Hast Du Dir auch schon solche Fragen gestellt wie: „Wie bin ich denn auf einmal unterwegs? So kenne ich mich gar nicht!“, oder „Was ist denn mit dieser Person los?“. Wir Menschen suchen ständig Orientierung und verlaufen uns auch manchmal ganz ordentlich. Das ist menschlich. Es macht manchmal glücklich, manchmal landen wir aber auch hart. Es gibt viele Philosophien und Strategien, die einem hier Hilfe versprechen, hin zu einem glücklichen, erfüllten und reichen Leben. Mit vielen habe ich mich befasst und unterrichte Sie, insbesondere Yoga. Diese Philosophien sind oft komplex. Mit Holistic Warrior® Life Coaching habe ich mir zum Ziel gesetzt, Menschen simple und wirkungsvolle Techniken an die Hand zu geben, die jedem helfen, so zu leben, um mit sich und der Welt in Harmonie zu sein. Das Beste aus allen Techniken, die ich kenne.

Lebst Du Dein Leben? Bist Du frei?

Die wichtigste Voraussetzung für die Arbeit mit einem Coach ist es, sich wirklich mit sich auseinandersetzen zu wollen. Veränderung fängt dort an wo eine Bereitschaft dazu gegeben ist. Du musst dazu nicht erst an einem Tiefpunkt Deines Lebens angekommen sein. Im Gegenteil, Du kannst auch einfach MEHR wollen und Du darfst auch einfach MEHR wollen, in jeglicher Hinsicht.

Erkenne Deine Flughöhe

Ob für Dich MEHR drin ist, kannst Du ganz gut daran erkennen, welches Bild für Dich die meiste Zeit zutrifft: Wir Menschen sind meistens auf einer sagen wir „niedrigen Flughöhe“ unterwegs. Weitsicht fehlt, wir haben nur den nächsten Hügel im Blick, wir reagieren voreilig, zu spät oder straucheln bei den geringsten Hürden, reagieren unreflektiert. Auf dem Pilotensitz sitzt in solchen Situationen unser kleines Ego-Selbst, das sich gerne wichtig macht, Recht haben will und sich allzu oft rechtfertigt. Wir haben aber auch die Wahl, einen anderen, unseren besten Piloten ans Steuer zu lassen und eine viel höhere Flughöhe zu wählen. Unser wahres Selbst ist edel, göttlich und einfach wunderbar und kennt den Lebensplan unserer Seele.

Du willst auf die höhere Flugebene?

In meinem Coaching werde ich Dir immens kraft- und wirkungsvolle Techniken an die Hand geben, die Dir helfen aus der höheren Flughöhe heraus DEIN Leben nicht nur zu träumen oder nur zu entwerfen sondern es edel und frei zu leben und das zu manifestieren, was Dein höheres Selbst für Dich vorsieht, was Du entdeckst und Dir für Dich wünschst.

Du möchtest ein Beispiel?

Denke an eine vergangene Situation, die Dich noch lange beschäftigt hat. Warst Du / war die andere Person in dieser Situation eher auf der niedrigen oder der höheren Flugebene unterwegs? Welcher Teil Deines Selbst hat hier gesteuert – das kleine oder das höhere Selbst?

Du möchtest ein Beispiel, was Du konkret tun kannst?

Starte in einen neuen Tag und frage Dich morgens „welche Person möchte ich heute sein?“. Schreibe Dir das am besten auf, lese das über den Tag verteilt immer wieder, am besten immer bevor Du mit jemandem interagierst.

Du bist auf den Geschmack gekommen?

Dich interessiert die höhere Flugebene? Du möchtest Dein Leben in Übereinstimmung mit Deinem Seelenplan leben? Dann nutze doch den Design.Your.Life. Planner, um täglich morgens und abends an Deinem Mindset zu arbeiten. Außerdem ist der DYL Planner ein wertvoller Begleiter, um das eigene Leben auch fokussierter und produktiver zu gestalten. Du möchtest tiefer einsteigen, Dein Leben neu ausrichten, Dich neu aufstellen? Du bist an der höheren Flugebene interessiert und brauchst Hilfe beim Manifestieren Deines neuen und für DICH 100% stimmigen Lebens? Dann bin ich sehr gern Deine Coachin. Ich mache Dich vertraut mit dem Mindset und den wichtigsten Techniken der Holistic Warrior®Xperience (HWX), dem in allen Dimensionen voll aufgeladenen Lebensstil in Einklang mit sich und allem. Wir gehen im Idealfall über 1-3 Monate gemeinsam einen Weg des Erforschens, Designens und Manifestierens. Es ist das Beste, was Du Dir selbst schenken kannst. Werde Holistic Warrior® eine edle KriegerIn, klug, mutig, klar und erfüllt. Kontaktiere mich unter annette@holisticwarrior.de Annette Böhmer