Hast du das Gefühl, dass andere bessere Ideen und Strategien haben oder Träume mehr verwirklichen als du?

Im Leben scheinen wir entweder den „Warrior Weg“ zu gehen, indem wir mehr vom Leben fordern, viele Fragen stellen und uns den Herausforderungen und Unannehmlichkeiten stellen, oder wir rennen weg und vermeiden alles, was nicht einfach oder bequem sein könnte.

Die “Warrior Strategie” bedeutet:

Die Dinge immer wieder anders zu machen
Sich Fragen über den tieferen Sinn und Zweck zu stellen
Durch die Hürden des Lebens zu wachsen
Maßnahmen zu ergreifen
Das persönliche und berufliche Leben regelmäßig neu zu erfinden
Immer bereit zu sein, höhere Ebenen zu erreichen, egal in welchem Lebensbereich.

Was macht den Unterschied zwischen einem durchschnittlichen und einem energetischen voll aufgeladenen Hochleistungsleben aus?

HOLISTIC WARRIOR® wird dich zu einer Lebensqualität führen, die wir „a fully charged life“ nennen. Dies bedeutet, dass du das Gefühl hast, vollständig aufgeladene Batterien zu haben, dich in deinem Körper wohl fühlst und gleichzeitig ein agiles, sinnvolles und erfolgreiches Leben führst.

HOLISTIC WARRIOR® nimmt dich mit auf eine spielerische Innovationsreise. Du wählst, worauf du dich konzentrieren willst: Deine persönliche Fitness und Gesundheit (Design.Your.Warrior.), Dein ganzes Leben (Design.Your.Life.) oder dein Unternehmen (Design.Your.Business.).

Informiere dich über das HOLISTIC WARRIOR®-Portfolio an Trainings-, Coaching- und Beratungsdienstleistungen. Sie bringen dich, dein Team und dein Unternehmen zu deiner Mission, deinen Zielen und deiner Work-Life-Balance, die wir als „voll aufgeladenes Hochleistungsleben“ bezeichnen.

Be a warrior, not a worrier!

Wir alle sind moderne Krieger (Bürohelden, Topmanager, Sportler, Mütter & Väter, Männer & Frauen), die sich wünschen und verdienen, herausragend, erfolgreich, glücklich und gesund zu sein. Jedoch kämpfen wir oft in unserem Leben mit Unsicherheiten und Hindernisse, die uns von unserem wahren Selbst und unserem vollen Potenzial trennen.

Die Mission von HOLISTIC WARRIOR® besteht darin, Einzelpersonen, Teams, Unternehmen und Organisationen dabei zu helfen, ihren einzigartigen Weg zu finden und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Sodass, sie über ihre Erwartungen hinaus wachsen und jeden Tag etwas in der Welt bewirken können.

Programs

Bevorstehende Veranstaltungen

april

11apr15:0018:30D.Y.L. Workshop “DAILY MASTERY"3.5 h workshop to implement powerful rituals to master your daily life!

december

19dec15:0018:00D.Y.L. Workshop “VISION 2021"3 hours workshop to gain clarity and motivation for the next year.

30dec15:0018:00D.Y.L. Workshop “VISION 2021"3 hours workshop to gain clarity and motivation for the next year.

january

02jan15:0018:00D.Y.L. Workshop “VISION 2021"3 hours workshop to gain clarity and motivation for the next year.

Werde ein HOLISTIC WARRIOR®!

Why

Du bist der Gestalter deines Lebens!

„Ich habe das Seminar Design.Your.Life. sehr geliebt, die Coaches, die inspirierende Gruppe, die tollen und lustigen Werkzeuge. Ich bin Künstlerin und habe viel mit der Visualisierung meiner Gedanken, Träume, Frustrationen usw. mitschwingen lassen. Das war genau das, was ich brauchte. Ich habe Klarheit gefunden, ich habe meine persönliche und berufliche Vision und mein Warum definiert. Seitdem habe ich Lust, mich viel strukturierter und schneller zu bewegen, und ich spüre die Wirkung sehr stark, jeden Tag!“
Ulrike Mayer-Trede
„Es war und ist immer noch eine unglaubliche Reise ein Holistic Warrior zu werden! Wir sollten mehr Holistic Warrior um uns herum haben, die sich gegenseitig unterstützen. Ich empfehle allen, die D.Y.L.-Workshops zu besuchen; besonders in diesen herausfordernden Zeiten – es wird deine Meinung und dein Leben verändern“
Kerstin C. Franke
„Ich kann diese Workshops wirklich empfehlen. Ich habe an dem Pilotprojekt teilgenommen, und es war erstaunlich und hat mir sehr geholfen. Mach dich an die Arbeit und gestalte dein Leben!“
Jens Augustin
„Annette begleitet mich seit über 3 Jahren als Personal Trainerin und ich bin begeistert von ihrer ganzheitlichen Denk- und Arbeitsweise. Egal ob ich mit Schmerzen, Verspannungen, Erschöpfung oder dem Wunsch nach mehr Leistung zu ihr komme, sie gibt mir wertvolle Lektionen. Durch ihr Training und ihre bessere Koordination habe ich mehr Elastizität und Gleichgewicht bekommen. Alles ist leicht umzusetzen und zu integrieren, sodass es nicht nur unendlich viel Spaß und Freude macht, sondern auch eine große Bereicherung für mich ist! Besonders schätze ich den neuroathletischen Ansatz, der mir einen völlig neuen Zugang zu Bewegung, Schmerz und Leistung verschafft hat. „
Susanne Penner
„Das persönliche Training mit Annette war ein großer Erfolg für mich. Meine Nacken- und Schulterschmerzen, die ich seit Wochen hatte, sowie die Taubheit in den Fingern sind völlig verschwunden. Danke für Übungen, die ich nun zu Hause mache. Das Training war intensiv, effektiv und beruhigend. Ich bin auch ein Fan von Annettes Yoga-Kursen: Hier erkennt man ihr großes Wissen und ihre große Erfahrung. Mit ihren Atemübungen, Meditationen und der Erklärung der Yoga-Philosophie erreicht sie immer jeden. Ich danke ihr sehr. „
Pepi Pogorelik
„Wir haben mehrere Design Thinking Workshops mit Annette in unserem Hauptsitz durchgeführt. Annette hat die Workshops gut vorbereitet und als motivierende Moderatorin durch die Sitzungen geführt. Wir waren immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“
Michael Stieglitz, Mazda Motors

HOLISTIC WARRIOR® verbindet die erfolgreichsten Wissenschaften für persönliche Entwicklung, Innovation und Coaching.

Wir nehmen dich auf eine spielerische und innovative Reise mit, indem wir Methoden des Design Thinking mit positiver Psychologie und angewandter Neurowissenschaft kombinieren.

Wir trainieren und coachen dich professionell – Entweder in Einzelgesprächen oder über moderne Coaching-Formate wie Workshops, Seminare, Online-Webinare oder über Mitgliedschaftsprogramme (in Kürze).

In unserer Universität (demnächst) wirst du lernen, wie du diese großartigen Dinge anderen beibringen kannst. Werde ein zertifizierter Design. Your.Life. Coach oder ein Design Thinking Praktiker / Master!

Um dich stark und stressresistent zu machen, wenden wir kraftvolles Yoga, funktionelles Training und Achtsamkeitspraktiken auf sehr wissenschaftlich fundierte und auf die Neurologie ausgerichtete Weise an.

Kurz gesagt, wir schulen dich mit großartigen Methodenkenntnissen, die es dir ermöglichen, ein höheres Niveau an Erfolg und Wohlbefinden zu erreichen.

Community