DESIGN YOUR LIFE

Erfinde dein Leben neu!

Kennst du diese Momente, in denen du dich nicht zufrieden oder erfüllt fühlst? Stellst du viele Dinge in deinem Leben infrage? Fragst du dich, ob das, was du jeden Tag tust, dich zu wirklichem, lang anhaltendem Erfolg und Glück führt?
 
Von Zeit zu Zeit stellen wir Menschen unseren gesamten Lebenszweck infrage. Insbesondere wenn größere Veränderungen von außen kommen oder wenn wir einen Punkt erreichen, an dem wir immer dachten, glücklich sein zu können, aber wir diese Euphorie nicht spüren.

Lebe deine Bestimmung!

Wir können unser Leben ohne viele Fragen und Zweifel leben und so gut wie möglich auf die Herausforderungen des Lebens reagieren. Wenn man dies tut, hat man oft das Gefühl, dass eine große Kluft zwischen Lebenswirklichkeit, Träumen und Bedürfnissen besteht. Dies kann zu großer Frustration führen.

Vielleicht hast du dich bereits entschieden, etwas in deinem Leben zu ändern, weil dir etwas fehlt, weil du unerfüllte Sehnsüchte, Träume und Bedürfnisse hast oder weil du in einem Zustand der latenten Unzufriedenheit und Stagnation feststeckst.

Wenn du Antworten auf die Fragen „Was passt zu mir?“, „Was ist mein Lebenssinn?“ finden willst, dann bist du hier richtig!

„Design.Your.Life.“ ist ein ganzheitlicher und einzigartiger Life-Coaching-Ansatz, der Dich ganz schnell in FLUSS und FÜLLE bringt.
Das Signature Programm ist eine großartige, spielerische Reise zu einem erfüllten und voll aufgeladenen Leben.
  • Du wirst Dich und Deine MISSION tief kennenlernen und genau das außergewöhnliche Leben gestalten, von dem Du je geträumt hast.
  • Diese Reise wird lebensverändernd sein und die beste Investition sein, die Du je für Dich getätigt hast.
  • Es geht nicht nur um Träume und das Sammeln von Ideen, es geht vielmehr um KLARHEIT, glasklare ENTSCHEIDUNGEN, kompromisslose UMSETZUNG und um FÜLLE-MANIFESTATION genau des Lebens, nach dem deine Seele verlangt.
  • Und: Es darf ganz leicht gehen. Verabschiede Dich schon vorab von der Vorstellung, dass Erfolg auf ganzer Linie nur möglich ist, mit harter Arbeit, Kompromissen, Aufopferung, Verzicht und Bescheidenheit. DU DARFST alles EMPFANGEN. Es darf alles zu Dir fließen.
Das Programm geht über 12 Wochen und bietet Dir maximal mögliche zeitliche und räumliche Flexibilität. Du investierst in Dich, Deine Energie, Deine Identität, Deine Transformation, Dein Glück und Deinen Erfolg.
Design.Your.Life. ist ein modernes, flexibles und sehr individuelles Gruppen-Coaching.

Onboarding Window: Juli/ August 2021.

Du willst es? Dann melde dich an zu einem Strategiegespräch mit mir, dann finden wir gemeinsam heraus, ob das Programm genau das ist, was du derzeit für dein Wachstum benötigst.

Zögere nicht, folge deinem Herzen. Ein Quantensprung benötigt eine neue Entscheidung.

Hier kannst Du einen Termin für dein kostenloses Gespräch buchen

Das Coaching-Programm Design.Your.Life. ist eine großartige, spielerische und freudige Reise zu einem erfüllten und voll aufgeladenen Leben. Du wirst dich selbst und deine Mission tief kennenlernen und genau das außergewöhnliche Leben erschaffen, von dem du immer geträumt hast. Diese Reise wird lebensverändernd sein und die beste Investition, die du je für dich getätigt hast. Es geht nicht nur um Träume und Ideensammlungen, es geht um Manifestation und langfristiges Glück. Signature Coaching für absolute Klarheit im Leben, du wirst nicht mehr anders leben wollen!  Starten Sie jederzeit!

Was Kunden über das Design.Your.Life. Signature Programm sagen:

„Design.Your.Life. hat mich für immer verändert. Ich bin Annette so dankbar, dass sie mich durch ihr Programm an mein Potenzial, an meine wahre Größe, erinnert hat. Meine Einstellung zum Leben hat sich im Laufe der 12 Wochen komplett verändert. Natürlich gibt es immer noch schwierige Stunden und Momente in meinem Leben – und meine Reise hat gerade erst begonnen – aber jetzt habe ich wertvolle und effektive Werkzeuge gelernt, um sie kraftvoll zu meistern und weiter zu wachsen. Das Leben ist viel zu kostbar und wunderbar, um immer wieder in die gleichen Sackgassen zu gehen.“ – Maria Kirchhoff.

„Design.Your.Life. hat mir sehr gut gefallen, die Coachin, die inspirierende Gruppe, die tollen und lustigen Tools. Ich bin Künstlerin und es hat mich sehr angesprochen, meine Gedanken, Träume, Frustrationen etc. zu visualisieren. Es war genau das, was ich brauchte. Ich fand totale Klarheit, ich definierte meine persönliche und berufliche Vision und mein Warum. Seitdem habe ich das Gefühl, viel strukturierter und schneller voranzukommen, und ich spüre die Wirkung jeden Tag!“ – Ulrike Mayer-Trede.

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf
Jetzt zur Kostenfreien DYL Challenge anmelden!