Dein 1:1 Turbo für Transformation & Expansion auf allen Ebenen!

Setzt Du dir gern hohe Ziele und willst die ganz schnell erreichen? Sind dir andere meistens zu langsam, zu unentschlossen, zu bequem, zu normal?

I feel you! – Und ich sehe auch den Struggle, den Haken, der dich da festhält. Der Weg der „Alphafrau“ ist stressig und hart, solange sie sich und ihre Wahrheit nicht lebt. Dann machen auch die erreichten Ziele in Wahrheit nicht glücklich und frei. Und aufgrund dieser dadurch mitschwingenden latenten Unzufriedenheit sind viele wundervolle Frauen hart zu sich selbst. Geht es dir gerade so? Zweifelst du an dir selbst? Setzt du dich unter Druck und bist im Leistungsdruck irgendwie gefangen? 

ULTRA ist mein exklusiver hoch schwingender VIP-Raum für DICH, dein Wachstum und deine Blüte. Wir arbeiten intensiv 1:1 an deinem Next Level. Also wenn du dir am liebsten einen privaten Guide nimmst, du alles absolut effizient, auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt möchtest, dann ist ULTRA genau dein Ding!

Holistic Coaching ist das Einzige, das du in Wahrheit brauchst

✨ ULTRA bietet es dir im exklusiven und intensiven 1:1 Setting

✨ Für Goddesses, die sich überall nur das Beste gönnen und lieber gleich das große Paket wollen.

✨ Wir arbeiten 1:1 und du hast Zugang zu allen meinen Programmen!

Im ULTRA Private Luxury Space sind für dich gigantische Quantensprünge möglich – I will push you 🚀

ULTRA ist dein absoluter Turbo!

✨ Du wirst ein Holistic Warrior, ein neuer Mensch, der mutig und visionär seine Wahrheit lebt und mit seinem Wirken einen echten Impact in der Welt hat!

✨ Du wirst zur perfekten Verkörperung deiner ureigenen Energie, frei, hochvibrierend, ein Magnet für Erfolg, Geld, Einfluss und mehr!

Mit ULTRA biete ich dir den exklusiven Turbo an, sodass du ganz schnell in ein voll aufgeladenes Leben findest, dein Traumbusiness für dich kreierst und die besten Hacks für ich findest, um jeden Tag in deiner besten Energie zu sein – denn dann kreierst du auch die besten Ergebnisse und bist fähig, all das einzufädeln,  anzuschupsen und zu dir zu ziehen, was du in Wahrheit möchtest.

ULTRA magisch!

Du wirst dein Leben und dein Wirken fortan aus hoher Vibration kreieren – deinen authentischen Weg gehen – genial, expansiv und definitiv wirst du dich so wertvoll wie noch niemals zuvor fühlen.

Im ULTRA Private Luxury Space designst du dein erfülltes und voll aufgeladenes Leben. Dafür gebe ich dir ultra-wirkungsvolle Life-Design, Aura Design und High Performance Hacks, die dich umschlagbar machen, nach vorne bringen und zum Magneten für all das werden lassen, das du dir wünschst.

ULTRA ist mein 1:1 VIP Angebot

welches für DIE EINE bestimmt ist, die keine Kompromisse mag, die die GROßE WAHL liebt!

Du wählst, ob 6 oder 12 Monate und du bekommst:

Wöchentlich eine 1:1 Session via Telefon/ Zoom.

✨ Whats-App Mentoring nach Bedarf 

✨ Exklusiver Bereich in meiner App mit genau für dich ausgesuchten spezifischen begleitenden Inhalten

✨ BONUS: Zugang zu allen meinen Kursen und Programmen

✨ DER CLOU: Du kannst in dieser Zeit auch Zertifikate erwerben, Holistic Life bzw. Aura Design Coach!

✨ Dein Invest: 26.000€ für 6 Monate, 44.000€ für 12 Monate.

Mein Promise: Ich unterstütze dich intensiv und hoch wirkungsvoll als meine absolute VIP!

Mein Anspruch: Dieses Investment soll sich vielfach für dich auszahlen!