E.MOTION.CODE. – hol dir den Schlüssel zu Emotionaler Kompetenz!

Dieser Kurs eröffnet dir eine revolutionär einfache und spielerische Herangehensweise an Emotionen, sodass du nicht mehr von ihnen regiert wirst. Du holst dir deine Handlungsmacht zurück! Dieses Programm ist absolut einzigartig und innovativ. Die Basis bilden Aura Design, Aura Chirurgie und Neurologie.

Aura Design ist Annettes revolutionäre, hoch effiziente und lustige Art, das Leben zu gestalten – eine Geisteshaltung, eine „Art“ (Kunst) zu leben. Und aus dieser Sichtweise heraus wirken die allermeisten Emotionen wie Ablenkungs- bzw. Verhinderungsimplantate.

Hast du ein Leben mit negativen Emotionen, gedrückter Stimmung satt? Hast du Rückwärts-Purzelbäume satt und keine Lust auf Vergangenheitsbewältigung & Co? Dann buch diesen Kurs, hier lernst du einen anderen Weg, um glücklich und frei zu sein, einen Weg der Selbstbestimmung, der Emotionalen Kompetenz. So holst du dir deine Macht zurück!

In vielen Jahren als Coach begegnete es mir ständig. Menschen stecken fest, weil negative Emotionen sie immer wieder bremsen. Einerseits hoch talentiert, genial, motiviert und dann zack – dann wieder diese Plage mit dem „ich bin nicht gut genug“, diese unschönen Kindheitserinnerungen, diese Selbstzweifel, Schuld- und Schamgefühle. All dieser emotionale Mist.

Und ich begegnete auf meiner Suche nach brauchbaren Tools vielen Ansätzen, von Re-Birthing über Familienstellen und Inner Child Healing und diversen Clearing und Releasing Methoden, die oft nur kurzzeitig Erleichterung brachten.

Durch mein neurozentriertes und energetisches Arbeiten weiß ich, dass es eher Gift ist, wenn wir negative Emotionen wieder und wieder wach rufen, was in den diversen oben genannten Techniken allerdings stattfindet.

Wenn du endlich einen kompetenten Umgang mit deinen Emotionen möchtest, wenn du dich von ihnen nicht mehr aufhalten oder ablenken lassen möchtest, dann hab ich hier einen genialen Kurs für dich. Hier bekommst du in 4 kraftvollen Sessions meine ganzheitliche und nach vorne gerichtete Theorie zum Umgang mit den e-Teilchen und auch geniale Hacks und Tools, die dir helfen, endlich frei zu sein.

Grob kannst du dir vorstellen, dass deine Emotionen deine Aura verändern. Und hier setzen wir an. Du kannst hier bewusst eingreifen, ohne in alte Geschichten gehen zu müssen. Du wirst Unterscheidungsfähigkeit lernen, welche Gefühle echt sind, und welche Fake.

Lies zu diesem Thema gern meinen Artikel „Zack erleuchtet #21“ auf PersonalityMag.com.

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser e.motion.code. Kurs ist für alle, die keine Lust mehr haben, sich von negativen Emotionen runterziehen, ablenken oder aufhalten zu lassen. Er ist für alle, die endlich einen leichten Weg möchten, um frei und unbeschwert leben zu können. Ab Buchung hast du direkt Zugang zum Kursbereich, den Inhalten und zur Community. Du bist automatisch bei der nächsten Live-Runde des Kurses dabei.

Was beinhaltet der Kurs?

✅ Holistic Warrior Theory zu Emotionaler Kompetenz

✅ 2 Staffeln mit je 4 Video-Sessions à 60 Minuten mit praktischen Hacks, Tools und Übungen (Aufzeichnungen)

✅ 1 Bonus Session (Q&A)

✅ 4 Körperprozesse als Audios

✅ Alles via Smart App, inkl. Boni und Zugang zur privaten Facebook Gruppe

Sobald du den Kurs kaufst, hast du Zugriff auf beide Staffeln des E.Motion.Code. und du bist automatisch bei der nächsten Staffel wieder dabei (dann gern auch live).

Die kommende Staffel findet im Februar/ März 2024 statt mit den Terminen vom 27. Februar bis 12. März 2024.

Live-Termine: Di, 27. Feb (12h), Do, 29. Feb (12h), Di 05. März (12h), Do 07. März (12h), Di 12. März (12h)

Was Kunden über den E.Motion.Code. Kurs sagen:

„Wahnsinn. Ich hätte mir mit dieser Sicht- und Herangehensweisen ganz viel Mist erspart und wäre sicher ganz woanders in meinem Leben. Jetzt aber mit Vollgas voraus. Danke liebe Annette. Das ist genial!“ _Moni.

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf