DESIGN. YOUR. LIFE.

Erfinde dein Leben neu – mit Design.Your.Life. Coaching!

Stellst du gerade einiges in deinem Leben infrage? Fragst du dich, ob das, was du jeden Tag tust, dich wirklich erfüllt und glücklich macht?
 
Insbesondere wenn größere Veränderungen von außen kommen oder wenn wir einen Punkt erreichen, an dem wir immer dachten, glücklich sein zu können, aber wir diese Euphorie nicht spüren, oder wenn unser Körper Signale gibt, dass etwas grundlegend nicht stimmt, dann ist es Zeit für Design Your Life. Dann ist es äußerst wertvoll, den eigenen Lebenszweck zu prüfen, sich daraufhin neu auszurichten.

Lebe deine Bestimmung!

Die meisten Menschen leben ihr Leben im Überlebens- und Reaktionsmodus. Wenn man dies tut, hat man oft das Gefühl, dass eine große Kluft zwischen Lebenswirklichkeit, Träumen und Bedürfnissen besteht. Dies kann zu großer Frustration führen. Glaubenssätze wie „sei doch zufrieden“ machen es nicht besser.

Vielleicht hast du dich bereits entschieden, etwas in deinem Leben zu ändern, weil dir etwas fehlt, weil du unerfüllte Sehnsüchte, Träume und Bedürfnisse hast oder weil du in einem Zustand der latenten Unzufriedenheit und Stagnation feststeckst.

Genial. Dann bist du hier genau richtig!

„Design.Your.Life.“ ist ein ganzheitlicher und einzigartiger Life-Coaching-Ansatz, der Dich ganz schnell in FLUSS und FÜLLE bringt.
Das Signature Programm ist eine großartige, spielerische Reise zu einem erfüllten und voll aufgeladenen Leben.
    • Du wirst Dich und Deine MISSION tief kennenlernen und genau das außergewöhnliche Leben gestalten, von dem Du je geträumt hast.
    • Diese Reise wird lebensverändernd sein und die beste Investition sein, die Du je für Dich getätigt hast.
    • Es geht nicht nur um Träume und das Sammeln von Ideen, es geht vielmehr um KLARHEIT, glasklare ENTSCHEIDUNGEN, kompromisslose UMSETZUNG und um FÜLLE-MANIFESTATION genau des Lebens, nach dem deine Seele verlangt.
    • Und: Es darf ganz leicht gehen. Verabschiede Dich schon vorab von der Vorstellung, dass Erfolg auf ganzer Linie nur möglich ist, mit harter Arbeit, Kompromissen, Aufopferung, Verzicht und Bescheidenheit. DU DARFST alles EMPFANGEN. Es darf alles zu Dir fließen.

Das Programm geht über 12 Wochen und bietet Dir maximal mögliche zeitliche und räumliche Flexibilität. Du investierst in Dich, Deine Energie, Deine Identität, Deine Transformation, Dein Glück und Deinen Erfolg.

Design.Your.Life. ist ein einzigartiges, modernes, flexibles und sehr individuelles Gruppen-Coaching mit Gruppensessions, 1:1 Sessions und Online Lektionen, genialen Arbeitsmaterialien und tiergehenden Audio-Sessions.

Es ist eine großartige, spielerische und freudige Reise zu einem erfüllten und voll aufgeladenen Leben. Du wirst dich selbst und deine Mission tief kennenlernen und genau das außergewöhnliche Leben erschaffen, von dem du immer geträumt hast. Diese Reise wird lebensverändernd sein und die beste Investition, die du je für dich getätigt hast. Es geht nicht nur um Träume und Ideensammlungen, es geht um Manifestation und langfristiges Glück. Signature Coaching für absolute Klarheit im Leben, du wirst nicht mehr anders leben wollen!

Nächster Start-Termin im Gruppensetting: September 2022. Es ist das beste Investment in dich selbst: 5.300€ im Gruppenformat.

Design.Your.Life. ist auch im Private Luxury 1:1 Format möglich. Mehr dazu HIER.

Du willst es? Dann melde dich an zu einem Strategiegespräch mit mir, dann finden wir gemeinsam heraus, ob das Programm genau das ist, was du derzeit für dein Wachstum benötigst.

Zögere nicht, folge deinem Herzen. Ein Quantensprung benötigt eine neue Entscheidung, sonst bleibt alles wie es ist.

Hier kannst Du einen Termin für dein kostenloses Gespräch buchen

Was Kunden über das Design.Your.Life. Programm sagen:

„Durch D.Y.L. habe ich in mich selbst investiert und habe ein stärkeres Gefühl dafür bekommen, wer ich wirklich bin und wie ich in meinem Leben agieren und wirken möchte. Ich habe an Klarheit gewonnen und weiß nun deutlicher zu benennen, was ich möchte und was für mich und meine Zufriedenheit das Beste ist. Besonders gut haben mir die wöchentlichen Live Calls mit Annette und den anderen Teilnehmern gefallen. Das war immer wieder inspirierend und motivierend! Ich starte jeden Morgen mit einer aktivierenden und fokussierenden Morgenroutine in den Tag und habe „Dankbarkeit für alles was bereits da ist“ in meine Morgen- und  Abendroutine eingebaut – ein wahres Geschenk! „ – Bettina Hecker.

„Design.Your.Life. hat mich für immer verändert. Ich bin Annette so dankbar, dass sie mich durch ihr Programm an mein Potenzial, an meine wahre Größe, erinnert hat. Meine Einstellung zum Leben hat sich im Laufe der 12 Wochen komplett verändert. Natürlich gibt es immer noch schwierige Stunden und Momente in meinem Leben – und meine Reise hat gerade erst begonnen – aber jetzt habe ich wertvolle und effektive Werkzeuge gelernt, um sie kraftvoll zu meistern und weiter zu wachsen. Das Leben ist viel zu kostbar und wunderbar, um immer wieder in die gleichen Sackgassen zu gehen.“ – Maria Kirchhoff.

„Design.Your.Life. hat mir sehr gut gefallen, die Coachin, die inspirierende Gruppe, die tollen und lustigen Tools. Ich bin Künstlerin und es hat mich sehr angesprochen, meine Gedanken, Träume, Frustrationen etc. zu visualisieren. Es war genau das, was ich brauchte. Ich fand totale Klarheit, ich definierte meine persönliche und berufliche Vision und mein Warum. Seitdem habe ich das Gefühl, viel strukturierter und schneller voranzukommen, und ich spüre die Wirkung jeden Tag!“ – Ulrike Mayer-Trede.


“ DYL Mastermind ist eine geniale Unterstützung um den Weg, der in Design.Your.Life. entstanden ist, im „realen Leben“ umzusetzen und in der besten Energie weiter zu gehen. Wir werden von Annette und Maria gecoacht und geleitet, wenn wir Zweifel haben oder tauschen Ideen, Feedback und positive Energie in der Gruppe aus. Die Gruppen-Calls sind genauso hilfreich wie die 1:1 Sessions, wir werden also rundum genial begleitet. Das Tolle ist, dass Annette und Maria noch weitere Tools, Techniken und Meditationen als schon im DYL mit uns teilen, die individuell und maßgeschneidert angeboten werden für die persönlichen Situationen, in denen wir uns auf dem Weg zu „Holistic Warriors“ befinden. Die Erfahrung und das Wissen der beiden ist beeindruckend und unsere Mastermind-Gruppe profitiert in jeder Live-Session von unglaublich viel neuer Inspiration und Klarheit. Toll ist auch die Facebook-Community, wo wöchentliche Challenges angeboten werden, die uns noch mehr zu Selbsterforschung und -erkenntnis führen. Außerdem unterstützen wir uns hier gegenseitig, teilen unsere Erfolge und Gedanken. Das ist ein wundervolles Gefühl und erlaubt, weiter in der hohen Energie zu bleiben, die wir aus dem DYL-Prozess generiert haben. Für mich ist DYL-Mastermind ein weiteres Geschenk von Annette und Maria – nachdem ich dachte, es gebe kaum ein Größeres Geschenk als DYL selbst. Das Mastermind-Progamm festigt mich weiter und lässt die Samen keimen, die DYL in mir gesetzt hat. Ich kann mich nur aus tiefstem Herzen für dieses weitere wundervolle Coaching-Programm bedanken“
– Maren.

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf
Jetzt kostenfreies Strategiegespräch buchen!
Jetzt zur Kostenfreien DYL Challenge anmelden!