Dies ist der erste Fokus des Monats, den ich für Holistic Warrior schreibe. Bevor ich mit diesem monatlichen Ritual beginne, möchte ich meinen Jivamukti Yoga™ Lehrern Sharon Gannon und David Life danken, die mich definitiv dazu inspiriert haben, dieses kraftvolle Werkzeug auch für die Gemeinschaft der Holistic Warrior einzusetzen.Mein persönlicher Entwicklungsprozess wurde erst in den letzten 3-4 Jahren konzentrierter und effektiver.

Ich fing an Innovationsmethoden auf mein eigenes Leben anzuwenden und bekam Hilfe von Coaches, die mich auf meinem persönlichen und beruflichen Transformationsweg unterstützten.

Der wichtigste und sehr entscheidende Punkt ist immer KLARHEIT. Dies wurde mir durch meinen eigenen Prozess und meine ganzheitlichen Lebens- und Geschäftscoachings schnell bewusst. Ich bin sicher, dass du diese Entscheidungen in deinem Leben kennst. Die einen, die einfach fielen, bei denen Zweifel und Ängste keine Chance hatten, und solche, bei denen du dich quälst und dir Sorgen machst, eine falsche Entscheidung zu treffen.

In meinem Leben fiel es mir viele Jahre lang schwer, Entscheidungen zu treffen. Ich habe über die Jahre unglückliche und stressige Umstände toleriert. Ich hatte einen deutlichen Mangel an KLARHEIT. Dessen war ich mir bewusst, jedoch dachte ich, mit der Zeit wird die KLARHEIT kommen.

Aus meiner heutigen Sicht weiß ich, dass es mir an Methoden und professioneller Unterstützung mangelte. KLARHEIT erscheint nicht einfach so. Sie braucht oft etwas Anstrengung, etwas Struktur und einige gute Methoden. Ich vergleiche den Klarheitsprozess gerne mit einem Ideenfindungsprozess: Beide werden mit den richtigen Methoden und Coaches effizienter und effektiver sein.

Mit dem Fokus des Monats möchte ich dir helfen, dein Leben auf eine spielerische und effektive Art und Weise zu gestalten. Damit du die beste Version deiner selbst sein und das Leben führen kannst, von dem du schon immer geträumt hast.

„Wie kann ich erkennen, ob ich Probleme mit Klarheit habe?

Hier sind großartige Fragen, um Probleme mit KLARHEIT  zu erkennen:

  1. Fühlen Sie sich klar darüber, wer Sie sind?
  2. Fühlen Sie sich klar über Ihren Lebenszweck?
  3. Worüber fühlen Sie sich in Ihrem Leben am sichersten und klarsten?
  4. Was schätzen Sie in Ihrem Leben am meisten?
  5. Gibt es Bereiche, mit denen Sie wirklich unzufrieden sind?
  6. In welchen Bereichen fühlen Sie sich unsicher oder orientierungslos?

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie mehr Unterstützung bei der Suche nach KLARHEIT benötigen oder nehmen Sie an unseren großartigen Gruppencoachings teil…

annette@holisticwarrior.de

Annette Böhmer

Quelle: Dieses Tool basiert auf proprietären Konzepten des zertifizierten High-Performance Coach des High-Performance Institute Program™.