Holistic Warrior High Performance Mastery

Du willst keine kleinen Brötchen backen?

Du willst endlich deine Vision leben?

Dann komm ins Holistic Warrior High Performance Mastery Programm – damit wirst du von mir intensiv auf deinem Weg zu High Impact und High Performance begleitet sodass du später nicht sagst „hätte ich doch nur …“.

Mein brandneues ganzheitliches high-impact und high-performance Programm begleitet dich über ganze 3 Monate. Das ist ein super Zeitraum, um neue Gewohnheiten, sogenannte High Performance Habits, zu etablieren.

High Performance Mastery

Wöchentlich tauchst du in ein Thema ein und gehst an die Umsetzung. Es ist das perfekte Programm für alle, die oft nicht das schaffen, was sie sich vornehmen, wenn die Ablenkung groß ist, die eigenen Ziele Wünsche und Bedürfnisse oft auf der Strecke bleiben und immer andere schneller, besser und entspannter sind. Du kannst das ändern!
Du bekommst ganze 3 Monate lang von mir wöchentlich eine neue High Performance Lektion – in Form eines Online-Kurses mit Video und Unterlagen, einer Gruppen-Live-Session und dazu noch 4 one-on-one Sessions.
Dieses Programm hat das Ziel, dich mit jeder einzelnen Session auf ein ganz neues Level zu heben. Du wirst in jeder Session für dich Insights gewinnen, Impulse haben und daraus neue Herangehensweisen und Rituale kreieren. Es ist ein zutiefst schöpferischer Prozess.

Werde Holistic Warrior!

✨ Intensives Programm über 3 Monate

✨ Du findest Klarheit

✨ Du managst dein Energiefeld

✨ Du bist mutig und motiviert, auf hoher Vibration

✨ Du legst los, bist kreativ & produktiv

✨ Du wirst unaufhaltsam und erfolg- & einflussREICH

✨ Dank High Performance Habits

✨ Mit Tiefenwirkung auf Zellebene & im Unterbewusstsein

✨ Deine Next Level Maschine.

„Ich habe mit dem High Performance Mastery Programm eine krass wirkungsvolle Methode erschaffen, welche in kurzer Zeit Effekte zeigt – es ist die Best-Of-Synthese aus mehreren einzelnen Programmen, die ich bislang angeboten habe. Das Programm ist für alle, die alles am liebsten immer ganz schnell haben möchten, die keine Zeit und Lust haben auf längere Programme mit vielen Gruppensessions pro Woche, mit super langen Zoom Calls und die auch keine Lust haben auf zweifelhafte Ansätze wie Schattenarbeit, Inneres Kind usw. Es ist für Menschen, die selbständiges Arbeiten gewohnt sind, die wissen, dass sie mit einem Coach und mit Hilfe eines Programms viel schneller vorankommen, ihre blind spots endlich erkennen können, ihre Komfortzone konsequenter verlassen und, die es super finden, dass über die Q&A Sessions auch Schwarm-Intelligenz einfließt, man sich gegenseitig inspiriert und motiviert. Wir machen alles fast-forward und suchen die größten Hebel. Du kommst selbst zu deinen Insights und wirst kreativ im Entwickeln deiner ganz eigenen High Performance Habits. Dabei wirst du ganz viel lernen über Energie, Klarheit, Purpose, Mindset, Mut, Produktivität, Einfluss, Ergebnisse, Manifestation. Es ist ein pragmatisch-spiritueller Ansatz, den ich für Menschen erschaffen habe, die Spaß an persönlicher Weiterentwicklung haben! _Annette Böhmer

Wie sieht das ganz praktisch aus?

Das Holistic Warrior High Performance Mastery Programm ist für alle, die Lust haben auf Mehr, die hohe Ziele haben, groß träumen und die gerne lieber schnell unterwegs sind.

Du bist 3 Monate im Programm.

Du wirst ein echter HOLISTIC WARRIOR, ein Mensch, den nichts und niemand aufhalten kann, ein Mensch, der die Welt gestaltet und mutig und visionär vorangeht ein Role-Model, ein „Dent in the Universe“!

💎 12 Video-Sessions zu jeweils 1 Holistic High Performance Thema (Teachings) & Hausaufgabe

💎 3 Monate lang wöchentlich 2 Live-Sessins (Zoom) in meinem Inner Circle inkl. Aufzeichnung mit Teaching & Q&A (inkl. Aufzeichnung)

💎 4 x 1:1 Session (Telefonisch)

💎 Early Booking Goodie: Du bekommst Zugang zum Inner Circle bereits ab deinem Buchungszeitpunkt!!!

Das Programm wirkt schon ab der ersten Session. Du wirst merken, wie schnell dich dieses High Impact Coaching verändern und weiterbringen wird. Deine Strahl- und Magnetkraft werden sich erhöhen und damit auch deine Resultate auf ein ganz anderes Level kommen.

Du hast Fragen? Buch am besten gleich dein Infogespräch!

mit 4x 1:1 Sessions 4.400€

Nächster Programmstart: Februar 2024 – ab Buchung hast du jedoch schon Zugang zum Inner Circle!