FREIHEIT IST MEIN HÖCHSTES GUT

Diese Worte haben in mir einen tiefen Nachhall, seit ich meinen Yogaweg begonnen habe. Sie repräsentieren das grundlegende Versprechen am Ende des Yogapfades – ein Versprechen, das mein Leben seither durchdringt und in einen Raum der Freiheit verwandelt hat. Für mich ist Freiheit der Raum, in dem du du selbst bist und kreativ wirken kannst. Es erfüllt mich mit Freude, Menschen auf diesem Weg zu begleiten und ihnen zu helfen, ein glückliches, freies und selbstbestimmtes Leben zu erschaffen. 🌈

Meine Vorstellung von Freiheit war nicht immer so klar. Als ich zum ersten Mal vom Konzept der Freiheit im Zusammenhang mit Yoga hörte, hatte ich andere Erwartungen. Ich dachte, Yoga würde mir helfen, mit meinem stressigen Job besser umzugehen, dass ich ausgeglichener und positiver sein würde – modern ausgedrückt: Stressresilienz. Doch je tiefer ich in die Welt des Yoga eintauchte, desto mehr schien es mir, als würde es darum gehen, sich von Verpflichtungen zu lösen, ziellos umherzuwandern und ein Leben zu führen, das weit von der Realität entfernt ist.

ABER DAS WAR EIN MISSVERSTÄNDNIS.

Wahre Freiheit bedeutet nicht, ohne Verantwortung zu leben, sondern volle Verantwortung für sich selbst und die eigenen Entscheidungen zu übernehmen. Es bedeutet, sich von inneren und äußeren Fesseln zu befreien und das eigene Leben in die Hand zu nehmen, jederzeit Freiheit zu wählen. So wurde der HOLISTIC WARRIOR geboren – mein Idealbild eines freien und glücklichen Menschen. 🦄🤩🚀🔥🗽🦸‍♀️😃🌸

Durch die Arbeit mit zahlreichen Menschen wurde mir bewusst, wie viele sich selbst unfrei machen, ohne es zu merken. Sie klammern sich an suboptimale Bedingungen, erzählen sich Geschichten von Mangel und Unmöglichkeit und vergeuden so ihre kostbare Lebenszeit.

FREIHEIT BEGINNT IM KOPF

Eine Definition von Freiheit, die mir besonders gefällt, besagt, dass sie die Fähigkeit ist, zu wählen, wie wir auf äußere Umstände reagieren. Selbst in den schwierigsten Momenten unseres Lebens haben wir die Wahl, wie wir reagieren. Viktor Frankl, der sein Überleben im KZ seinem Training zuschrieb, jeder Situation neutral zu begegnen, ist ein lebendiges Beispiel dafür. DAS IST YOGA. Du wählst immer Freiheit.

Selbst in den engsten Situationen können wir wählen, ob wir in der Enge verharren oder die Freiheit wählen, die uns immer zur Verfügung steht, auch wenn wir sie oft nicht sehen können.

Ich erinnere mich daran, wie viele Jahre ich selbst in einer unfreien Existenz verbracht habe, nur für andere da war und vorgegebenen Zielen hinterherlief. Ich zweifelte an mir, beschäftigte mich mehr mit meinen Schwächen als mit meinen Stärken und ließ mich von vielen spirituellen Konzepten gefangen nehmen, die mir letztlich nicht halfen. Die Beschäftigung mit Blockaden, Schatten und der Vergangenheit hat mich jedenfalls nicht frei gemacht.

Daher bin ich so leidenschaftlich darin, meinen Weg des HOLISTIC WARRIOR mit dir zu teilen. In seinem Kern ist es eine BEWUSSTSEINSSCHULE, die es dir ermöglicht, Freiheit in deinem Leben und Business zu kreieren. Du entwickelst eine neue Sichtweise, die es dir erlaubt, die Fesseln, die dich gefangen halten, selbst zu erkennen und abzulegen.

Alles, was du tun musst, ist Freiheit zu wählen!

Hör auf, dir Geschichten von Unmöglichkeit zu erzählen. Hör auf, dich weiter mit Menschen auszutauschen, die ein unfreies Leben führen.

😀 Komm in eines meiner Programme, dann bist du nur von Menschen umgeben, die den Weg zu mehr Freiheit gehen. ❣️

🦄✨🦄✨🦄🦄✨🦄✨

WÄHLE JETZT FREIHEIT

und sei bei meiner kostenfreien Design Your Life Challenge – AURA Edition dabei. Die Challenge findet vom 13. bis 17. November statt und wird alles übertreffen, was bisher dagewesen ist an Challenges & Co. Es wird die AURA EDITION – absolut genial, denn mit deinem Energiefeld kreierst du alles – Freiheit oder weiter Enge. ✨✨

➡️ Meld dich jetzt an und sichere dir deinen Platz!

Oder wähle direkt eines meiner transformierenden Programme für dich! Du kannst jederzeit starten, ich begleite dich in die Verkörperung deiner besten Version. Komm in meine Facebook Gruppe, da kannst du mich näher kennenlernen. Oder du wählst gleich groß und buchst ULTRA. Mach das, was so richtig kribbelt!

Mit Liebe und Vorfreude,

deine Annette 💖🌟

BE happy – KNOW your mission – CREATE your life!

***
Just some footnotes:

Bist du schon Mitglied der Holistic Warrior XPerience Gruppe auf facebook? Werde Teil dieser Bewegung von echten Herzensmenschen, echten Leaders und gestaltenden Aktivisten! Hier gibt es laufend Inspiration von mir – absolut kostenfrei.

Meinen Holistic Warrior Podcast gibt es auf PodigeeDeezerApple podcastsSpotify und Amazon audible. Ich freue mich sehr wenn du meinen Podcast abonnierst und mir 5 Sternchen gibst.