Design Your Life 2.0 Kickstart – JETZT raus aus Durchschnitt, Anpassung und Bescheidenheit!

Willst du endlich das bekommen, wonach dein HERZ sich sehnt?

Willst du am liebsten ein neues Lebensgefühl und eine neue Lebensqualität für dich?

Wünschst du dir Klarheit, Kraft und Perspektive?

Dann bist du beim Design Your Life 2.0 Kickstart Kurs goldrichtig!

NEU: Mit Aura Design!

Verwirrung, Zurückhaltung, Bescheidenheit, Schuldigkeit, Scham und Scheu und ein geringer Selbstwert, all das kannst du hinter dir lassen und ein ganz neues SELBST erfahren, dein wahres authentisches SELBST.

Nach dem Motto „Werde DESIGNER dein Lebens!“  lernst du in diesem Kickstart Kurs das Framework des ganzheitlichen Life-Design Ansatzes von Annette Böhmer, der seit 2019 erfolgreich Leben transformiert, allen voran Annettes eigenes Leben.

– und all das ohne so viel Aufwand, komplizierte Tools und langwieriges in der Vergangenheit graben?

Annette ist Visionärin und will immer das Maximale aus den Menschen herausholen, mit denen sie arbeitet. Also, think & dream big, big, big!!!

Wünschst du dir ein echter LEADER zu sein, ein HOLISTIC WARRIOR, der in der Welt wirkt und EinflusREICH ist, der MUTIG und visionär ist und die Welt von morgen gestaltet?

Dann bist du hier goldrichtig!

Buche noch heute den Kickstart Kurs!

Fasse den klaren Entschluss, für dich und deine Zukunft zu gehen.

Es lohnt sich so sehr!

Für wen ist dieser Kickstart Kurs?

Dieser Kurs ist für dich, wenn du JETZT sofort mit Holistic Life Design starten möchtest, wenn du endlich dein Potenzial spüren und es entfalten willst, wenn du bereit bist, alte Muster zu verabschieden, um endlich mit deiner Gabe die Welt und dich selbst zu erfreuen und in diesem Zuge den Mut hast, alles neu zu machen. It’s powerful!

Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser Kurs genau für ich bestimmt ist. Der Kickstart ist die Aufzeichnung der Design Your Life Kickstart Edition.

Alle Fakten nochmal auf einen Blick:

✅ Holistic Life Design Prozess, der dich zum Life-Designer macht

✅ Aura Architektur Tools, mit denen du Einfluss auf dein Energiefeld hast

✅ Codes & Hacks, die deine Manifestationen vorantreiben

✅ Inhalte: 4 Video-Sessions á ca. 40 Minuten, 4 Energy Sessions als Audios

✅ Alles via Smart App, inkl. Boni und Zugang zur privaten Facebook Gruppe

✅ Bonus: Expansion Edition der Design Your Life Challenge (Aufzeichnungen & Workbook)

Was Kunden über den Design Your Life  Challenge/ Minikurs (die Vorgänger dieses Formats) sagen:

„Hallo liebe Annette, wollte Dir nochmal schreiben, wie toll der Minikurs war 😊. Es war ein super DYL Refresh und auch voll mit neuen Dingen. Du hast eine mega Energie versprüht und die Themen auch echt gut rübergebracht, fand auch den Themenaufbau und das Booklett super. Die  Hacks für schnelle Wirkung fand ich auch toll. Wollte ich Dir gern noch feedbacken 👏. Also, nochmal dickes Kompliment für den Minikurs 👏👏👏“  _Janine.

„Liebe Annette, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich dafür bedanken, … die Zeit war sehr intensiv und wirkt auf mich noch immer nachhaltig. Ich habe sehr viel mitgenommen und versuche nach und nach Dinge umzusetzen, alte Glaubenssätze aufzulösen und mich auf mein Leben, was ich mir von Herzen wünsche, einzulassen.“ _Regina K.

„Liebe Annette, ich danke Dir sehr für Deine Energie, die Begeisterung und das Wissen das Du in diese 4 Tage gesteckt und mit uns geteilt hast. Eine großartige Erfahrung war das und jetzt schon mit nachhaltigen Spuren. Toll.“ _Monika S.

„Der Minikurs war sehr eindrucksvoll, eine total inspirierende Reise ins Innere, um auch im Äußeren das Leben zur besten Version werden zu lassen. Super Empowerment. Annettes Input ist so authentisch und wahr und wissenschaftlich und ehrlich, die Sessions sehr tiefgründig und wirksam, dass ich nur sagen kann DANKE und WOWWW! Ich kann den Minikurs nur jedem empfehlen, der mehr über sich, sein Potential, seine Visionen erfahren möchte und neue Inspirationen sucht.“ _Mary B.

„Allein das ich wirklich 4 Tage lang mir Zeit genommen habe Live dabei zu sein, lag am 1.Tag. Das Live hat sich so gut angefühlt. Du hast meine Seele daran erinnert, ihr wieder vor das innere Auge geführt, dass ich mich nicht verstecken muss dass ich mir treu bleiben und der Weisheit meines Herzens folgen sollte, um eine erfüllte Existenz zu erleben. Dass ich die Rolle ablegen darf, die Erwartungen anderer zu erfüllen. Ich ertappe mich dabei, dass ich nichts aufschreibe – dein schönes Workbook hat mich wieder daran erinnert. Durch deine Meditationen und deine Aussagen versuche ich mein Zeitmanagement umzugestalten und möchte das Spiegelbild werden, welches ich gesehen habe, mein neues Ich.“ _Susann N.

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf