Podcast

Herzlich Willkommen zum HOLISTIC WARRIOR® PODCAST

Dieser Podcast von Annette Böhmer ist eine wahre Tankstelle für Menschen, die jeden Tag MEHR wollen, mehr Energie, mehr Sinn, mehr Effizienz, mehr Wachstum, mehr Erfolg, mehr Gesundheit und mehr Lebensfreude. Ich nenne diesen Menschentypus HOLISTIC WARRIOR® – für mich die geborenen LEADER DER NEUEN ZEIT!

Hier teile ich in ca. 15-20-minütigen Episoden wertvolle Inhalte aus meinem energie- & neurozentrierten Coaching für High Impact & High Performance.

Diese Inhalte sind speziell für Menschen, die einen Ruf verspüren, sich in ihrer authentischen ART in dieser Welt auszudrücken, zu wirken und etwas zu erschaffen, das auch andere begeistert und bewegt. In diesem Podcast kannst du mich kennenlernen, du kannst wertvolle Hacks und Tools und Inspiration für dich nutzen und so den Weg des HOLISTIC WARRIOR ® beschreiten. Für MEHR, komm in meine weiteren kostenfreien Angebote (Facebook Gruppe, WhatsApp Broadcast, Challenge) und lass uns gern in einem GROWTH TALK herausfinden, welches meiner Programme deinen nächsten Quantensprung ermöglicht.

Du bist hier ganz richtig, wenn …

… du auf ganzer Linie mehr möchtest.

… du Stagnation und Kampf leid bist.

… du den Gedanken liebst, dich immer wieder neu zu erfinden und weiter zu entfalten.

… du das Gefühl hast, dass da noch so viel mehr gehen würde, du aber nicht weißt, wie.

… du keine langen Podcastfolgen mit Werbeeinspielungen magst, weil dir deine Zeit das wichtigste Gut ist.

… du es leid bist, dir dein Weltbild, deinen Lifestyle und für dich funktionierende Methoden hier und da zusammen zu suchen.

Im HOLISTIC WARRIOR PODCAST erwartet dich ein Mix aus den Themen Innovation, moderne und undogmatische Spiritualität, Nachhaltigkeit, Lifestyle und Business. Immer so aufbereitet, dass du Inhalte direkt praktisch umsetzen kannst. Dadurch lernst du die Facetten und den Spirit bei HOLISTIC WARRIOR kennen, insbesondere den meiner GEHEIMSCHULE und der Programme, in denen es immer um das Zünden deiner Kreationskraft geht, wo DU zur DESIGNERIN deiner AURA, deines LEBENS und deines BUSINESS wirst.

Dreh- und Angelpunkt ist dabei eine ENERGIE. Im Unterschied zu den anderen Coaches, arbeite ich NUR ZUKUNFTSGERICHTET. Der Weg des HOLISTIC WARRIOR ist der Weg eines erwachten und bewussten Menschen – und Vorsicht, ich meine hier nicht eines denkenden und kopfgesteuerten Zeitgenossen – eines verkörperten unendlichen Wesens, das mit höherem Bewusstsein, auf hoher Flughöhe in dieser Welt frei navigiert.

Neugierig? Dann hör am besten gleich rein und abonniere meinen Podcast auf Podigee, Deezer, Spotify, Amazon und YouTube.

Hier kannst du in die neuesten Folgen reinhören: