Vibe-Uplift & Aura Design 2024 – the totally different Vision-Workshop!

Statt mit „Klarheit und Vision“ in das neue Jahr zu starten, mach es doch mal anders!

Oft meinen wir unsere Komplexität reduzieren und auf den Punkt bringen zu müssen, in Vorsätze, Ziele und ToDos. Tatsächlich machen wir uns dabei oft eng, bauen Druck auf, statt komplett aus der Freude heraus alle Ziele ganz selbstverständlich zu übertreffen.

Genau, du nimmst es wahr, es sind komplett unterschiedliche Energien. Und darum geht es im Totally Different Vision Workshop!

Dieser Workshop mit Annette Böhmer wird ein regelrechter Motivationsboost sein, bei dem du Impulse empfangen wirst und dann einfach weißt!

Wünschst du dir Wachstum und Durchbrüche in 2024?

Dann buche unbedingt diesen Workshop!

Warum? – Weil es mit den üblichen Neujahrsvorsätzen, einem motivierten Vision Board oder einer neuen guten Gewohnheit einfach nicht getan ist. Damit dieses Jahr dein bislang bestes werden kann, brauchst du einen Vibe-Uplift und ein Aura-Redesign.

„Du kreierst alles aus deiner Energie – neue Energie, neue Resultate!“

Menschen, die erfolgreich und glücklich sind, haben in der Regel gemeinsam, dass sie Klarheit darüber haben, was für sie wichtig ist. Sie kultivieren einen bewussten Umgang mit ihrer Zeit und insbesondere ihrer Energie. Dadurch gelingt es ihnen, ihre eigenen Träume und Ziele zu verwirklichen und die eigenen Ideale zu leben.

Starte mit neuen Vibes ins neue Jahr!

Ich möchte dich einladen, in meinem 3-stündigen inspirierenden und transformierenden Workshop zu Beginn des neuen Jahres deine Vision zu empfangen, deinen Vibe-Uplift und dein Aura-Redesign zu vollziehen.

In diesem Workshop lernst du meinen revolutionären ganzheitlichen Aura Design Ansatz mennen und wendest ihn gleich an.

Der Workshop hat 4 Phasen: Die erste ist ein energetisches Clearing, die 3 folgenden sind Aura-Design inkl. einem spezifischen Vibe-Uplift.

Der Workshop ist nachhaltig, da du dir selbst Hacks erschaffst, um täglich in deinen neuen Vibes zu leben und aus diesen zu kreieren.

Es wird ein Workshop-Manual geben und einiges an hilfreichen Boni.

Du kannst gleich hier deinen Platz buchen für den kommeden Workshop am 1. Januar 2024

Am 1. Januar 2024, in der Zeit von 15:00 – 18:00 Uhr coache ich dich via Zoom. Kurz danach findest du das Replay in meiner App.

Nur 129 €

Was Kunden über den Vision Workshop sagen:

„Liebe Annette, du glaubst nicht, was alles durch diesen genialen Workshop ins Rollen gekommen ist. Ich habe mit meinem Freund daran teilgenommen. Es war das erste Mal, dass wir uns gemeinsam und intensiv über unsere Zukunft unterhalten haben. Deine Meditationen und kreativen Tools waren mega hilfreich. Es war unglaublich toll. Danke!“ _Kristina

„Liebe Annette, der Workshop war so immens hilfreich für mich. In einer Zeit, wo ganz viel Kopf stand in meinem Leben und zu Beginn des neuen Jahres, da konnte ich aus der Ruhe in die Klarheit kommen, du hast mich da geführt und ich konnte ganz viel sehen und fühlen. Jetzt weiß ich viel mehr, wo ich hin will, was nicht mehr meins ist, wofür ich mich motivieren kann. Toll! Danke!“ _Anja

Holistic Warrior - Coaching in Düsseldorf