HOLISTIC WARRIOR® XPERIENCE

Das komplette Life Coaching Programm 

Dieses einzigartige Coaching Programm richtet sich an alle, die Ihr Leben glücklich, frei und bewusst leben möchten und sich vor allem entfalten und in jeder Hinsicht weiterentwickeln wollen, Stagnation und meist selbst auferlegte Beschränkungen, satt haben. HWX ist für alle, die 100% geben möchten, die auf der ganzen Linie MEHR möchten.

HWX steht für ein erfülltes Leben, das ganz Deinem Seelenplan und Potenzial entspricht. Deshalb fühlt sich alles leicht und toll an. Es geht nicht darum, sich zu verbiegen, es geht darum zu wachsen, sich zu entfalten im Einklang und nicht auf Kosten anderer oder des Planeten.

Ist Deine Seele von Deinem Leben wirklich begeistert?

Die heutige Zeit mit Selbstoptimierungswahn und den starken Einflüssen durch Social Media bezüglich eines vermeintlich perfekten Lebens, kann uns ganz schön unter Druck setzen. Dabei übernehmen wir gerne Vorstellungen und Ziele, die oftmals gar nicht unsere eigenen sind. Wir verlieren uns in den unendlichen Optionen und stellen fest, dass wir die Kontrolle über unser eigenes Leben ganz oder teilweise abgegeben haben.

Es fühlt sich so gut an, im Flow zu sein!

Jeder kennt sie. Die Momente, in denen alles ganz leicht erscheint. Es dir unglaublich gut geht, du genau dein Ding machst und deinen Weg gehst. Du warst eins mit dem Teil, der weiß, was wirklich zählt, wer du bist und wofür du lebst. Du hast dich in einer hohen energetischen Schwingung gefühlt, getragen von positiven Gedanken und starken positiven Emotionen.

Be. Know. Matter.

Du fragst dich, wieso das Leben nicht immer so sein kann? Genau darum geht es bei Holistic Warrior Xperience!  Du kannst es nämlich selbst steuern und das ist sogar ganz leicht.  Es heißt nicht, dass Dein Leben nur noch Zuckerschlecken ist, aber es wird dir alles leichter vorkommen und du wirst die Menschen und Chancen in dein Leben ziehen, um weiter zu wachsen.

Das Leben ist Wachstum!

Viele Menschen glauben, sie müssten nur irgendeinen Status oder einen gewissen Komfort im Leben erreichen, und dann wären sie glücklich und alles könnte dann so bleiben. Aber vielleicht kennst du das, nicht alle Erfolge machen glücklich und Stagnation und Status Quo Erhaltung fühlen sich auch nicht wirklich toll an. Wachstum dagegen fühlt sich toll an, wir blühen auf, entfalten uns, wachsen über uns hinaus, überraschen und uns andere.

 

Vom horizontalen zum vertikalen Leben

Sind wir ehrlich: Wir alle wollen eher mehr als weniger Erfolg bei der Arbeit, mehr Glück, mehr Leidenschaft in unseren Beziehungen. Wir streben nach mehr Energie, höherer Produktivität und mehr Sinn. Genau darum geht es im HWX Coaching. Du bringst dein Bewusstsein mehr auf die vertikale Ebene, richtest dich voll auf Wachstum und Entfaltung aus. Es ist ein absoluter Game-Changer ist, denn für die meisten findet das Alltagsleben eher in der horizontalen Ebene statt.

Jeder will mehr von den guten Dingen, die das Leben zu bieten hat, nicht wahr?

Um mehr zu bekommen, müssen wir unser volles Potenzial aktivieren. Wir müssen einen höheren Gang einlegen und bei allem, was wir tun, unser Bestes geben. Wir müssen zielgerichteter, produktiver, einflussreicher und erfolgreicher werden.

Genau deshalb, um möglichst vielen Menschen ein voll und ganz energetisch aufgeladenes Leben in Fülle und Wachstum zu ermöglichen, habe ich das Holistic Warrior Xperience Coaching entwickelt.

Klingt cool?

Dann bewirb dich um eine Strategie Session mit mir in der ich Dir mehr über HWX und einen voll-aufgeladenen Lebensstil erzähle. Konkret geht es unter anderem um die 6  Geheimnisse von High-Performern. Wenn du diese nicht praktizierst, kommst du nicht voran, zumindest nicht mit der Geschwindigkeit, die dir möglich ist. Ich kann es kaum erwarten, diese Geheimnisse in einer ersten Coaching-Strategie-Sitzung mit dir zu teilen.

Du musst es 100% wollen!

Du kannst Dich unter dem Link unten um eine kostenfreie Strategie Sitzung bewerben.  Bevor wir allerdings unsere Strategiesitzung via Telefon (ca. 60 Minuten) haben, werde ich dir einen kurzen Fragebogen (bzw. einen Link) an deine E-Mail-Adresse schicken. Ich werde mich nur zur Strategiesitzung bei Dir melden, wenn Du mir deine Antworten zurückgeschickt hast, denn ich investiere 1 Stunde meiner Zeit, deshalb erwarte ich ebenfalls deinen vollen Einsatz.

Ziel der gemeinsamen Strategiesitzung ist es, gemeinsam mit dir zu untersuchen, in welchen Bereichen du am meisten vom HWX Coaching profitieren könntest. Ich werde dir auch einige wirkungsvolle Strategien vorstellen, die es Menschen ermöglichen, ein voll aufgeladenes Hochleistungsleben zu führen.

Ich freue mich auf Dich,

Annette

Jetzt Termin für dein erstes Strategiegespräch vereinbaren