Sei dabei und melde dich hier kostenfrei

zur DESIGN YOUR LIFE Challenge  an!

Anmeldung zur Design Your Life Challenge und den Holistic News
Datenschutzhinweis

Willst du mehr vom Leben als das, was du derzeit lebst?

Willst du Veränderung, Wachstum, mehr Fülle?

Dann ist das genau für DICH!

Die  Challenge mit Annette Böhmer hat schon vielen Menschen aus Unzufriedenheit und Stagnation geholfen, um ein ganz neues Niveau an Lebensqualität für sich zu kreieren und das eigene Leben aktiv zu gestalten.

Die nächste Challenge findet vom 18. bis 22. März 2024 statt, mit 5 Online-Lives von 12-12:45 Uhr.

kostenfrei – wertvoll

Hallo, ich bin Annette Böhmer

ganzheitliche Coach für Holistic High Performance, Life- & Businessdesign.

Meine Arbeit ist ganzheitlich, neurozentriert, energetisch und kreiert vor allem Ergebnisse. Es ist High Impact & High Performance Coaching, absolut nach vorne gerichtet, ohne diese zweifelhaften Ansätze mit Kindheit heilen, Blockaden analysieren, Vergangenheit bewältigen.

Mehr über mich liest du HIER.

Worum geht es in der DYL Challenge?

Diese Challenge hat das eine Ziel, dich in ein neues Lebensgefühl und eine totale Selbstermächtigung und kreative Power zu bringen.

Erschaffe deine goldene Zukunft, nach deinen goldenen Regeln!

Werde Life-Designer!

Warum sich diese Challenge für dich lohnt?

Es geht um dein inneres Leuchten, um deine Entfaltung und das Sprengen sämtlicher dafür hinderlicher Bremsen und Limitierungen.

Wenn du dich immer wieder eng, begrenzt und orientierungslos fühlst, vielleicht gerade in einer Neuorientierungsphase steckst oder du sie dir herbeisehnst, eventuell auch andere Coachings und Methoden dich nicht wirklich weitergebracht haben, dann mach hier unbedingt mit! Du wirst du einen revolutionären, einzigartigen und neuen Ansatz kennenlernen, der ausschließlich auf das Hier und Jetzt und nach vorne ausgerichtet ist.

Du weinst maximal Freudentränen, weil auf einmal alles so leicht und machbar erscheint, dein authentisches und expandierendes Leben zu leben, deine Träume zu verwirklichen, endlich den passenden Job zu bekommen, eine angemessene Bezahlung oder dein Herzensbusiness zum Erfolg zu führen.

Wie die Challenge abläuft?

 Vom 18.-22. März 2024 wird es täglich um 12 Uhr eine ca. 45-minütige Live-Session mit mir geben,

Die Replays der Live-Sessions sind auch noch im Nachgang für eine Weile abrufbar.

Du bekommst auch ein begleitendes Workbook zur Challenge.

MACH MIT!

Es lohnt sich so sehr!

Das sagen bisherige TeilnehmerInnen zur DYL Challenge:

Warum ich diese Challenge kostenfrei anbiete?

Ich möchte ganz viele Menschen mit meinem ganzheitlichen Life-Design Ansatz inspirieren, sich nie wieder als Opfer von Umständen, der Kindheit oder anderen Geschichten und Einflüssen zu fühlen und sich nicht mit Umständen zufrieden zu geben oder sie hinzunehmen, die ihnen absolut nicht guttun.

Als Coach, Yogalehrerin und neurozentrierte Trainerin begegnen mir laufend Menschen, die feststecken und deren Körper rebelliert oder sogar Krankheitssymptome und Schmerzen kreiert, weil sie über lange Zeit komplett widrige Umstände akzeptiert haben. Es ist einfach nur schade. 

Ich möchte dir sagen, dass du alles drehen und verändern kannst! In der Challenge zeige ich dir einen Weg in ein freies, glückliches Leben und du wirst bereits Veränderungen anstoßen.

Die Challenge hat einen Wert

Du bekommst von mir geniale Life-Design-Strategien, die du für dich sofort anwenden kannst, die locker 397€ wert sind.

Die Challenge ist kein bloses Markenting-Blabla

 Natürlich biete ich die Möglichkeit an, mit mir über die Challenge hinaus zusammenzuarbeiten. Du kannst sogar bei mir eine Coach-Ausbildung machen, um diesen einzigartigen Ansatz auch weitergeben zu können. Es ist ganz deine Wahl. Du kannst die wertvollen Inhalte der Challenge nehmen und für dich nutzen. Oder du gehst in eines meiner Programme, um schneller noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Challenge ist einfach ein super Format, in dem du mich und meinen Ansatz super gut kennenlernen kannst. Dann muss ich dir auch nichts „verkaufen“.

Meine persönliche Geschichte verpflichtet

Mir ging es in meiner Elternzeit 2016/2017 so, dass ich spürte, mich neu erfinden zu müssen. Mit Kind hatte sich einfach alles verändert. So kam es dazu, dass ich diese geniale Methode entwickelte, um mein eigenes Leben neu aufzustellen. Ich habe dadurch so ziemlich alles verändert, so wie ich es möchte. Ich verspüre es nun als meinen Auftrag, Design Your Life weiterzugeben und Menschen in ihr Wachstum und ihre Entfaltung zu begleiten.

Und auch durch Covid-19 hat sich nochmals in meinem Leben und Business fast alles auf den Kopf gestellt. Ich habe meine Techniken angewandt und einfach schnell mal alles neu gemacht :-)

– – –

Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann ist es sehr wahrscheinlich,

dass diese Challenge genau für ich bestimmt ist.

Dann melde dich an. Ich freu mich auf DICH!