DESIGN YOUR BUSINESS

Möchtest du dich selbständig machen?

Oder dein selbständiges Business verändern?

Wünschst du DIR MEHR FREIHEIT, und Wachstum?

Dann bist du hier goldrichtig!

Mit Design.Your.Business. wirst du unaufhaltsam dein Herzensbusiness auf ganz einzigartige und stimmige Weise designen und umsetzen.

Ich helfe dir dabei, dein Traum-Herzensbusiness zu kreieren. In 4 Monaten finden wir deine Nische, dein einzigartiges Wertangebot und ziehen deine ersten Traumkunden in dein Leben

Wir gehen auf eine intensive gemeinsame Reise, du entwickelst deine persönliche Marke und dein ganzheitliches Business und ganz einzigartiges Konzept. Dazu führe ich dich durch den von mir entwickelten und an Nachhaltigkeit auf ganzer Linie orientierten Business Design Prozess.

Nachhaltig meint hier langfristig und in jeder Dimension (ökologisch, ökonomisch und sozial) tragbar, ausbau- und skalierbar.  Dabei gehen wir insbesondere auf den energetischen Weg ein, ein florierendes Business aufzubauen und zu betreiben, denn deine Energie entscheidet mehr als alles andere über deinen Erfolg.

In diesem Coachingprogramm gebe ich alle meine Erfahrung und mein Wissen weiter, aus:

  • 14 Jahren Design Thinking Projekten, insbesondere dem Entwickeln neuer und kundenorientierter Produkte, Services und Unternehemenskonzepte,
  • meiner über 10-jährigen Selbständigkeit mit 3 Unternehmen (Yogastudio, Yogashop) sowie meinem Coaching & Consulting Business,
  • vielen genialen Coachings, die ich selbst seit Jahren nutze und für die ich inzwischen im hohen 5-stelligen Bereich investiert habe.

Ich kenne viele unterschiedliche Wege in die Selbständigkeit und Modelle, habe vieles selbst ausprobiert und liebe es, im „Constant-Beta-Mindset“ immer wieder die Dinge neu zu machen und ständig von Kundenfeedback zu lernen.

Als TeilnehmerIn an diesem modernen und maximal für dich flexiblen Coaching begibst du dich auf eine großartige, spielerische Reise zu deinem Business. Du wirst deine Einzigartigkeit wie einen Diamanten heben und feilen und genau das außergewöhnliche Business gestalten, von dem du jetzt nicht mal träumst. Diese Reise wird alles verändern und die beste Investition sein, die du jemals für dich getätigt hast.

Du willst dein Business schnellstmöglich an den Start bringen? Und zwar ohne dich zu verzetteln, ohne dich aufzuarbeiten? Und mit professioneller Begleitung, mit Anschluss an eine Gruppe anderer EntrepreneurInnen?

Dann los, lass uns sprechen! Die Welt braucht dich! Ich helfe dir dabei, dein Talent und deine Botschaft nach Draußen zu bringen.

DESIGN YOUR BUSINESS

Would you like to become self-employed?

Or change your self-employed business?

Do you want more freedom, independence and growth?

Then you’ve come to the right place!

With Design.Your.Business. you will unstoppably design and realize your heart’s business in a very unique and coherent way.

I will help you to create your dream heart business. In 4 months we will find your niche, your unique value proposition and attract your first dream clients into your life.

We go on an intensive journey together, you develop your personal brand and your holistic business and unique concept. To do this, I guide you through the business design process that I have developed and that is oriented towards sustainability across the board.

Sustainable here means long-term and in every dimension (ecological, economic and social) sustainable, expandable and scalable. In particular, we look at the energetic way to build and run a thriving business, because your energy determines your success more than anything else.

In this coaching programme, I share all my experience and knowledge,

from:

  • 14 years of Design Thinking projects, especially developing new and customer-focused products, services and business concepts,
  • my more than 10 years of self-employment with 3 companies (yoga studio, yogashop) as well as my coaching & consulting business,
  • many ingenious coachings, which I have been using myself for years and for which I have invested in the high 5-digit range in the meantime.

I know many different paths into self-employment and models, have tried many things myself and love to do things anew again and again in the “constant-beta-mindset” and constantly learn from customer feedback.

As a participant in this modern and maximally flexible coaching you will embark on a great, playful journey to your business. You will lift and hone your uniqueness like a diamond and create exactly the extraordinary business you don’t even dream of now. This journey will change everything and be the best investment you’ve ever made for yourself.

You want to get your business off the ground as quickly as possible? And without getting bogged down, without working yourself up? And with professional guidance, with connection to a group of other entrepreneurs?

Then come on, let’s talk! The world needs you! I’ll help you get your talent and your message out there.