Wie du mit Aura-Design und Life-Design dein persönliches Optimum realisierst!

Heute möchte ich mal über Re-Design schreiben, und zwar darüber, dass sich alles in diesem Universum in einem permanenten Prozess des Erschaffens und Umkreierens befindet und dass Stillstand etwas ist, das es in Wahrheit nicht gibt. Stagnation ist eine schöne Illusion. Ich möchte dich hier inspirieren, den Wandel, das Re-Design deines Lebens zu deinem Lebensmodell zu machen. Denn ich finde, dass es sich damit so viel natürlicher und besser leben lässt.

Nichts bleibt wie es ist!

Überall wo wir hinsehen, befindet sich alles in einem ständigen Wandel. Alles setzt sich aus den Elementen zusammen, und es zerfällt wieder in diese.

Vielleicht sehnen wir Menschen uns gerade deshalb danach, endlich wo anzukommen, wo es toll ist, gepaart mit dem Wunsch, dass alles dann am liebsten genau so bleiben möge. Unser Hang zum Festhalten wertvoller Momente zeigt sich auch darin, dass wir das in Fotos und Videos machen. Manchmal sind wir in einem schönen Moment mehr mit dem Konservieren des Erlebnisses beschäftigt, als mit dem wirklichen Erleben und Auskosten, ehe es auch schon wieder vorbei ist.

Kennst du das von dir, diese Gedanken nach dem Muster: „Wenn ich dies und das habe bzw. erreicht habe oder der Zustand xy eingetreten ist, dann will ich, dass es so bleibt“. Genau das meine ich, dass wir Menschen uns schwer damit tun, einen permanenten Wandel zuzulassen, während wir gleichzeitig Ziele haben, um unserem Wandel eine selbstbestimmte Richtung zu geben.

Nichts ist steter als der Wandel!

Durch viele Jahre der Selbsterforschung, des Experimentierens und des Begleitens anderer Menschen als Coach verstehe ich heute sehr gut, warum wir mit dem Wandel Schwierigkeiten haben. Unser Gehirn mag Wiederholung von Bekanntem und weniger gerne riskantes Neues, also unterstützt es uns ganz unbewusst dabei, es uns bequem zu machen, uns irgendwo auszuruhen, wo es gerade sicher und komfortabel ist. So lebt es sich unspektakulär, sicher und bequem und du wirst dich erst bewegen, wenn du musst, wenn die Umstände es verlangen, wenn es nicht anders geht. Und dann ist es nicht gelernt, mit Veränderungen umzugehen. Es ist finde ich ein echter Skill, in der Lage zu sein, das eigene Leben aktiv und mit Freude jederzeit neu erfinden und umkreieren zu können. Zu verstehen, was gerade mit dir los ist, und was hier gebraucht wird.

Seit vielen Jahren bin ich Expertin im Design Thinking. Es ist mein grundlegendes Mindset bei allem. Und da geht es immer darum, Bedürfnisse zu erforschen und Wege zu finden, für sie zu sorgen, sie auf eine geniale und innovative Weise zu erfüllen. Dafür geht man durch einen Design-Prozess. Seit ich dieses Prinzip auf mich anwende, im Privaten wie im Business, habe ich so viel mehr Leichtigkeit. Einfach zu wissen, dass ich jederzeit meine Welt neu machen kann, macht es so leicht, so fluffig.

Nichts ist auf einmal da!

Das Ding mit der Veränderung ist auch, dass die meisten Menschen sehr in der Welt der Fakten und Tatsachen leben. Sie primär die Dinge wahrnehmen, die sich massiv zeigen, wie zum Beispiel Krankheit, Beziehungskrise, Geldmangel. Die „Vorstufen“ und „Vorzeichen“ davon werden hingegen meisterlich ignoriert, denn das lernen wir einfach nirgends.

Stattdessen wird oft so getan, als wäre uns etwas passiert, wäre es urplötzlich dazu gekommen. Bei genauerem Hinsehen und einer Portion Ehrlichkeit können wir allerdings sehen, dass unser Leben wie eine geniale Verkettung aufgebaut ist. Alles basiert auf unseren Entscheidungen.

Ist ein Job auf einmal unerträglich, du dem Burnout nahe, dann schau zurück! Wieso hast du dich für diesen Job entschieden? War es wahrhaft dein Traumjob? Welche Anzeichen, dass es nicht passt, hast du ignoriert? Was hast du dir die ganze Zeit erzählt?

Ist eine Beziehung auf einmal schwierig, dann frag dich auch, welche Bedürfnisse hier seit Langem zu kurz kommen bzw. ignoriert wurden. Da schwelt oft schon länger ein Feuer.

Und genau mit diesem Punkt des Aufspürens, des Früherkennungssystems, des inneren Sonars, damit habe ich mich in den vergangenen Monaten intensiv beschäftigt. Wie kann das gelingen, um hier nichts anbrennen zu lassen, um hier frei und selbstbestimmt und absolut authentisch zu handeln, jeden Tag die richtige Wahl zu treffen – denn das Leben ist das Resultat deiner Wahlen!

Und wie kann es gehen, selbst die Ursache von allem zu sein, ohne dauernd nur zu reagieren?

Nichts ist wie es scheint.

Alles im Universum ist Energie, Vibration auf unterschiedlicher Frequenz – hochfrequent, niederfrequent. Im Optimum bist du ein hochfrequentes klares Energiefeld, in dem es keine Störfeuer gibt, deine Dissonanzen. Ein Feld von Kohärenz. Ein Raum ohne Altlasten, ohne Zipperelein, ohne innere Konflikte. Dann bist du auch in der Lage, dich als pures Bewusstsein zu erkennen, welches ständig kreiert und umkreiert.

Das ist das energetische persönliche Optimum, welches bei den meisten Menschen nicht erreicht ist bzw. wo wir immer wieder rausfallen. Du kennst den Begriff „aus der Energie gefallen“ – der trifft es ganz gut. Was, wenn du es lernen könntest, in deinem persönlichen Optimum zu sein? Wie viel genialer könnte dein Leben sein? Was, wenn du nicht nur reagierst, sondern dir auf tiefster energetischer Ebene die Dinge aktiv kreierst, die du in deinem Leben haben möchtest?

Genau das ist mein Forschungs- und Innovationsfeld. Jetzt biete ich es an, was ich Aura-Design nenne. Du kannst dein Life-Design und Re-Design auf energetischer Ebene machen. Das ist noch wirksamer, klarer und viel einfacher, als wenn du dich nur mit den Fakten und Tatsachen beschäftigst.

In meinen Programmen, speziell im Innen Circle und im Aura Design Basiskurs / Mastery, lernst Du von mir Hacks, die ganz schnell gehen, absolut ungefährlich und hoch wirkungsvoll sind. Du lernst Aura Design und Aura-Chirurgie – allesamt Tools, um auf energetischer Ebene, der ursächlichen Quantenebene, Veränderungen zu vollziehen.

Hast du Lust bekommen?

Du willst das?
Hohe Vibration?
Creation – Creation – Creation?

Dann komm am besten ganz schnell in eines meiner transformierenden Programme!

Buche dir gern dein kostenfreies Strategiegespräch mit mir.

Choose High Vibes!
Lift your Life on a Higher Octave!
Become Holistic Warrior!
It‘s a fun journey!

Mit ganz viel Freude und Liebe verfasst,
_Deine Annette 💓

***
Just some footnotes:

Bist du schon Mitglied der Holistic Warrior XPerience Gruppe auf facebook? Werde Teil dieser Bewegung von echten Herzensmenschen, echten Leaders und gestaltenden Aktivisten! Hier gibt es laufend Inspiration von mir – absolut kostenfrei.

Meinen Holistic Warrior Podcast gibt es auf PodigeeDeezerApple podcastsSpotify und Amazon audible. Ich freue mich sehr wenn du meinen Podcast abonnierst und mir 5 Sternchen gibst.