Energie-Coaching Program „Quantum Life Foundation“

mit Annette Böhmer

Ein Leben in High Energy und im Einklang mit deiner Bestimmung ist möglich!

Das zeige ich dir im Quantum Life Foundation Coaching.

Quantum steht hier für die elementarste Ebene unseres Lebens, nämlich Energie und Information, den „Code unseres Lebens“.

Dieser Code entspringt nicht wie so viele glauben unseren Genen. Epigenetiker sagen, dass es zu 95% nicht die Gene sind, die über unser Schicksal bestimmen, sondern wir selbst es in der Hand haben, durch das Umfeld, das wir für unsere Körperzellen kreieren.

Genial. So können wir unser Leben und unsere Gesundheit aktiv beeinflussen.

Wenn wir ein tiefes Verständnis von Energie und ihrer spezifischen Richtung haben, können wir ein „Quantum Life“ für uns kreieren.

Mit Quantum Life bezeichne ich das Lebensgefühl eines Holistic Warriors, es meint alles andere als ein durchschnittliches und angepasstes Leben, ein Leben jenseits von Normal. Ein Leben, in dem wir die Gesetze des Universums, der Neuroanatomie und der Quantenphysik ganz gezielt für uns nutzen.

Das Programm „Quantum Life Foundation“ wird dir helfen, ein selbstbestimmtes, energiegeladenes Leben für dich zu kreieren und ein Gefühl von hochgradigem Einklang mit deiner Bestimmung. Ein Gefühl von Leichtigkeit und Flow, mit dem Resultat von Fülle im Innen wie im Außen.

Das Programm geht tief, es wird dein Lebensgefühl grundlegend verändern, indem es deine neuronale Verschaltung verändert, es werden sich bessere Verschaltungsmuster ergeben, du wirst gewisse Gefühle tief neuronal verankern, die dich täglich zu neuen und viel besseren Entscheidungen führen werden. Dadurch wiederum machst du neue Erfahrungen, die wiederum dein Denken und Handeln in eine neue Dimension bringen werden.

Im Programm Quantum Life Foundation lernst du somit, dein Leben auf der Quantenebene, also der tiefsten für uns vorstellbaren feinstofflichen Informationsebene zu kreieren. Du lernst, wie du die Gesetze des Universums, wie zum Beispiel das Gesetz der Anziehung, für dich nutzen kannst. Du wirst Meister darin, wie du dich täglich und ganz schnell auf diese Ebene bringen kannst, um das Programm deines Lebens so zu schreiben, wie es dir gefällt. Dabei wirst du über diese 4 Wochen neue, hochwirksame Techniken implementieren, wirst deine Bestimmung, deine Träume und Herzenswünsche empfangen und verstehen, wie du sie dir schnellstens manifestierst.

Letztlich ist es deine Entscheidung, für welches Ziel du diese kraftvollen Methoden anwendest. Du kannst damit schnell für mehr Geldfluss sorgen, du kannst ein sinnerfülltes Leben für dich kreieren, mit allem Drum und Dran.

Das Programm kann einen regelrechten Quantensprung für dich bedeuten, insbesondere wenn dich häufiger Unzufriedenheit plagt, du keinen rechten Plan im Leben hast, dir Entscheidungen schwer fallen, du das Gefühl hast die Verbindung zu dir selbst nicht zu haben, dein Leben mehr auf Autopilot zu leben.

Quantum Life Foundation ist der Teil von Energie- und Mindsetarbeit, den ich bislang nur im Rahmen von Design.Your.Life. angeboten habe. Da er für sich alleine ein enormer Schatz ist und vielen Menschen bereits zu einem Quantensprung verholfen hat, habe ich mich entschieden, diesen Teil auch einzeln als hochwirksames Coachingprogramm anzubieten.

Mit diesem Quantum Life Foundation Monat kreierst du dir eine super wertvolle persönliche Praxis, die dein Leben auf ein ganz neues Level hebt. Dieses Programm wird dein Leben verändern. Du schaffst dir damit ein großes Asset. Ich finde es ist das beste Investment in Dich, das du machen kannst.

Im Nachgang hast du die Möglichkeit zum verringerten Einstiegspreis mit Design.Your.Life. weiterzumachen oder in das Quantum Life Masters Programm zu gehen.

Termin:

Start im Gruppen-Setting zum nächsten Neumond am Donnerstag, 08. Juli 2021 für 4 Wochen.

Energieausgleich für deinen persönlichen Quantensprung: 950€.

 

Du willst es?

Dann melde dich an zu einem Quantum Talk mit mir, dann finden wir gemeinsam heraus, ob das Programm genau das ist, was du derzeit für dein Wachstum benötigst.

Zögere nicht, folge deinem Herzen. Ein Quantensprung benötigt eine neue Entscheidung.

Hier kannst Du einen Termin für Deinen kostenlosen Quantum Talk buchen

Hier kannst du direkt buchen