About

Annette Böhmer, High Impact Coach

Hallo, ich bin Annette Böhmer (1974), die Gründerin und kreativer Kopf von Holistic Warrior., zweifache Unternehmerin und Mutter eines 7-jährigen Sohnes.

Mit meinem High Impact Coaching möchte ich Menschen wie dir helfen, ein Leben in Expansion und Erfüllung für sich zu kreieren. Dafür verwende ich das Symbol des Holistic Warriors, meines Idealtypen von Mensch, eines Homo Luminus, der erwacht ist und es versteht, ein Leben aus hoher Vibration zu kreieren, um ein wertvoller Beitrag in der Welt zu sein.

Als ganzheitlicher und neurozentrierter Coach greife ich zwar auf eine breite Palette von Methoden zurück, von Yoga, Design Thinking über Certified High Performance Coaching bis hin zu tiefenwirksamen modernen Formen der Meditation, magische Codes, Neuro-Hacks und Aura Chirurgie Tools, allerdings ist meine HOLISTIC WARRIOR®-Methode absolut einzigartig und so viel mehr als die Summe all der einzelnen Methoden.

“Ich habe diesen einzigartigen, freudvollen und hocheffektiven HOLISTIC WARRIOR®-Ansatz für den modernen Menschen entwickelt, der wie ich MEHR will, der seine Ziele erreichen, sein volles Potenzial ausschöpfen, seine Lebensaufgabe täglich leben und einflussreich sein will. Dazu erschaffe ich laufend neue geniale transformierende Programme für meine Geheimschule – denn es geht um die Geheimsinne der Yogis & Weisen, des Universums und unserer eigenen Existenz.”

Ich möchte Menschen ganzheitlich dabei helfen, ihr Leben zu transformieren, ein größeres Bewusstsein zu entwickeln, ihr Traumleben und Traumbusiness zu manifestieren und dabei nachhaltig zu denken und zu handeln, um die bestmögliche Wirkung und den größtmöglichen Einfluss in der Welt zu erzielen.

Die Liste meiner Aus- und Weiterbildungen ist inzwischen sehr sehr lang. Am meisten prägt mich das „Goldstandard“-Coaching als zertifizierter High Performance Coach®, meine 15-Jahre Erfahrung in kreativer Forschungs- und Innovationsarbeit mit den Methoden des Human Centered Design / Design Thinking, meine Weiterbildungen bei Z-Health Performance Solutions (komplettes Curriculum), meine Jivamukti Yogaausbildung, meine Aura-Chirurgie-Ausbildung und meine über 15 Jahre Erfahrung als Spiritpreneurin.

Neben HOLISTIC WARRIOR® leite ich seit 2010 erfolgreich eine undogmatische Yogaschule in Düsseldorf, die YogaKitchen. Seit 2010 bilde ich dort jährlich ganzheitliche und neurozentrierte Yoga-Coaches auf hohem Niveau online und offline aus. Seit 2023 bilde ich auch Holistic Life bzw. Aura Design Coaches aus.

Annette Böhmer