Kennst du das? Wir Menschen bezeichnen uns meistens entweder als kreativ oder unkreativ. Dabei denken die meisten daran, ob sie in den kreativen Schulfächern, respektive Kunst oder Musik, besonders gut waren. Das finde ich total schade, denn jeder von uns ist auf seine Art und Weise kreativ, und zwar unaufhörlich und jeden Tag aufs Neue und wir können gar nicht anders. Blödsinn? Nichts Besonderes? Oder eine hohe Kunst?

Du bist kreativ, jeden Tag!

Ich glaube fest, dass es eine hohe Kunst ist und es einer ausgeprägten, achtsam eingesetzten kreativen Schaffenskraft bedarf, um das eigene Leben Tag für Tag in seiner bestmöglichen Weise zu erschaffen. Und es bedarf kreativer Ansätze, um nicht ein langweiliges Durchschnittsleben zu kreieren oder eines, das dem Plan eines anderen Folgt.

Entdecke dein volles kreatives Potenzial!

In jedem von uns steckt das Potenzial, das individuell beste Leben zu erschaffen. „Bestes Leben“ heißt für mich nicht, dass es nur materiell alles bestens bestellt sein muss. Es geht darum, dass dein Leben bestens zu dir passt. Mit „Potenzial“ meine ich deinen Seelenplan, dein höheres Selbst, dein Innerstes, das weiß, welche Erfahrungen für dich im nächsten Schritt wichtig sind, damit du dich insgesamt weiterentwickeln kannst. Dabei kann es manchmal auch darum gehen etwas loszulassen. Wie wichtig diese Erfahrungen insgesamt für uns sind, verstehen wir meistens erst rückblickend, wenn wir uns mit Hilfe unserer Schaffenskraft wieder aus dem Tal nach oben geholt haben.

Du bist der Designer deines Lebens!

Kreativität ist ein essenzieller Bestandteil meines Design.Your.Life. Coachingprogramms, dass dich genial dabei unterstützt, dein eigenes Leben neu zu erschaffen. Es muss dabei nicht wörtlich genommen alles neu werden. Neu wird aber die Intensität sein, mit der du dein Leben auf eine viel bewusstere Weise erlebst und alles in dein Leben ziehst, was deine Seele braucht, und die Geschwindigkeit, in der dies alles geschieht. Dein Leben wird sich voller und definitiv noch mehr nach deinem anfühlen.

Genau das brauchst du?

Dann zögere nicht, mich anzusprechen (annette@holisticwarrior.de).

Hier auf der Webseite unter Programm/DesignYourLife kannst du auch gleich direkt dein Strategiegespräch mit mir buchen In diesem kostenfreien Telefonat finden wir gemeinsam heraus, was du als nächsten Schritt benötigst, ob Design.Your.Life. zu dir passt.

Herzlichst deine Annette