Bist du auch ein Mensch mit einer hohen Sensibilität für Übergänge, Zäsuren und einen neuen Anfang? Das erste Jahr der neuen Dekade neigt sich dem Ende zu. Wer hätte das vor 1 Jahr für möglich gehalten, was wir alle in diesem Jahr an Veränderungen haben meistern müssen?

Trends der 2020er

Vor einem Jahr arbeitete ich wie jedes Jahr an meiner persönlichen Vision 2020. Das war noch bevor COVID-19 sich in diesem Ausmaße abzeichnete, aber ich recherchierte Trends und war sehr überzeugt davon, dass in dieser Dekade Themen wie Sinnsuche, Transzendenz, Energiemedizin und Digitalisierung sowie Nanotech sehr bestimmend sein werden. Auch stolperte ich über einen TED Talk von Bill Gates, der schon 2012 vor einer Pandemie-Gefahr durch Killerviren warnte.

Inspiriert davon kreierte ich meine Vision 2020 – dabei waren meine Hauptthemen: Digitalisierung meiner Geschäftsfelder Yoga und Coaching, Vertiefung meines Studiums von Neurologie und Energetik, den Gesetzen des Universums, des Manifestierens. Ich merkte, dass ich mehr Menschen erreichen, inspirieren und bewegen möchte – wozu es neuer Formate bedurfte.

Ich ließ in diesem Zuge mein Warum noch größer werden. Mein großes Ziel ist es, Menschen zu Holistic Warriors zu machen, zu einer besonderen Spezies Herzensmensch, die mutig ist, voran geht, eine klare Vision hat, ihr Genie voll entfaltet, erfolgreich ist und einen echten Unterscheid in der Welt macht. Nach Ausbruch von COVID-19 und den damit verbundenen Turbulenzen bin ich noch mehr überzeugt, dass es diesen neuen Typus Mensch dringend braucht und noch mehr – es braucht eine starke Community solcher Herzensmenschen, unterschiedlichster Herkunft, interdisziplinär, weitsichtig, verantwortungsvoll und visionär, die uns in ein neues goldenes Erdzeitalter führt. Letzteres sagen die Veden und Mayaschriften für genau diese Zeit voraus.

Dank dieser Vision konnten mir die Turbulenzen dieses Jahres nicht so viel anhaben. Sicherlich, mein Yogastudio macht seit April krasse Verluste, mir fehlen die Schüler in den Klassen, das Zusammensein, viele Kunden konnten auch die geplanten Business Projekte nicht durchführen, also auch nicht leicht für mein Coaching- und Innovationsbusiness. Rein finanziell müsste ich jammern.

Mit einer großen und klaren Vision wird alles leichter – du kennst die Richtung!

Es ist aber erstaunlich, da ich das ganze Jahr meine große Vision vor Augen hatte, fiel es mir sehr leicht, meine Ziele ganz schnell anzupassen und entsprechend zu handeln. Ab Lockdown Tag 1 war ich via Livestream unterwegs. Ich glaube, weil ich das schon auf meiner Agenda hatte für 2020, war es an keinem Tag so, dass ich mich überfordert fühlte oder mir das Alte unbedingt zurückwünschte. Im Gegenteil, ich sehe viele Vorteile, insbesondere eine bessere Vereinbarkeit mit meinen Aufgaben als Mutter.

COVID-19 als Wachstums-Chance

COVID-19 gab mir einen regelrechten Schub, um die Digitalisierung von Prozessen und neue Formate voranzutreiben. Insbesondere arbeitete ich an der Entwicklung völlig neuartiger und genialer  Coachingrogramme und investierte selbst antizyklisch in ein Coaching, um hier energetisch und mit Business-Know-How nach vorne zu schreiten. Aktuell arbeite ich an meiner Vision 2021. Ich liebe es, mich mit Trends und der Zukunft zu beschäftigen, denn schließlich gedenke ich in der Zukunft zu leben und nicht in der Vergangenheit.

Siehst du klar für 2021?

Mein Ziel ist es, Menschen genau dabei zu helfen, Klarheit im Leben zu finden, eine Vision zu haben, sich große Ziele zu setzen, damit sich die eigene Seele nicht langweilt, und diese auch mit Leichtigkeit zu erreichen. Ich möchte Menschen dabei helfen, einen Holistic Warrior Lifestyle zu leben, der einfach genial ist und glücklich macht, sodass das Leben so viel intensiver wird! Alles in meiner Vision 2021 wird sich genau darum drehen.   Hier ein paar hilfreiche Fragen, die du dir bei deiner Visionsarbeit stellen kannst:

  • Was waren die glücklichsten Momente 2020?
  • Was hast Du 2020 vermisst?
  • Was hast Du 2020 gelernt – über Dich / über andere / unsere Welt?
  • Was motiviert dich, morgens aufzustehen?
  • Wer sind die wertvollsten Menschen für Dich?
  • Wer ist dein Vorbild?
  • Was liegt Dir am Herzen? Was macht dich glücklich? Was erfüllt dein Leben mit Sinn?
  • Wo wünschst du dir Wachstum für dich und in der Welt?
  • Angenommen alles ist möglich, wo und wie siehst du dich in 5 Jahren?
  • … und wie siehst du dich in 1 Jahr?

Starte mit Klarheit und Bewusstheit in 2021!

Um dein Lebensgefühl, dein Lebenskonzept und deinen ganzen Lifestyle in der neuen Dekade auf ein neues Level zu haben, habe ich geniale Programme entwickelt. Gemeinsam ist es immer leichter, auch glaube ich, dass viele Menschen an ihr Leben, an Entscheidungen und an Visionen viel zu verkopft herangehen. In meinem Coaching machen wir die Dinge anders! Es wird leicht! Es macht Spaß! Es wirkt sofort! Mach doch mit! Du liebst diese Themen und möchtest mehr? Dann trete doch der Facebook Gruppe HWx bei, hier teile ich Inspirationen rund um den Holistic Warrior Lifestyle.

Vision 2021 Workshop – als Online-Kurs – 99€

5 Days of Magic – Kompakt-Coaching mit Live-Sessions & Workbook – 137€

Design.Your.Life. – Signature Coaching für absolute Klarheit im Leben –  wieder ab Mitte Januar –  buche jetzt dein Strategiegespräch!

BE.FREE. – Absolut bahnbrechendes neues Coaching-Programm, um ein freier und selbstsicherer Mensch zu sein, der in jeder Situation und vor jeder Person frei und selbstsicher auftreten und sprechen kann.

  • Komplettes 12-Wochen-Programm –  buche jetzt dein Strategiegespräch!

HWX – Holistic Warrior Xperience – das Quantum Coaching Programm für einen Holistic Warrior Lifestyle – damit machst du Quantensprünge!

HWX – Quantum Life Foundation: 1-monatiges Basisprogramm für klare Ausrichtung und hohe Energie.

HWX – Quantum Life Mastery: 6-monatiges Masterprogramm für MEHR auf allen Ebenen.

Du bist an diesen Formaten interessiert? Oder du hast ganz spezielle Herausforderungen und glaubst, dass Coaching dir helfen könnte? Dann buche ein kostenfreies Strategiegespräch!