, um in genau deiner authentischen ART in der Welt zu wirken.

Dieses Holistic Warrior Lebensgefühl ist der Gipfel, auf den ich dich als dein Guide führen möchte.

Und wie bei allen Bergwanderungen, gibt es auch für unsere Gipfelbesteigung unterschiedliche Wege, Etappen und Ausgangspunkte. Du kannst klein wählen und groß wählen. Die entsprechenden Möglichkeiten liegen jeweils für dich hinter der Wahl.

Was, wenn du heute beschließt, 100% für dich zu gehen?

Was, wenn du jetzt mal richtig groß wählst?

Welche große Wahl könntest du heute treffen, die das Potenzial hat, alles zu verändern, so wie du es in Wahrheit möchtest?

Wenn du Hilfe bei deiner WAHL brauchst, dann trag ich sehr gern für einen persönlichen kostenfreien Infocall mit mir HIER ein.

Wie könnte unsere Gipfelbesteigung aussehen?

🏁 Möchtest du dein Tempo und die Inhalte flexibel selbst bestimmen? Magst du auch sonst alles lieber privat? Dann wähle die Variante des Privatguides mit allem Komfort für deinen Aufstieg. Dann bist du im ULTRA goldrichtig.

🏁 Du kannst einen Teil zum Gipfel sicher alleine gehen, ausgestattet mit den besten Tools. Dann dürften diese Kurse dir schon mächtig weiterhelfen: Design Your Life Kickstart, Aura Design Basiskurs, E Motion Code und die Transformation Week. Du kannst sie kaufen und sofort ganz in deinem Tempo durcharbeiten und umsetzen.

🏁 Du willst mehr? Dann schließ dich einer Gruppe an, wie bei einer Exkursion, die von einem Guide sicher geführt wird. Komm in die großen Programme Design Your Life 2.0, Holistic High Performance Mastery und Aura Design Mastery.

🏁 Du willst selbst Coach werden? Dann Buche Design Your Life 2.0 und Aura Design Mastery  mit Coach Zertifikat. Darin ist auch das Mentoring inkludiert.

🏁 Du willst frei sein, dir ein Business aufbauen und wünschst dir einen Mentor und ein System, mit dem du dir das authentisch und schnell aufbauen kannst? Dann dürfte Design Your Business wie für dich gemacht sein.

🏁 Du liebst Yoga und möchtest mal ein transformierendes, ganzheitliches Yoga Retreat erleben? Dann hast du in 2024 gleich 2 Möglichkeiten: Mein Yoga Hike & Bike Retreat in Tirol und mein Holistic Yoga Retreat auf Kreta.

Du setzt dir hohe Ziele und willst die ganz schnell erreichen?  Du nimmst dir bei allem am liebsten einen privaten Guide? 

Dann bist du richtig im ULTRA – PRIVATE LUXURY SPACE.

Hier bekommst du mich exklusiv im 1:1 Coaching. Wir arbeiten 6 oder 12 Monate intensiv an deinem neuen Leben, deiner Karriere, deinem Business, deiner Performance. Neben den individuellen Sessions bekommst du Zugang zu gezielt von mir für dich ausgesuchten Inhalten in meiner Holistic Life App und kannst an allen meinen Programmen teilnehmen.

Du willst keine kleinen Brötchen backen? Du willst endlich deine Vision leben?

Dann komm ins Holistic Warrior High Performance Mastery Programm – damit wirst du von mir intensiv auf deinem Weg zu High Impact und High Performance begleitet sodass du später nicht sagst „hätte ich doch nur …“.

Mein brandneues ganzheitliches high-impact und high-performance Programm begleitet dich über ganze 3 Monate. Das ist ein super Zeitraum, um neue Gewohnheiten, sogenannte High Performance Habits, zu etablieren. Schnuppern kannst du das mit der Transformation Week.

Du willst alles neu machen? Selbst Life-Coach werden?

Dann mach Design Your Life 2.0 – damit veränderst du alles, was alt nicht mehr taugt!

Das Programm Design Your Life 2.0 ist mein absolut einzigartiges, ganzheitliches, neurozentriertes, tiefgehendes Life-Coaching, welches dich dabei begleitet, dich und dein Leben völlig neu zu erfinden. 12 Wochen, die sich sowas von lohnen werden! Mach es! Jetzt! Mit Zertifikat als Practitioner oder Coach!

Du möchtest Design Your Life ausprobieren?

Dann hol dir den DYL Kickstart!

Dieser beinhaltet die Expansion Edition der Design Your Life ChallengeDesign Your Life Challenge, mit der du sofort anhand von Aufzeichnungen, Workbook und Audios starten kannst. Im August 2023 kannst du bei den Lives des ersten Kickstarts dabei sein oder dir die Aufzeichnungen ansehen. Mit genialen Hacks & Tools und Boni – alles via Smart App. Allein eine Challenge hat einen Wert von 397 Euro, der Kickstart Kurs ebenso.

Aura Design Basiskurs

Hier kannst du einen High-Impact Aura Design Basiskurs buchen.

Aura Design ist meine ausschließlich auf das Hier und Jetzt und eine nach vorne ausgerichtete Sichtweise und insbesondere eine besondere Geisteshaltung.  Dadurch sparst du dir das Aufarbeiten der Vergangenheit. Gerade wenn du dazu keine Lust hast, oder es dir bislang nichts gebracht hat, dann solltest du unbedingt Aura Design erlernen. Aura Design bringt dich vorwärts und in High Speed.

Aura Design Mastery

Holy Shi(f)t, das trifft es, was dich in diesem Programm erwartet. Es könnte sein, dass du dich in dem Programm einmal von mir auf den Kopf gestellt fühlst, um anschließend eine ganz andere Wahrnehmung zu haben und nach völlig neuen genialen heiligen Prinzipien zu leben.

Lebe aus einer hellwachen wahrnehmenden Geisteshaltung heraus, triff deine Wahlen und werde unaufhaltsam, grenzenlos und authentisch Du! Aura Design bringt dich in High Speed vorwärts. Du kannst mit Practitioner oder Coach Zertifikat abschließen.

E.MOTION.CODE.

Wünschst du dir endlich, mit einen Emotionen leichter klar zu kommen? Das Programm E.Motion.Code. führt dich hin zu Emotionaler Kompetenz. Dabei handelt es sich um ein absolut einziartiges und innovatives Programm von und mit Annette Böhmer. Die Basis bilden Aura Design, Aura Chirurgie und Neurologie.

Dieser Kurs eröffnet dir eine revolutionär einfache und spielerische Herangehensweise an Emotionen, sodass du nicht mehr von ihnen regiert wirst.

Vibe-Uplift & Aura-Design 2024 – der total andere Vision-Workshop!

Statt mit „Klarheit und Vision“ in das neue Jahr zu starten, mach es doch mal anders!

Oft meinen wir, unsere Komplexität reduzieren und auf den Punkt bringen zu müssen, in Vorsätze, Ziele und ToDos. Tatsächlich machen wir uns dabei oft eng, bauen Druck auf, statt komplett aus der Freude heraus alle Ziele ganz selbstverständlich zu übertreffen. Dieser Workshop mit Annette Böhmer wird ein regelrechter Motivationsboost sein, bei dem du Impulse empfangen wirst und dann einfach weißt!

Du willst endlich mit deiner Geschäftsidee, deinem Herzensbusiness richtig durchstarten?

Dann bist du im DESIGN.YOUR.BUSINESS. goldrichtig – es ist dein genialer Inkubator und Accelerator!

Hier entwickelst du dein Business entlang des einzigartigen Design-Prozesses, nachhaltig, ganzheitlich und tiefgehend, ganz authentisch deins, einzigartig und klar positioniert. Das Programm gibt es im 1:1 oder Gruppencoaching im Rahmen der Coach-Ausbildung.

Du brauchst Hilfe, um jeden Tag klar, fokussiert und effektiv zu sein?

Dann probier’s mal mit dem HOLISTIC.LIFE.JOURNAL.

Dieses geniale Journal begleitet dich über 3-4 Monte, es unterstützt dich bei deiner ganzheitlichen Zielsetzung genauso wie bei deinem täglichen Mindset. Ich kann selbst nicht mehr ohne. Aktuell gibt es die Journals nur auf Anfrage und nur für Kunden. Meld dich bitte einfach.