Wünschst du dir MEHR auf ganzer Linie?

Meld dich hier kostenfrei zur HOLISTIC TRANSFORMATION WEEK

vom 26. August bis 01. September 2024 an!

Anmeldung zur Holistic Transformation Week und den Holistic Growth Notes
Datenschutzhinweis

Mehr Energie, mehr wundervolle Ergebnisse, mehr Ausdruck, Einfluss und Zustrom – du wünschst dir das?

Ich nenne es ein voll aufgeladenes Leben❣️Es ist das schönste Lebensgefühl, das ich kenne.

Wo andere aufgeben, fängst du erst richtig an 🚀🦄🗽

Meine HOLISTIC TRANSFORMATION WEEK ist der perfekte Einstieg, dein GATE  in den Holistic High Performance & High Impact Lifestyle!

Mit 7 Sessions zu 7 Themen und 7 Design-Aufgaben für ganz großARTige neue Gewohnheiten.

Denn Dein Next Level erfordert neue Denk- und Verhaltensgewohnheiten, insbesondere ein neues Mindset und ein neues Moodset. Das ist leichter gesagt als getan? Mit den für dich richtigen Hacks ist das einfach, es macht Spaß und Resultate zeigen sich meist unmittelbar.

Hallo, ich bin Annette Böhmer

ganzheitliche Coach für Holistic High Impact & High Performance.

Meine Arbeit ist ganzheitlich, neurozentriert, energetisch und kreiert vor allem Ergebnisse. Es ist High Impact Coaching, absolut nach vorne gerichtet, ohne diese zweifelhaften Ansätze mit Kindheit heilen, Glaubenssätze analysieren, Vergangenheit bewältigen.

Mehr über mich liest du HIER.

Worum geht es in der Transformation Week?

Diese Woche hat das eine Ziel, dich in ein neues Lebensgefühl, eine totale Selbstermächtigung und kreative Power zu bringen.

Erkenne welche Potenziale du hast, wie du sie entfaltest, wie du noch wirksamer werden kannst.

Werde Holistic High Performer – ein Holistic Warrior!

Ohne Kampf und Krampf!

Warum sich diese Woche für dich lohnt?

Diese Woche kann für dich alles verändern.

Gerade wenn du dich immer wieder eng, begrenzt und orientierungslos fühlst, vielleicht gerade in einer Neuorientierungsphase steckst oder du sie dir herbeisehnst, eventuell auch andere Coachings und Methoden dich nicht wirklich weitergebracht haben, dann mach hier unbedingt mit! Das sind alles Anzeichen, dass du ganz viel Potenzial unausgeschöpft lässt. Dann ist das Leben schwer. Was, wenn alles geht – mit ease, Job & glory? Du wirst meinen revolutionären, einzigartigen, innovativen und dogmatischen Ansatz kennenlernen, der ausschließlich auf das Hier und Jetzt und nach vorne ausgerichtet ist.

Wie die Transformation Week abläuft?

Vom 26. August bis 01. September 2024 wird es täglich um 12 Uhr (Mo-Fr) bzw. um 17 Uhr (Sa, So) eine ca. 30-45-minütige Live-Session mit mir geben,

Die Replays der Live-Sessions sind auch noch im Nachgang für kurze Zeit abrufbar.

Und es wird täglich eine Umsetzungsaufgabe geben.

MACH MIT!

Es lohnt sich so sehr!

Die weiteren Details und Themen der Tage erfährst du nach der Anmeldung.

Buche direkt VIP

Falls du direkt weißt, dass du die Lives nicht schaffst,

in der besagten Woche keine Zeit findest,

du aber super gern neu aufgeladen und neu ausgerichtet in den Herbst starten möchtest,

dann hol dir direkt mein Hammerstarkes

VIP-PAKET

mit

allen Aufzeichnungen der Transformation Week

für mind. 6 Monate in meiner Holistic Life App

und einigen Boni

Das sagen bisherige TeilnehmerInnen zu meinen bisherigen transformierenden Challenges: