Energie-Coaching Program „Quantum Life Foundation“

mit Annette Böhmer

Ein Leben in High Energy und im Einklang mit deiner Bestimmung ist möglich!

Das zeige ich dir im Quantum Life Foundation Coaching.

Quantum steht hier für die elementarste Ebene unseres Lebens, nämlich Energie und Information, den „Code unseres Lebens“.

Dieser Code entspringt nicht wie so viele glauben unseren Genen. Epigenetiker sagen, dass es zu 95% nicht die Gene sind, die über unser Schicksal bestimmen, sondern wir selbst es in der Hand haben, durch das Umfeld, das wir für unsere Körperzellen kreieren.

Genial. So können wir unser Leben und unsere Gesundheit aktiv beeinflussen.

Wenn wir ein tiefes Verständnis von Energie und ihrer spezifischen Richtung haben, können wir ein „Quantum Life“ für uns kreieren.

Mit Quantum Life bezeichne ich das Lebensgefühl eines Holistic Warriors, es meint alles andere als ein durchschnittliches und angepasstes Leben, ein Leben jenseits von Normal. Ein Leben, in dem wir die Gesetze des Universums, der Neuroanatomie und der Quantenphysik ganz gezielt für uns nutzen.

Das Programm „Quantum Life Foundation“ wird dir helfen, ein selbstbestimmtes, energiegeladenes Leben für dich zu kreieren und ein Gefühl von hochgradigem Einklang mit deiner Bestimmung. Ein Gefühl von Leichtigkeit und Flow, mit dem Resultat von Fülle im Innen wie im Außen.

Das Programm geht tief, es wird dein Lebensgefühl grundlegend verändern, indem es deine neuronale Verschaltung verändert, es werden sich bessere Verschaltungsmuster ergeben, du wirst gewisse Gefühle tief neuronal verankern, die dich täglich zu neuen und viel besseren Entscheidungen führen werden. Dadurch wiederum machst du neue Erfahrungen, die wiederum dein Denken und Handeln in eine neue Dimension bringen werden.

Im Programm Quantum Life Foundation lernst du somit, dein Leben auf der Quantenebene, also der tiefsten für uns vorstellbaren feinstofflichen Informationsebene zu kreieren. Du lernst, wie du die Gesetze des Universums, wie zum Beispiel das Gesetz der Anziehung, für dich nutzen kannst. Du wirst Meister darin, wie du dich täglich und ganz schnell auf diese Ebene bringen kannst, um das Programm deines Lebens so zu schreiben, wie es dir gefällt. Dabei wirst du über diese 4 Wochen neue, hochwirksame Techniken implementieren, wirst deine Bestimmung, deine Träume und Herzenswünsche empfangen und verstehen, wie du sie dir schnellstens manifestierst.

Letztlich ist es deine Entscheidung, für welches Ziel du diese kraftvollen Methoden anwendest. Du kannst damit schnell für mehr Geldfluss sorgen, du kannst ein sinnerfülltes Leben für dich kreieren, mit allem Drum und Dran.

Das Programm kann einen regelrechten Quantensprung für dich bedeuten, insbesondere wenn dich häufiger Unzufriedenheit plagt, du keinen rechten Plan im Leben hast, dir Entscheidungen schwer fallen, du das Gefühl hast die Verbindung zu dir selbst nicht zu haben, dein Leben mehr auf Autopilot zu leben.

Quantum Life Foundation ist der Teil von Energie- und Mindsetarbeit, den ich bislang nur im Rahmen von Design.Your.Life. angeboten habe. Da er für sich alleine ein enormer Schatz ist und vielen Menschen bereits zu einem Quantensprung verholfen hat, habe ich mich entschieden, diesen Teil auch einzeln als hochwirksames Coachingprogramm anzubieten.

Mit diesem Quantum Life Foundation Monat kreierst du dir eine super wertvolle persönliche Praxis, die dein Leben auf ein ganz neues Level hebt. Dieses Programm wird dein Leben verändern. Du schaffst dir damit ein großes Asset. Ich finde es ist das beste Investment in Dich, das du machen kannst.

Im Nachgang hast du die Möglichkeit zum verringerten Einstiegspreis mit Design.Your.Life. weiterzumachen oder in das Quantum Life Masters Programm zu gehen.

Termin:

Start im Gruppen-Setting zum nächsten Neumond am Donnerstag, 08. Juli 2021 für 4 Wochen.

Energieausgleich für deinen persönlichen Quantensprung: 950€.

 

Du willst es?

Dann melde dich an zu einem Quantum Talk mit mir, dann finden wir gemeinsam heraus, ob das Programm genau das ist, was du derzeit für dein Wachstum benötigst.

Zögere nicht, folge deinem Herzen. Ein Quantensprung benötigt eine neue Entscheidung.

Hier kannst Du einen Termin für Deinen kostenlosen Quantum Talk buchen

Hier kannst du direkt buchen

Energy-Coaching Program “Quantum Life Foundation

with Annette Böhmer

A life in high energy and in harmony with your destiny is possible!

This is what I show you in the Quantum Life Foundation Coaching.

Quantum stands for the most elementary level of our life, namely energy and information, the “code of our life”.

This code does not originate from our genes as so many believe. Epigeneticists say that it is 95% not the genes that determine our fate, but we ourselves have it in hand, through the environment that we create for our body cells.

Genius. This is how we can actively influence our lives and our health.

When we have a deep understanding of energy and its specific direction, we can create a “Quantum Life” for ourselves.

By Quantum Life I refer to the lifestyle of a Holistic Warrior, it means anything but an average and conformist life, a life beyond normal. A life in which we use the laws of the universe, neuroanatomy and quantum physics very specifically for us.

The Quantum Life Foundation program will help you create a self-directed, energetic life for yourself and a sense of high-level alignment with your purpose. A sense of ease and flow, resulting in abundance both inside and out.

The program goes deep, it will fundamentally change your attitude towards life by changing your neural circuitry, better circuitry patterns will emerge, you will deeply neurally anchor certain feelings that will lead you to new and much better choices every day. This in turn will give you new experiences that will in turn take your thinking and actions to a new dimension.

In the Quantum Life Foundation program you will learn how to create your life on the quantum level, the deepest level of subtle information that we can imagine. You will learn how to use the laws of the universe, such as the law of attraction, for your own benefit. You will become a master in how you can bring yourself to this level daily and very quickly in order to write the program of your life the way you like it. In the process, you will implement new, highly effective techniques over these 4 weeks, receive your purpose, dreams and heart’s desires, and understand how to manifest them for yourself as quickly as possible.

Ultimately, it is your choice for which goal you apply these powerful methods. You can use it to quickly create more money flow, you can create a meaningful life for yourself, with all the trimmings.

The program can be a real quantum leap for you, especially if you are often plagued by dissatisfaction, you don’t have a real plan in life, you find it hard to make decisions, you feel you are not connecting with yourself, living your life more on autopilot.

Quantum Life Foundation is the part of energy and mindset work that I have only offered so far as part of Design.Your.Life. Since it is a tremendous treasure on its own and has already helped many people make a quantum leap, I have decided to also offer this part individually as a highly effective coaching program.

With this Quantum Life Foundation month, you are creating a super valuable personal practice for yourself that will elevate your life to a whole new level. This program will change your life. You are creating a great asset for yourself. I think it is the best investment in you that you can make.

Afterward, you have the option to continue at the reduced entry price with Design.Your.Life. or go into the Quantum Life Masters program.

Date:

Start in a group setting at the next new moon on Thursday, July 08th, 2021 for 4 weeks.

Energy balancing for your personal quantum leap: 950€.

 

You want it?

Then sign up for a Quantum Talk with me, then we will find out together if the program is exactly what you currently need for your growth.

Don’t hesitate, follow your heart. A quantum leap needs a new decision.

Here you can book an appointment for your free Quantum Talk

Here you can book the program