My.Life.Vision. – der perfekte Start ins neue Jahr!

Hast du Klarheit für das aktuelle und das kommende Jahr?

Hast Lust deine Ziele für das neue Jahr klarer zu fassen, damit dieses Jahr dein bislang bestes werden kann?

Dann ist dieser Workshop mit Annette Böhmer genau das Richtige für dich: Kreiere deine glasklare Vision für das neue Jahr!

Ich will dabei sein!

„Meine Vision für das neue Jahr – mein Manifest“.

Menschen, die erfolgreich und glücklich sind, haben in der Regel gemeinsam, dass sie Klarheit darüber haben, was für sie wichtig ist. Sie kultivieren einen bewussten Umgang mit der Zeit. Mit entsprechender Klarheit fällt es leicht, konzentriert zu handeln, die eigenen Träume und Ziele zu verwirklichen und die eigenen Ideale zu leben.

Starte mit Klarheit ins neue Jahr!

In diesem ca. 3-stündigen inspirierenden Workshop zu Beginn des neuen Jahres wirst du deine Vision entwickeln und daraus deinen Masterplan und dein Manifest ableiten.

In diesem Workshop wird ein wirklich ganzheitlicher Ansatz verfolgt. Durch geführte Meditationen verbindest du doch mit dem Ort in dir, an dem das Wissen über deine Lebensaufgabe, deine Bedürfnisse und Wünsche verborgen ist. Der Workshop hat 2 Teile: der erste ist rückwärtsgerichtet, der zweite und größere Teil vorwärtsgerichtet.

Du bekommst ein ausführliches Journal an die Hand und spielerische Techniken wie Vision Board, Jahresplan, Hitliste oder Brief aus der Zukunft. Du wählst die Methoden, mit denen du am meisten Resonanz findest!

Es wird reichlich Material zur Verfügung stehen. Schließlich gibt es noch einige Tipps, wie du deine Vision wirklich leben kannst.

Hiermit buchst du dir deinen Platz zur Live-Teilnahme und den Aufzeichnungen des kommenden Workshops Vision 2023

am 01. Januar 2023 in der Zeit von 15:00 – 18:00 Uhr via LiveStream über Zoom (Aufzeichnung verfügbar)

Die Materialien und Meditationen kannst du auch downloaden

Zusäzlich bekommst du sofort bei Buchung Zugang zur Aufzeichnung des vergangenen Workshops vom 2. Januar 2022 sowie zu den Materialien.

Preis: 129 Euro

Was Kunden über den Design.Your.Life. My.Life.Vision. Workshop sagen:

„Liebe Annette, du glaubst nicht, was alles durch diesen genialen Workshop ins Rollen gekommen ist. Ich habe mit meinem Freund daran teilgenommen. Es war das erste Mal, dass wir uns gemeinsam und intensiv über unsere Zukunft unterhalten haben. Deine Meditationen und kreativen Tools waren mega hilfreich. Es war unglaublich toll. Danke!“ _Kristina

„Liebe Annette, der Workshop war so immens hilfreich für mich. In einer Zeit, wo ganz viel Kopf stand in meinem Leben und zu Beginn des neuen Jahres, da konnte ich aus der Ruhe in die Klarheit kommen, du hast mich da geführt und ich konnte ganz viel sehen und fühlen. Jetzt weiß ich viel mehr, wo ich hin will, was nicht mehr meins ist, wofür ich mich motivieren kann. Toll! Danke!“ _Anja

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf
Jetzt Workshop buchen!