Alles ist Energie – alles ist Vibration!

Die meisten Menschen haben zur Welt der Vibration, der Feinstofflichkeit, keinen wirklichen Zugang. Es wird uns auch nicht in der Schule beigebracht.  Und somit stecken viele fest und halten fest an den materialisierten Dingen und Zuständen, an den Ergebnissen der Manifestation und sie wundern sich oft darüber, schütteln den Kopf oder behaupten Dinge seien „zufällig“ oder „leider schief gelaufen“, „Pech gehabt“ und und und.

So ein Verhalten ignoriert die Möglichkeiten, die uns allen gegeben sind, in die Manifestation einzugreifen, im Kleinen wie im Kollektiv und im Großen Ganzen.

Wir erleben es gerade in einer sehr unschönen Form. Wir leben in einer Zeit der Dunkelheit und des Chaos. Extrem niedrige Vibration manifestiert sich in einem Krieg mit allen häßlichen Konsequenzen. Was glaubst du, welche Gedanken und Worte und Verhaltensweisen es über eine lange Zeit, wenn nicht über Generationen brauchte, um diesen Zustand zu manifestieren?

Was wir sehen und erleben sind immer nur die Konsequenzen der Vibration, für die wir uns entschieden haben. Meistens geschieht das unbewusst, es wird akzeptiert, ignoriert, mitgemacht, schöngeredet.

Wer mich kennt weiß, dass ich naja „unspirituell spirituell“ bin (das sagen mir jedenfalls viele) und dass ich es liebe, das Unsichtbare erlebbar zu machen und auch harte wissenschaftliche Fakten zu bemühen, um immer mehr Menschen mit dieser Welt der Energie und Vibration in Kontakt zu bringen und sie zu Meistern der Manifestation zu machen.

Simply said:
Jeder kreiert aus seiner aktuellen Vibration.
Das Kollektiv kreiert aus der kollektiven Vibration.

Und mir geht es nie darum Vergangenes auseinanderzunehmen, zu analysieren und Schuldige zu suchen. Nope.

Lasst uns nach Vorne schauen!
JETZT ist die gigantische Chance, eine neue Zeit einzuläuten, eine goldene Neuzeit, in der ein neuer Menschentyp den Planeten besiedelt.

Diesen Menschentypus nenne ich den HOLISTIC WARRIOR (du kannst ihn auch anders nennen) – es ist ein Mensch jeglicher Kultur, Hautfarbe und Vergangenheit, der beschlossen hat, sich für die hohe Vibration zu entscheiden, der nach neuen Mitteln und Wegen sucht und sie findet, um ein Leben in Frieden, Freiheit und Fülle für sich und andere zu kreieren. Ein Genie. Ein Leuchtturm. Ein Leader der neuen Zeit. Ein Leader of Love. Ein Vorbild.

JETZT ist die Zeit, um nicht stillzustehen und hinzunehmen, sondern täglich die eigene Vibration anzuheben. Und in einer Zeit von Chaos und Dunkelheit kannst du dir sicher sein, dass „da oben“ ganz schön viel Platz ist. In der hohen Vibration gelingen die dir Dinge mühelos, du kreierst, du empfängst, du bist vollgetankt und bist dadurch in der Lage aus dem Vollen schöpfend auch einen positiven Impact zu kreieren und ein bedeutungsvolles Leben zu führen.

Und dann wird es spannend, denn du wirst mehr und mehr zu dem grenzenlosen göttlichen Wesen als das du geboren wurdest.

Meine Botschaft an dich heute:

  1. Öffne dich für die hohe Vibration.
  2. Gib dich nie mit weniger zufrieden.
  3. Begib dich nicht aus Mitgefühl für andere auf eine niedrige Schwingung.
  4. Tu alles, um deine Vibration anzuheben und hochzuhalten.
  5. Eliminiere alle Muster in dir, die dich energetisch runterziehen.
  6. Kreiere alles aus hoher Vibration.

Alle meine Programme integrieren Energiearbeit. Denn ohne die macht für mich kein Life- / Business- oder Manifestations-Coachingprogramm Sinn. Als Erstes dürfen wir trainieren, unsere Energie hochzuhalten, jeden Tag, egal was ist, denn sie ist es, die kreiert.

Und das ist kein Fake-Smile, angestrengtes positive Thinking oder so. Nein. Du wählst das, was für dich und alle das Beste ist. Du bist High Vibration. Du entscheidest dich bewusst, frei und aus vollster Überzeugung für die hohe Vibration. Jeden Tag. Am Besten gleich morgens beim Aufwachen.

High Vibration bedeutet auch nicht, dass es nicht immer wieder Tiefschläge geben wird, denn schließlich sind wir Menschen und wir können den Tag nur wertschätzen weil wir die Nacht auch kennen. Ein Holistic  Warrior bleibt jedoch immer nur kurz in diesen niedrig schwingenden Gefühlen und ist fähig, sich selbst hier schnell und sogar anschließend in eine noch höhere Vibration zu bringen. Dann kommt dir die kurzzeitige Nacht vor wie eine sternenklare Nacht, in der du wichtige Dinge erkennst.

Eigentlich mag ich auch die Begriffe „gut“ und „böse“ nicht, denn es liegt meist nicht auf der Hand, wir werten einfach aus Gewohnheit. In meinen Coachingprogrammen wirst du einen sehr feinen Zugang finden zur Welt der Neutralität, ´dem Nichtwerten, der absoluten Offenheit und Freiheit.

Du willst das?
Hohe Vibration?
Creation – Creation – Creation?

Dann lass uns sprechen.

Oder du startest einfach mit dem ersten Programm von Holistic Warrior, welches deine Vibration täglich angebt. Es ist das Intuition Mastery Programm „Deep Soul Connect“ – es geht um Selbstliebe, es geht um tägliches Einschwingen auf die Vibration hochschwingender Worte, es geht um das Empfangen innerer Botschaften, um Instant-Manifestation.
Dieses Programm ist ein reines Self-Study Programm. Du machst es in deinem Tempo, am besten wirkt es mit etwas Zeit morgens und abends.Du kannst sofort starten und hast unbegrenzt Zugang zu den Inhalten.

Du willst gleich intensiv und alles neu machen?
High Vibration und Life- und/ oder Business Design Prozess?

Dann lass uns sprechen. Buche dein Strategiegespräch mit mir.
Es lohnt sich doppelt. Im Mai biete ich spezielle geniale Paketangebote, die ich dir im Gespräch vorstellen werde, wenn du wirklich ins Programm passt, denn ich verkaufe niemandem etwas, das er nicht 100% braucht und das ihn nicht aufs nächste Level bringt.

Choose High Vibes!
Lift your Life on a Higher Octave!
Become Holistic Warrior!
It‘s a fun journey!

Mit ganz viel Freude und Liebe verfasst,
_Deine Annette 💓

BE happy – KNOW your mission – CREATE your life!

***
Just some footnotes:

PS:

Mit der Buchung von Deep Soul Connect erhältst du außerdem kostenfrei über die Smart-Phone App Zugriff auf meine Inhalte der Holistic Warrior Xperience. Darüber wird es beispielsweise kinderleicht, meine Podcastfolgen zu hören und täglich diverse Meditationen und Übungen zu machen.

PPS:
Bist du schon Mitglied der Holistic Warrior XPerience Gruppe auf facebook? Hier leite ich jeden Dienstag eine Meditation an. Sie bleibt immer noch für 30 Tage abrufbar – so kannst du Meditation ganz easy in dein tägliches Leben integrieren. Mach doch mit! Dienstags um 7 Uhr!

PPS: meinen Podcast, die „High Performance Tankstelle“ gibt es auf PodigeeDeezerApple podcastsSpotify und Amazon audible. Ich freue mich sehr wenn du meinen Podcast abonnierst und auch eine positive Bewertung gibst. Danke von Herzen.

Dann komm doch in meine Facebook Gruppe Holistic Warrior Xperience und werde Teil dieser Bewegung von echten Herzensmenschen, echten Leaders und gestaltenden Aktivisten!