Aura Design Basiskurs – revolutioniere dein Leben!

Dieser Kurs führt dich in eine radikale Selbstermächtigung und ein absolut und ausschließlich nach vorne gerichtetes Leben.

Aura Design ist eine revolutionäre, hoch effiziente und lustige Art, sein Leben zu gestalten – eine Geisteshaltung, eine „Art“ (Kunst) zu leben. 

Hast du ein Leben mit Rückwärts-Purzelbäumen satt, keine Lust auf Vergangenheitsbewältigung & Co – dann buch diesen Kurs, hier lernst du einen anderen Weg, um glücklich und frei zu sein!

Zur Buchung!

Nach vielen Jahren als Life-Coach habe ich eines verstanden. Totale Veränderung ist möglich. Und zwar bei jedem! Wie eine Besessene war ich auf der Suche nach den besten Hacks und Tools, ich entwickelte laufend neue Codes, Meditationen und Journals, um Menschen bestmöglich in ihrer Transformation zu unterstützen. Das funktionierte, war aber für die Teilnehmer mit einer Art disziplinierter Anwendung und einem gewissen Aufwand verbunden.

Und irgendwann machte es Klick und ich verstand. Da muss es doch einen einfachen und schnelleren Weg geben! Wo Veränderung jetzt sofort und nachhaltig möglich ist. Und wo Veränderung selbstbestimmt passiert, also ohne, dass ich mich von wem hypnotisieren lassen muss etc.

Meine Suche brachte mich zur Aura Chirurgie, wo sich für mich, wie man so schön sagt, Kreise schlossen. JETZT verstehe ich, wie es schnell und einfach geht, das neue Leben und das ein neuer Mensch sein. Und all das ohne so viel Aufwand, komplizierte Tools und langwieriges in der Vergangenheit graben.

Meine besten Hacks und Tools habe ich in diesem Basiskurs für dich zusammengefasst. Es ist eine neue ART zu leben, eine neue Sichtweise, die du mit meinen Hacks und Tools ganz einfach und ganz praktisch für dich übernehmen kannst. Damit kreierst du dir ein nach vorne gerichtetes Leben, du wirst unaufhaltsam und wirst nicht mehr feststecken.

Wünschst du dir ein echter LEADER zu sein, ein HOLISTIC WARRIOR, der in der Welt wirkt und EinflusREICH ist, der MUTIG und visionär ist und die Welt von morgen gestaltet?

Dann bist du hier goldrichtig! Buche noch heute den Aura Design Basiskurs, der dich befähigt, dein Leben auf der energetischen Ebene jeden Tag spielerisch zu kreieren. Es lohnt sich sowas von!

Für wen ist dieser Basiskurs?

Dieser Basiskurs ist für alle, die keine Lust mehr haben auf Inneres Kind heilen, auf Vergangenheitsbewältigung, Sitzungen, wo man sich Geschichten erzählt, wo man Blockaden löst und  Rituale rund um Vergeben und Verzeihen, anstrengende Meditationen usw. Wenn du darauf eh keine Lust hast, oder du solches Zeug ohne tiefgreifenden Erfolg gemacht hast, dann geht es dir wie mir. Dann ist das hier für dich!

Was beinhaltet der Basiskurs?

✅ Aura Chirurgie Hacks & Tools, mit denen du direkten Einfluss auf dein Energiefeld hast

✅ Holistic Aura Design Prozess, der dich zum Aura-Designer macht

✅ 4 Video-Sessions à 60 Minuten (Das große Erwachen, Nur nach vorne, Dein steiler Aufstieg, Kreation & Manifestation)

✅ 4 Körperprozesse als Audios

✅ Alles via Smart App, inkl. Boni und Zugang zur privaten Facebook Gruppe

Ab Buchung bekommst du direkt Zugriff auf die Aufzeichnungen der letzten Live-Sessions.

MEEEGA: Du bekommst auch automatisch die kommenden Lives inkl. Aufzeichnungen dazu, die am 16. / 18./ 20./ 23. Januar 2023 stattfinden werden.

Buche am besten jetzt, denn der Preis wird ab 2023 deutlich ansteigen.

Zur Buchung!

Was Kunden über den Aura Design Basiskurs sagen:

„Ich liebe diesen Kurs, ich werde mir alle Sessions mehrfach anhören. Alleine die Audios sind für mich Gold wert. Ich höre die Körperprozesse laufend nebenher und nehme die Veränderung sofort wahr. Jetzt steht meiner Traumverwirklichung nichts mehr im Weg. Danke von Herzen. Das ist Life-changing!“ _Moni.

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf
Jetzt buchen!