DESIGN YOUR LIFE

Erfinde dein Leben neu!

Kennst du diese Momente, in denen du dich nicht zufrieden oder erfüllt fühlst? Stellst du viele Dinge in deinem Leben infrage? Fragst du dich, ob das, was du jeden Tag tust, dich zu wirklichem, lang anhaltendem Erfolg und Glück führt?
 
Von Zeit zu Zeit stellen wir Menschen unseren gesamten Lebenszweck infrage. Insbesondere wenn größere Veränderungen von außen kommen oder wenn wir einen Punkt erreichen, an dem wir immer dachten, glücklich sein zu können, aber wir diese Euphorie nicht spüren.

Lebe deine Bestimmung!

Wir können unser Leben ohne viele Fragen und Zweifel leben und so gut wie möglich auf die Herausforderungen des Lebens reagieren. Wenn man dies tut, hat man oft das Gefühl, dass eine große Kluft zwischen Lebenswirklichkeit, Träumen und Bedürfnissen besteht. Dies kann zu großer Frustration führen.

Vielleicht hast du dich bereits entschieden, etwas in deinem Leben zu ändern, weil dir etwas fehlt, weil du unerfüllte Sehnsüchte, Träume und Bedürfnisse hast oder weil du in einem Zustand der latenten Unzufriedenheit und Stagnation feststeckst.

Wenn du Antworten auf die Fragen „Was passt zu mir?“, „Was ist mein Lebenssinn?“ finden willst, dann bist du hier richtig!

„Design.Your.Life.“ ist ein ganzheitlicher und einzigartiger Life-Coaching-Ansatz, der Dich ganz schnell in FLUSS und FÜLLE bringt.
Das Signature Programm ist eine großartige, spielerische Reise zu einem erfüllten und voll aufgeladenen Leben.
  • Du wirst Dich und Deine MISSION tief kennenlernen und genau das außergewöhnliche Leben gestalten, von dem Du je geträumt hast.
  • Diese Reise wird lebensverändernd sein und die beste Investition sein, die Du je für Dich getätigt hast.
  • Es geht nicht nur um Träume und das Sammeln von Ideen, es geht vielmehr um KLARHEIT, glasklare ENTSCHEIDUNGEN, kompromisslose UMSETZUNG und um FÜLLE-MANIFESTATION genau des Lebens, nach dem deine Seele verlangt.
  • Und: Es darf ganz leicht gehen. Verabschiede Dich schon vorab von der Vorstellung, dass Erfolg auf ganzer Linie nur möglich ist, mit harter Arbeit, Kompromissen, Aufopferung, Verzicht und Bescheidenheit. DU DARFST alles EMPFANGEN. Es darf alles zu Dir fließen.
Das Programm geht über 12 Wochen und bietet Dir maximal mögliche zeitliche und räumliche Flexibilität. Du investierst in Dich, Deine Energie, Deine Identität, Deine Transformation, Dein Glück und Deinen Erfolg.
Design.Your.Life. ist ein modernes, flexibles und sehr individuelles Gruppen-Coaching.

Onboarding Window: Juli/ August 2021.

Du willst es? Dann melde dich an zu einem Strategiegespräch mit mir, dann finden wir gemeinsam heraus, ob das Programm genau das ist, was du derzeit für dein Wachstum benötigst.

Zögere nicht, folge deinem Herzen. Ein Quantensprung benötigt eine neue Entscheidung.

Hier kannst Du einen Termin für dein kostenloses Gespräch buchen

Das Coaching-Programm Design.Your.Life. ist eine großartige, spielerische und freudige Reise zu einem erfüllten und voll aufgeladenen Leben. Du wirst dich selbst und deine Mission tief kennenlernen und genau das außergewöhnliche Leben erschaffen, von dem du immer geträumt hast. Diese Reise wird lebensverändernd sein und die beste Investition, die du je für dich getätigt hast. Es geht nicht nur um Träume und Ideensammlungen, es geht um Manifestation und langfristiges Glück. Signature Coaching für absolute Klarheit im Leben, du wirst nicht mehr anders leben wollen!  Starten Sie jederzeit!

Was Kunden über das Design.Your.Life. Signature Programm sagen:

„Design.Your.Life. hat mich für immer verändert. Ich bin Annette so dankbar, dass sie mich durch ihr Programm an mein Potenzial, an meine wahre Größe, erinnert hat. Meine Einstellung zum Leben hat sich im Laufe der 12 Wochen komplett verändert. Natürlich gibt es immer noch schwierige Stunden und Momente in meinem Leben – und meine Reise hat gerade erst begonnen – aber jetzt habe ich wertvolle und effektive Werkzeuge gelernt, um sie kraftvoll zu meistern und weiter zu wachsen. Das Leben ist viel zu kostbar und wunderbar, um immer wieder in die gleichen Sackgassen zu gehen.“ – Maria Kirchhoff.

„Design.Your.Life. hat mir sehr gut gefallen, die Coachin, die inspirierende Gruppe, die tollen und lustigen Tools. Ich bin Künstlerin und es hat mich sehr angesprochen, meine Gedanken, Träume, Frustrationen etc. zu visualisieren. Es war genau das, was ich brauchte. Ich fand totale Klarheit, ich definierte meine persönliche und berufliche Vision und mein Warum. Seitdem habe ich das Gefühl, viel strukturierter und schneller voranzukommen, und ich spüre die Wirkung jeden Tag!“ – Ulrike Mayer-Trede.

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf
Jetzt zur Kostenfreien DYL Challenge anmelden!

DESIGN YOUR LIFE

Re-invent your life!

Do you know these moments when you feel not satisfied or fulfilled? When you question many things in your life? When you wonder if what you do every day will lead to real long-lasting meaning and happiness?

We humans from time to time start questioning our whole life purpose, especially when bigger changes happen from outside or when we reach a point where we always thought we might be happy but we don’t feel that euphoric.

What’s my life’s journey about?

Sure, we can live our lives without many questions and doubts and react as well as possible to live’s challenges. But when we do so, it often feels like there is a big gap between our life’s reality and our dreams and individual needs which can lead to frustration and even depression.

Maybe you already decided to change something in your life, because something is missing, you feel unfulfilled yearnings, dreams and needs or you are stuck in a state of latent dissatisfaction and stagnation.

If you are in this kind of situation and you wish to actively find your best answers to the questions “what could / should I do?”, “what fits me?”, “what’s my life’s purpose?”, then this is exactly for you!

“Design.Your.Life.” Is a holistic and unique life coaching approach that will get you into flow and abundance very fast.

  • The program is a great, fun journey to a fulfilled and fully charged life.
  • You will deeply know yourself and your MISSION and create the exact extraordinary life you have ever dreamed of.
  • This journey will be life-changing and the best investment you’ve ever made for yourself.
  • It’s not just about dreaming and gathering ideas, it’s about CLARITY, crystal clear DECISIONS, uncompromising IMPLEMENTATION and FULL MANIFESTATION of exactly the life your soul craves.
  • And: It may go quite easily. Say goodbye in advance to the idea that success across the board is only possible with hard work, compromise, sacrifice, renunciation and modesty. YOU MAY RECEIVE everything, everything may flow to you.

The signature program takes 12 weeks and offers you maximum flexibility in time and space. You invest in yourself, your energy, your identity, your transformation, your happiness and your success.

Become part of this modern, flexile and highly individual group coaching!

Next Program Start : 14th September 2021.

You want it? Then sign up for a strategy session with me, and together we’ll find out if the program is exactly what you currently need for your growth.

Don’t hesitate, follow your heart. A quantum leap needs a new decision.

Here you can book a free strategy call

The Design.Your.Life. Journey is a great, playful and joyful journey towards a fulfilled and fully charged life. You will get to deeply know yourself and your mission and create exactly the extraordinary life you’ve ever dreamt of. This journey will be life-changing and the best investment you’ve ever made for yourself. It’s not only about dreaming and collecting ideas, it’s about manifestation and long-term happiness. Signature Coaching for absolute clarity in life, you won’t want to live any other way!

What Customers say about the Design.Your.Life. Signature Program:

“DesignYourLife has changed me forever. I am so grateful to Annette for reminding me of my potential, of my true greatness, through her program. My attitude towards life has completely changed over the course of the 12 weeks. Of course, there are still difficult hours and moments in my life – and my journey is just beginning – but now I have learned valuable and effective tools to master them powerfully and to keep growing. Life is far too precious and wonderful to keep going down the same dead-end paths.” – Maria Kirchhoff –

“I loved Design.Your.Life. a lot, the coach, the inspiring group, the great and fun tools. I am an artist and I resonated a lot with visualizing my minds thoughts, dreams, frustrations etc. It was exactly what I needed. I found total clarity, I defined my personal and professional vision and my Why. Since then I feel like moving on much more structured, much faster and I feel the effect a lot, every day!” – Ulrike Mayer-Trede –

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf
Jetzt zur kostenfreien DYL Challenge anmelden!