DESIGN.YOUR.BUSINESS – dein Business Inkubator und Accelerator!

Du willst endlich mit deiner Geschäftsidee richtig durchstarten?  Du brauchst Hilfe dabei?

Mit Design.Your.Business. wirst du dein Business auf ganz einzigartige und stimmige Weise designen und umsetzen. Dazu führe ich dich durch den von mir entwickelten ganzheitlichen und an Nachhaltigkeit auf ganzer Linie orientierten Business Design Prozess. Es geht tief. Es zahlt sich für dich aus. Dein Business wird authentisch deins, einzigartig und klar positioniert. Nachhaltig meint hier langfristig und in jeder Dimension (ökologisch, ökonomisch und sozial) tragbar, ausbau- und skalierbar.  Dabei gehen wir insbesondere auch auf den energetischen Weg ein, denn deine Energie entscheidet mehr als alles andere über deinen Erfolg.

Möchtest du dich selbständig machen?

Möchtest du UnternehmerIn werden?

Möchtest du erfolg- und einflussREICH werden?

Hier entwickelst du deine persönliche Marke, dein ganzheitliches Businessmodell. Du findest deine Nische und dein einzigartiges Wertangebot. Konsequent setzt du die Dinge um, du bringst deine Energie auf ein völlig neues Level und  ziehst mit Leichtigkeit deine ersten Traumkunden in dein Leben.

In diesem Coachingprogramm gebe ich mein Know-How weiter, aus:

  • 14 Jahren Design Thinking Projekten, insbesondere dem Entwickeln neuer Produkte, Services und Unternehemenskonzepte,
  • meiner über 10-jährigen Selbständigkeit mit 3 Unternehmen,
  • vielen genialen Coachings, die ich selbst seit Jahren nutze und für die ich inzwischen 6-stellig investiert habe.

Ich kenne viele unterschiedliche Wege in die Selbständigkeit und Modelle, ich habe vieles selbst ausprobiert und liebe es, im „Constant-Beta-Mindset“ immer wieder die Dinge neu zu machen und ständig zu lernen.

Mit der Buchung von Design.Your.Business. startet für dich eine großartige und spielerische Reise. Du wirst deine Einzigartigkeit wie einen Diamanten heben und feilen und genau das außergewöhnliche Business gestalten, von dem du jetzt nicht mal träumst. Diese Reise wird alles verändern und die beste Investition sein, die du jemals für dich getätigt hast.

Design.Your.Business. ist genial, wenn du es in der Gruppe mit anderen EntrepreneurInnen machst. So hast du gleich dein Soundingboard, deine Mastermind mit dabei. Nächster Start-Termin im Gruppensetting: Januar 2023.

Du willst dein Business schnellstmöglich an den Start bringen? Du möchtest du nicht so lange warten? Oder du bist sowieso mehr der DIY Typ? Dann kannst du jederzeit mit dem Programm starten, die DYB Toolbox ist für dich startklar. Damit kannst du Schritt für Schritt dein Business (re-) designen. im Paket sind 4 Einzelsessions. Oder du buchst das Design.Your.Business. im Rahmen des All-In Programms. Let’s talk!

Du willst weder Gruppe noch DIY? Design.Your.Life. ist auch im Private Luxury 1:1 Format möglich. Mehr dazu HIER.

Du willst es? Dann folge deinem Herzen. Ein Quantensprung benötigt eine neue Entscheidung, sonst bleibt alles wie es ist. Vergiss nicht: Die Welt braucht dich! Ich helfe dir dabei, dein Talent und deine Botschaft nach Draußen zu bringen.

Hier kannst Du einen Termin für deinen kostenfreien Businesstalk  buchen

Buche deinen kostenfreien Business-Talk!