Gerade jetzt wo im Herbst und Winter die Sonnenstunden weniger werden oder gar mehrere Wochen graue Tristesse herrscht, fällt es vielen Menschen zunehmend schwerer, ihre Energie hoch zu halten, mit Enthusiasmus in den Tag zu gehen, ihre Aufgaben zu erledigen und sich dabei energievoll zu fühlen.

Halte deine Energie hoch, jeden Tag!

Dann gibt es aber Menschen, denen scheinbar all das gar nichts ausmacht, die im Winter keine Fluchtgedanken haben, die nie über das schlechte Wetter jammern, die Energie versprühen. Kennst du so jemanden?

Wie machen die das?

Ich kenne solche Menschen. Ich kenne mich als einen solchen Menschen. Und ich kenne die Tendenzen, die mich immer wieder davon abbringen möchten, ein energievolles und positives Gefühl bei allem was ich denke, sage und tue zu verspüren und ein gutes Beispiel abzugeben für andere.

Es geht & jede(r) kann es!

Gerade wenn du dir viel vorgenommen hast, dein Leben gerade herausfordernd ist, du wachsen möchtest, dir Veränderungen wünschst, du auf das nächste Level kommen möchtest, ein voll aufgeladenes Leben für dich möchtest, dann ist ENERGIE das Wichtigste. Denn ohne die Energie, die dich deine Träume mit Leichtigkeit umsetzen lässt, kommst du nicht voran. Erinnere dich mal an eine Zeit, wo es in deinem Leben wunderbar lief: wie hast du dich energetisch gefühlt? Und viel wichtiger: welche Emotionen haben dich innerlich damals erfüllt?

Kreiere eine hohe Energie in dir!

Eine hohe Energie verspüren wir Menschen wenn wir uns in einem positiven emotionalen Spektrum befinden, wenn uns Gefühle bestimmen, die mit Mut, Zufriedenheit, Freude, Liebe, Vertrauen, Überraschung, Hingabe und Freiheit zu tun haben. Das sind expandierende Emotionen, sie schlagen Wellen, ihre Schwingung hat das Potenzial andere Menschen mitzureißen.

Arbeite an deiner Energie und alles wird besser!

Seit ich täglich insbesondere an meiner emotionalen Verfassung arbeite und spezielle Techniken dafür nutze, ist alles so viel schöner, leichter und erfüllter geworden. Am meisten helfen mir die bewussten Momente jeden Morgen und tagsüber, bevor ich in neue Situationen gehe, und abends vor dem Schlafen gehen.

Du möchtest das auch?

Energy Coaching ist ein essenzieller Bestandteil aller meiner Coaching Programme. Du lernst die besten Techniken, die dich energetisch, emotional und mental – und letztlich ist am Ende alles Energie – genau auf das Level heben, das du benötigst, um zu wachsen.

Im Design.Your.Life. 2.0 Coaching Programm bekommst du die besten Energieübungen. Dieses 12-wöchige Programm unterstützt dich genial dabei, dein eigenes Leben nach deinen Wünschen neu zu erschaffen. Es muss dabei nicht wörtlich genommen alles neu werden. Neu wird aber die Intensität sein, mit der du dein Leben auf eine viel bewusstere Weise erlebst und alles in dein Leben ziehst, was deine Seele braucht, und die Geschwindigkeit, in der dies alles geschieht. Dein Leben wird sich voller und definitiv noch mehr nach deinem anfühlen.

Du möchtest mich mal in Aktion kennenlernen?

Dann komm in meine Facebook Gruppe, die Holistic Warrior Xperience.

Herzlichst deine Annette