Werde HOLISTIC WARRIOR® – ein neuer Mensch, der energievoll, mutig, visionär und innovativ ist, der seine Wahrheit lebt, vorangeht und die Welt positiv mitgestaltet!

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf

Entdecke dein volles Potenzial – Werde ein Holistic Warrior®

Das Team von HOLISTIC WARRIOR® hat sich darauf spezialisiert, Menschen ganzheitlich in ihrer Transformation zu unterstützen. Hierfür bieten wir geniale innovative und nachhaltig hochwirksame Coaching-Programme an.

Bei uns erlernst du spielerisch und ganz nebenbei auch die wichtigste Zukunftsfähigkeit des „sich neu Erfindens“. Damit kannst du jederzeit alles NEU machen – in deinem Leben, deiner Karriere und deinem Business.

Booste deine Persönlichkeitsentwicklung mit effektiven Tools!

Mit effektiven Methoden aus dem spirituellen Coaching, dem High Performance Coaching, Yoga und Design Thinking Coaching, wirst du lernen, wie du deinen Prozess der Persönlichkeitsentwicklung kraftvoll in Gang setzt, in Schwung hältst und zum Tanzen bringst.

Wir sind spezialisiert darauf, tiefenwirksam und im Einklang mit den universellen Gesetzen der Manifestation zu arbeiten. Dabei greifen wir auf den aktuellen Wissensstand aus der Quantenphysik zurück, um dich energetisch so auszurichten, dass du durch die Arbeit an dir selbst, dabei zusehen kannst, wie du entschlossen deine Ziele erreichst.

Es ist Zeit, dich glasklar auszurichten, hervorzustechen und zu strahlen!

Werde zum Leuchtturm, sei ein Leader und ein echtes Vorbild! Denn: Wir sind davon überzeugt, dass JETZT die Zeit gekommen ist für einen ganz neuen Menschentypus, den HOLISTIC WARRIOR®, der die Welt von Morgen gestaltet. Ein HOLISTIC WARRIOR®  ist visionär und mutig, geht voran und will die Welt nachhaltig mitgestalten!

Du bist hier GOLD-richtig, wenn du:

  • Kompetente Unterstützung suchst, um dein volles Potenzial zu entfalten
  • Wertvolle Tools lernen willst für deine Persönlichkeitsentwicklung
  • Ganzheitliches Arbeiten liebst und eine kuratierte Auswahl wirkungsvoller Methoden aus unterschiedlichen Coaching-Schulen und Lebensphilosophien
  • Erfahren willst, wie sich deine Transformation in der Gemeinschaft mit anderen noch potenziert und verstärken kann

Du bist hier nicht richtig, wenn du:

  • lieber ein bequemes, durchschnittliches, genügsames Leben willst
  • jemanden suchst, der dir genau sagt, was du zu tun und zu lassen hast
  • gut gemeinte Ratschläge willst, die nicht deinem Herzen entspringen
  • weder dich noch dein Leben verändern willst

Willst du ein echter Leader sein? Ein erfolgreicher Herzensmensch? Möchtest du MEHR auf ganzer Linie und das ab sofort? Dann sprich mit uns: Besser JETZT als SPÄTER!

HOLISTIC WARRIOR® Methoden arbeiten auf tiefster Ebene und sind daher höchst wirkungsvoll.

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf

WERDE ZUM SCHÖPFER!

Jeder Mensch folgt in seinem Leben einem Plan – ob er will oder nicht. Manche machen den Plan selbst, andere folgen einem fremden Plan.

Für die meisten Menschen bedeutet das Leben eher Stagnation, da jeder Tag mehr oder weniger eine Wiederholung des vorherigen ist.

Viele vermeiden alles, was nicht einfach oder bequem erscheint, einfach aus Angst etwas zu riskieren, zu verlieren oder mit etwas Neuem zu scheitern.

Vielleicht träumst du davon, ein anderes Leben zu leben, eines, das nicht eine vorhersehbare Wiederholung deiner Vergangenheit ist? Wünschst du dir ein Leben, das prickelt, das Freude bringt, das sich leicht und sinnvoll anfühlt? Spürst du, dass du erschaffen bist, um in der Welt zu wirken und einen Unterschied zu machen?

DANN BIST DU IM HERZEN EIN HOLISTIC WARRIOR®!

BE happy – KNOW your mission – CREATE your life!

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf

Why

Hallo, mein Name ist Annette Böhmer, ich bin Holistic Warrior und die Gründerin dieses ganzheitlichen und innovativen Coaching-Unternehmens für High Performance und ganzheitliches und nachhaltiges Life- & Business Design.

Mein großes Ziel ist es, Menschen zu Holistic Warriors zu machen, zu einer besonderen Spezies Herzensmensch, die mutig ist, voran geht, eine klare Vision hat, ihr Genie voll entfaltet, erfolgreich ist und die Welt von Morgen gestaltet.

Die Programme und Services von HOLISTIC WARRIOR® helfen dir, einen ganzheitlich erfüllten Lebensstil zu leben, den ich HOLISTIC WARRIOR® Xperience nenne. Die Programme sind für alle, die jeden Tag MEHR wollen als ein durchschnittliches, angepasstes und bescheidenes Leben.

Ich habe mich darauf fokussiert, Menschen in einer der wichtigsten Zukunftsfähigkeiten zu coachen, nämlich darin, sich, und ihr Business bzw. ihre Karriere jederzeit neu erfinden zu können. Ich zeige dir, wie du zum HOLISTIC WARRIOR® wirst, wie du ein ganz neuer Mensch wirst, wie du zu einer ganz neuen Lebensqualität kommst – denn „Durchschnitt“ und „Normal“ waren gestern!

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf

Der HOLISTIC WARRIOR® – Codex

Die eigene Bestimmung zu fühlen und eine klare Vision zu sehen.

Sich Fragen über den tieferen Sinn, das Warum und die Motivation zu stellen.

Durch die Herausforderungen des Lebens zu wachsen, Barrieren zu meistern.

Den Status Quo immer wieder neu zu hinterfragen und aktiv zu handeln, anstatt zu reagieren.

Sich selbst und das Business / den Beruf immer wieder neu zu erfinden.

Immer bereit zu sein, höhere Ebenen zu erreichen, egal in welchem Lebensbereich.

BE a WARRIOR – not a worrier!

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf

Wir alle sind moderne Krieger (Bürohelden, Topmanager, Sportler, Mütter & Väter, …), die sich wünschen und verdienen, herausragend, erfolgreich, glücklich und gesund zu sein. Jedoch kämpfen wir oft in unserem Leben mit Unsicherheiten und Hindernissen, die uns von unserem wahren Selbst und unserem vollen Potenzial trennen.

Die Mission von HOLISTIC WARRIOR® besteht darin, Einzelpersonen, Teams, Unternehmen und Organisationen dabei zu helfen, ihren einzigartigen Weg zu finden und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Sodass sie über ihre Erwartungen hinauswachsen und jeden Tag etwas in der Welt bewirken können.

Wir bieten transformierende und nachhaltig wirksame Programme an – lies dazu mehr unter „Programme“ oder kontaktiere uns.

Unsere Mission ist es, die Holistic Warrior® Xperience in der Welt zu verbreiten. Dafür bieten wir auch eine Reihe von kostenfreien Dienstleistungen an: Blog, Podcast, Holistic Warrior Experience Community und die DYL-Challenge.

HOLISTIC WARRIOR® – die neue und ganzheitliche Art echter Transformation

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf

HOLISTIC WARRIOR® Coaching wird dich zu einer Lebensqualität führen, die wir „Holistic Warrior Xperience“ nennen: ein Leben in High Energy, ein agiles und erfolgreiches Leben in echter Fülle.

HOLISTIC WARRIOR® nimmt dich mit auf eine spielerische Innovationsreise. Du wählst, worauf du dich konzentrieren willst: Deine Energie (Design.Your.Warrior.), dein Lebens-Design (Design.Your.Life.) oder dein Business-Design (Design.Your.Business.).

Werde Teil der HOLISTIC WARRIOR® Xperience!

Du bist der Gestalter deines Lebens!

HOLISTIC WARRIOR® VERBINDET DIE ERFOLGREICHSTEN WISSENSCHAFTEN FÜR PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG, INNOVATION UND COACHING.

Wir nehmen dich auf eine spielerische und innovative Reise mit, indem wir Methoden des Design Thinking, der positiven Psychologie, der Philosophie/ Ethik, der gewaltfreien Kommunikation und der angewandten Naturwissenschaften (Quantenphysik, Astrologie, Epigenetik, Neurowissenschaft) miteinander kombinieren.

Wir trainieren und coachen dich professionell über moderne zeitlich und örtlich flexible Coaching-Formate im Einzel- oder Gruppensetting. Du kannst unsere transformierende Arbeit über viele kostenfreie Angebote kennenlernen

Wir bieten auch maßgeschneiderte ganzheitliche Transformationsprogramme für ganze Teams und Unternehmen an, die sich neu erfinden und für die Zukunft neu aufstellen möchten. Sprich uns an!

In unserer Universität lernst du, wie du diese großartigen Dinge anderen beibringen kannst. Werde zertifizierter zertifizierter Holistic Coach. Diese Angebote stehen noch nicht online, hierzu kannst du dich gerne direkt vormerken lassen. Melde dich einfach!

Programs

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf
Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf
Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf

Bevorstehende Veranstaltungen

june

06jun19:3619:36Design.Your.Life. 12-Wochen-ProgrammGanzheitliche Transformation - erfinde dich neu, mache alle Dinge neu, werde ein neuer Mensch!

15junAll DayQuantum Life Foundation 4 Wochen ProgrammTransformierendes Energie-Coaching. Wende die Gesetze des Universums an und werde ein Magnet für Fülle.

december

02dec15:0018:00Workshop “VISION 2022"Online-Live-Workshop "Vision 2022" für Klarheit und Ziele.

Werde ein HOLISTIC WARRIOR®!
Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf

„DesignYourLife hat mich für immer verändert. Ich bin Annette so dankbar, dass sie mich durch ihr Programm an mein Potenzial, an meine wahre Größe, erinnert hat. Meine Einstellung zum Leben hat sich im Laufe der 12 Wochen komplett verändert. Natürlich gibt es immer noch schwierige Stunden und Momente in meinem Leben – und meine Reise hat gerade erst begonnen – aber jetzt habe ich wertvolle und effektive Werkzeuge gelernt, um sie kraftvoll zu meistern und weiter zu wachsen. Das Leben ist viel zu kostbar und wunderbar, um immer wieder in die gleichen Sackgassen zu gehen.“

Maria Kirchhoff

„Wir haben mit Annette einen wunderbaren Design Thinking Workshop mit potenziellen Kunden für ein neuartiges Produkt durchgeführt. Der Workshop war sehr wertvoll für den weiteren Projektverlauf und eine tolle Erfahrung für alle Teilnehmer insb. unsere Kunden. Durch Annettes Yoga-Fähigkeiten sind neben dem Geist auch das körperliche Empfinden nicht zu kurz gekommen. Einfach großartig und inspirierend!“

Robin Buhl, Deutsche Telekom

„Ich habe das Seminar Design.Your.Life. sehr geliebt, die Coaches, die inspirierende Gruppe, die tollen und lustigen Werkzeuge. Ich bin Künstlerin und habe viel mit der Visualisierung meiner Gedanken, Träume, Frustrationen usw. mitschwingen lassen. Das war genau das, was ich brauchte. Ich habe Klarheit gefunden, ich habe meine persönliche und berufliche Vision und mein Warum definiert. Seitdem habe ich Lust, mich viel strukturierter und schneller zu bewegen, und ich spüre die Wirkung sehr stark, jeden Tag!“

Ulrike Mayer-Trede

„Ich kann diese Workshops wirklich empfehlen. Ich habe an dem Pilotprojekt teilgenommen, und es war erstaunlich und hat mir sehr geholfen. Mach dich an die Arbeit und gestalte dein Leben!“

Jens Augustin

The planner is geniously structured, as it includes or combines both an appointment planner and mindfulness training. I also find it very practical for me that I have all areas of life listed in one calendar.

Kati E.

Community

Der Podcast

Jetzt hören

Become a HOLISTIC WARRIOR® – a new person who is energetic, courageous, visionary and innovative, who lives his truth, leads and shapes the world!

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf

WE HELP YOU TO BECOME A NEW HUMAN BEING!

Every person follows a strategy, a plan in life – consciously or unconsciously.The team of HOLISTIC WARRIOR® is specialized in supporting people holistically in their transformation. For this purpose we offer ingenious innovative and sustainable highly effective coaching programs.

With us you learn playfully and incidentally also the most important future skill of “reinventing yourself”. With this you can do everything NEW at any time – in your life, including your career and your business. And that’s not all: we specialize in working deeply and in harmony with the universal laws of manifestation. With this quantum-physical approach, you will not only get there very quickly, you will also stand out, be a lighthouse, a true leader, a role model.

We are convinced that NOW is the time for a whole new type of person, the HOLISTIC WARRIOR®, who will shape the world of tomorrow, who will lead with vision and courage, who will be a true role model and change the world.

In our programs you will learn how to reinvent your life, your career or your business absolutely coherently and with ease and how to sustainably reposition yourself. Our vision is to help people who are ready to make an impact in the world and unleash their potential do just that. Should you prefer a comfortable, average, frugal life, then this is not for you.

Do you want to be a true leader, a successful heart-felt business, do you want MORE across the board, and do you want it fast, then we should talk urgently.

HOLISTIC WARRIOR® methods work on the deepest level and are therefore highly effective.

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf

BECOME A CREATOR! Every person follows a plan in his life – whether he wants to or not. Some make the plan themselves, others follow a foreign plan.
For most people life means rather stagnation, because every day is more or less a repetition of the previous one.
Many avoid anything that doesn’t seem easy or convenient, simply out of fear of risking something, losing something, or failing with something new.
Perhaps you dream of living a different life, one that is not a predictable repeat of your past? Do you wish for a life that tingles, that brings joy, that feels light and meaningful? Do you feel that you are created to make an impact in the world and make a difference? THEN YOU ARE A HOLISTIC WARRIOR® AT HEART!

BE happy – KNOW your mission – CREATE your life!

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf

Why

Hello, my name is Annette Böhmer, I am Holistic Warrior and the founder of this holistic and innovative coaching company for high performance and holistic and sustainable life & business design.

My big goal is to turn people into Holistic Warriors, into a special species of heart people who are courageous, go ahead, have a clear vision, fully develop their genius, succeed and shape the world of tomorrow.

HOLISTIC WARRIOR® programs and services help you live a holistically fulfilled lifestyle that I call HOLISTIC WARRIOR® Xperience. The programs are for anyone who wants MORE than an average, adjusted and humble life every day.

I’m focused on coaching people in one of the most important future skills, being able to reinvent themselves, and their business or career, at any time. I show you how to become a HOLISTIC WARRIOR®, how to become a whole new person, how to achieve a whole new quality of life – because “average” and “normal” were yesterday!

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf

The HOLISTIC WARRIOR® – Codex

To feel one’s purpose and see a clear vision.

To ask yourself questions about the deeper meaning, purpose and motivation.

To grow through life’s challenges.

To challenge the status quo and to take action despite reacting.

To re-invent one’s personal and professional life regularly.

To be always ready to reach higher levels in any area of life.

BE a WARRIOR – not a worrier!

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf

We are all modern warriors (office heroes, managers, athletes, moms & dads, …) who desire and deserve to be outstanding, successful, happy and healthy. However, we often struggle in our lives with insecurities and obstacles that separate us from our true selves and our full potential.

The mission of HOLISTIC WARRIOR® is to help individuals, teams, businesses and organizations find their unique path and realize their full potential. So that they can grow beyond their expectations and make a difference in the world every day.

We offer transformative and sustainable programs – read more under “Programs” or contact us.
Our mission is to spread the Holistic Warrior® Xperience to the world. To that end, we also offer a number of free services: Blog, Podcast, Holistic Warrior Experience Community and the DYL Challenge.

HOLISTIC WARRIOR® – the new and holistic way of real transformation

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf

HOLISTIC WARRIOR® coaching will lead you to a quality of life that we call “Holistic Warrior Xperience”: a life of High Energy, an agile and successful life of true abundance.

HOLISTIC WARRIOR® takes you on a playful journey of innovation. You choose what you want to focus on:

Your energy (Design.Your.Warrior.), your life design (Design.Your.Life.) or your business design (Design.Your.Business.).

Become part of the HOLISTIC WARRIOR® Xperience!

You are the creator of your life!

HOLISTIC WARRIOR® COMBINES THE MOST SUCCESSFUL SCIENCES FOR PERSONAL DEVELOPMENT, INNOVATION AND COACHING.

We take you on a playful and innovative journey by combining methods of design thinking, positive psychology, philosophy/ethics, non-violent communication and applied natural sciences (quantum physics, astrology, epigenetics, neuroscience).

We train and coach you professionally via modern coaching formats that are flexible in time and place, in individual or group settings. You can get to know our transformative work through many free offers.

We also offer customized holistic transformation programs for entire teams and companies that want to reinvent and reposition themselves for the future. Talk to us.

At our university, you’ll learn how to teach these great things to others. Become a certified Holistic Yoga Teacher or a certified Holistic Coach. These offers are not yet online, but you can register for them directly. Just get in touch!

Programs

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf
Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf
Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf

Upcoming events

november

09nov(nov 9)12:0012(nov 12)13:30Design.Your.Life. Challenge (kostenfrei)Holistic Warrior Online Live-Challenge - 4 days á 1.5 h Input & Transformation

23novAll DayQuantum Life Foundation 4 Weeks ProgramTransformative energy coaching, apply the laws of the universe and become a magnet for abundance.

january

02jan15:0018:00Workshop “VISION 2022"Live online workshop for clarity and goal setting.

24jan0:0023:59Design.Your.Life. 12-Weeks-ProgramHolistic life transformation program to recharge, realign, reinvent and make all things new!

Become a HOLISTIC WARRIOR®!
Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf

“DesignYourLife has changed me forever. I am so grateful to Annette for reminding me of my potential, of my true greatness, through her program. My attitude towards life has completely changed over the course of the 12 weeks. Of course, there are still difficult hours and moments in my life – and my journey is just beginning – but now I have learned valuable and effective tools to master them powerfully and to keep growing. Life is far too precious and wonderful to keep going down the same dead-end paths.”

Maria Kirchhoff

“We had a wonderful design thinking workshop with Annette with potential customers for a new product. The workshop was very valuable for the further course of the project and a great experience for all participants esp. our customers. Through Annette’s yoga and skills, not only the mind but also the physical sensations were not neglected. Simply great and inspiring!”

Robin Buhl, Deutsche Telekom

“I loved the Design.Your.Life. coaching a lot, the coaches, the inspiring group, the great and fun tools. I am an artist and I resonated a lot with visualizing my minds thoughts, dreams, frustrations etc. It was exactly what I needed. I found clarity, I defined my personal and professional vision and my why. Since then I feel like moving on much more structured, much faster and I feel the effect a lot, every day!”

Ulrike Mayer-Trede

“I can really recommend these workshops. I participated in the pilot and it was amazing and helped me a lot. Go for it and design your life!”

Jens Augustin

The planner is geniously structured, as it includes or combines both an appointment planner and mindfulness training. I also find it very practical for me that I have all areas of life listed in one calendar.

Kati E.

Community

Der Podcast

Jetzt hören